Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Landsberger Str. 4, Gohlis-Mitte, Leipzig

Anke Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Großmann?

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine Behandlung durch Frau Großmann verlief rundherum positiv. Frau Großmann ist überaus kompetent, freundlich und emphatisch. Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen sachlich, verständlich und ausführlich beantwortet. Sie und ihr gesamtes Team haben mich stets professionell beraten und sind gern auf meine Wünsche eingegangen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Ich kann Frau Großmann nur weiterempfehlen.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor ca 9 Jahren nach leipzig gezogen. Hochschwanger haben sie mich aufgenommen. Frau dr Anke Großmann und ihre Schwestern haben mich gut durch meine erste und zweite Schwangerschaft gebracht und ich hoffe auch bald durch die dritte. In der Praxis waren mir gegenüber die Schwestern und die Ärztin alle sehr emphatisch. Ich bin sehr froh ,.dass ich damals direkt bei so einem.tollen Team gelandet bin. Da habe ich schon ganz andere Ärzte erlebt.. Danke für.alles!

Tolle Ärztin und liebe Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und sehr schön gynäkologisches Büro in unserer Stadt

Kompetenter und freundlicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Umzug nach Leipzig wurde ich in meiner Schwangerschaft ohne Probleme aufgenommen und sehr freundlich behandelt und untersucht. Ich bin mehr als zufrieden!
Ich habe bisher noch nie so freundliche und kompetente Sprechstundenhelferinnen angetroffen. Vielen Dank dafür!

Sehr nette, kompetente Ärztin und Sprechstundenhelfer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh, nach vielen Jahren, in denen ich mich bei meiner vorherigen Gynäkologin sehr unwohl gefühlt habe, vor zwei Jahren bei Frau Großmannn "angekommen" zu sein. Frau Großmann ist eine überaus freundliche und empathische Ärztin, die mit sehr viel Kompetenz und Ruhe behandelt. Da nehme ich die etwas längere Wartezeit in der Praxis gern in Kauf.

Eine besondere Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war in guter Betreuung bei Frau Großmann, aber wegen der überwiegend unfreundlichen Behandlung am Empfang habe ich vor einigen Jahren gewechselt. Nun hatte ich eine akute Erkrankung und meine Ärztin ist im Urlaub. Da habe ich freundlich nachgefragt, ob ich ohne Termin wegen einer akuten schmerzhaften Erkrankung zur Ärztin könnte. Aber wieder wurden ich äußerst unfreundlich und bestimmt abgewiesen.

Sehr freundliche Ärztin, nur vorher muss man an der Sprechstundenhilfe vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerade bei dem Thema Frauenarzt möchte man ja irgendwann mal "ankommen" und nach vielen verschiedenen Ärzten bin ich das nun bei Frau Großmann. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar fürchterlich, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Großmann verbreitet keine Hektik. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und für sorgfälltige Untersuchungen.

Eine sehr tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wird umfangreich und verständlichüber sämtliche Untersuchung aufgeklärt. Leider sind trotz der Terminvergabe die Wartezeiten doch noch sehr lang.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Großmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Großmann ist nicht nur bei den routinemäßigen Untersuchungen kompetent sondern auch in Momenten, in denen man Rat, Unterstützung und Erklärungen benötigt. Ich vertraue ihr seit Jahren!

Danke auch an Iihr großartiges Team!!

Einfühlsame kompetente Ärztin mit Leidenschaft für Ihren Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert