Dr. med. Irina Lunewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina Lunewski?

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Im op 5. Etage auch 1a , geborgen aufgehoben super Beratung gern mit Händchen halten us.. 1a!

Auf alle Fälle zu empfehlen;) ich wünsche erstmal alles Gute ;) vlg Hernandez G., S

Super Ärztin wie die beiden, die mich mehrere Jahre schon begleiten op 5. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich schreibe nie Bewertungen aber ich fühlte mich so wohl bei Frau Dr. Lunewski, daher die Bewertung.
Ich fühlte mich bei den Vorgesprächen sehr gut aufgehoben und wurde als Patientin sehr respektvoll behandelt, auch sämtliche Unsicherheiten und Ängste konnte ich hier Raum geben. Dr. Lunewski wirkt auf mich sehr erfahren und vertrauenswürdig, ebenso geht sie sehr würdevoll und diskret mit Themen um. Im OP lief alles sehr angenehm, alle Frauen im Raum arbeiten prima zusammen, war schnell fit!:)

Super kompetente liebe Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich fand die Betreung top und auch die Untersuchung war ok das Verständnis war auch ok und die Wartezeiten auch.

kann ich nur weiter Empfehlen. An der Komonikation um einen Termin zu bekommen muss gearbeitet werden!

Denise Einhorn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Dr? Lunewski ist sehr professionell, wird immer einen Rat geben, sorgfältige Untersuchungen durchführen. Mit meinen gynäkologischen Problemen spreche ich immer nur sie an, da ich ihr sehr vertraue. Ich bin ihr sehr dankbar.

Ich möchte sagen "Viel. viel mal Dank" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich bin mittlerweile seit rund 12 Jahren in dieser Praxis als Patientin. Ich wurde immer gefragt, ob ich selbst noch Fragen oder Probleme habe über die ich reden möchte. Die Untersuchung an sich ist wie überall etwas unangenehm aber die Frauenärzte sind alle super lieb und erklären, was sie machen.
Auch beim Einsetzen meines Kupferballes vor 3 Jahren war ich mit dem Ablauf mehr als zufrieden! Ich hatte wirklich Angst doch dank Kurznarkose und guter Betreuung war es nicht so schlimm.

absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich war heute zum ersten Mal nach Terminvereinbarung bei Frau Dr. Lunewski. Die Wartezeit war kurz bzw. entsprach einer angemessenen Wartezeit nach Terminvergabe. Frau Dr. Lunewski habe ich als eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich viel Zeit für ein Gespräch mit mir genommen hat. Die Untersuchung war sehr ausführlich und und wurde mit mir besprochen, ebenso ausführlich das weitere Vorgehen. Frau Dr. Lunewski ist eine Ärztin, die ich nur empfehlen kann. Ich bin froh, hier in Leipzig diese Ärztin gefunden zu haben!

Neupatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich war bereits 2011 2x Patientin bei dieser Ärztin und damals schon hoch zufrieden. Ich musste mich beim ersten Mal auf Grund einer Ablagerung ausschaben lassen. Das zweite Mal bestand der Verdacht auf Eileiterschwangerschaft ,welcher sich durch ihre Gelassenheit und Ruhe- einfach mal noch 5 Tage zu warten-nicht bestätigte.
Jetzt musste ich erneut zu ihr zwecks Ausschabung einer Windmole und ich kann nur sagen, dass ich auch das dritte Mal sehr zufrieden war. Eine tolle Praxis!

Ich war sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Diese Ärztin hat mir eine falsche Diagnose gestellt (Molle/Windei), obwohl es zu früh war für ein Ultraschall (erst ein Tag nach der Fälligkeit der Periode). Sie hat gesagt sie sieht nichts und es soll eine Molle/Windei sein und muss abgetrieben werden. Ich soll nüchtern zu OP kommen. Es stellte sich bei einer anderen Ärtzin heraus, dass man zu diesem Zeitpunkt gar nichts sehen kann. Und 3 Wochen später hat man alles gesehen und das Herzchen hat geschlagen. Sie wollte mein Baby ausschaben!

Wollte mein Kind abtreiben ohne Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich habe mein Hormaonstäbchen wechseln lassen und war deshalb zum ersten Mal in dieser Praxis. Sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal. Ebenso wie die Ärztin selber.
Ich kann keinerlei Kritikpunkte finden, gute Beratung und Aufklärung zum Eingriff und schnelle Terminvergabe.
Auch den ambulanten Eingriff empfand ich als sehr professionell organisiert und durchgeführt. Deshalb hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Heilungsprozess.
Ich kann mich nur bedanken und das nächste Hormonstäbchen lasse ich wieder hier wechseln.

Sehr professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Tagesklinik Dres. Arnd Besser und Irina Lunewski

Ich mag diese Ärztin sehr, super herzlich und humorvoll. Ich habe mich sowohl während der Ssw als auch so immer wohl gefühlt. Richtige Diagnosen, und sie nimmt Sorgen/Nöte ernst. Telefonisch ist die Praxis leider nicht gut erreichbar. Ansonsten spitze! Wartezeit ist ok. Empfehle sie weiter!

Kann mir keine andere vorstellen! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben