Dr. med. Konrad Boche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konrad Boche?

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Ich bin seit Jahren bei Dr. Boche in der Sprechstunde und es gab keinen Tag wo ich unzufrieden aus seiner Praxis ging. Es muss einem klar sein das Dr. Boche keine Sterne vom Himmel holen kann, aber er bemüht sich sehr damit man nicht so unter den Schmerzen leiden muss.
Er versucht die richtige schmerzlindernde Arznei durch quartalsmäßige Blutkontrolle und Untersuchungen, für seinen Patienten zu finden. Natürlich muss man ihm auch die Möglichkeit dazu geben. Ich bis sehr froh so einen Arzt wie Dr. Boche gefunden zu haben, der einem zuhört und der sich auch wirklich Mühe gibt. Es gibt sogar für Rollstuhlfahrer einen Parkplatz in der Tiefgarage. Man muss nur an der Anmeldung Bescheid geben und schon wird man zum Bestelltermin eingetragen.

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Dr. Boche begann gleich, nach bestätiger Diagnose, mit starken Medikamenten. Andere Behandlungsmethoden, wie Physiotherapie und Ergotherapie, lächelte er weg.

Ich bin unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Obwohl ich zwar Schmerzen, aber keinen Termin hatte, nahm sich Herr Dr. Boche viel Zeit für die Untersuchung. Alle notwendigen Tests wurden sofort durchgeführt unter besonderer Berücksichtigung meiner Schmerzen.
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass meine Beschwerden gelindert werden.

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Wenn man keine klassischen rheumatischen Symptome hat und die leichtfertig verschriebenen stark mit Nebenwirkungen behafteten Medikamente nicht verträgt wird dieser Arzt schnell unfreundlich und stempelt die Beschwerden als psychosomatisch ab. Auch werden auf Blutbilder und auf externe Untersuchungsbefunde z.B. CT etc. nicht eingegangen oder besprochen. Man bekommt einfach das nächste Medikament (in Großpackung) verschrieben.
Die Schwestern sind sehr freundlich...Für mich nie wieder!

Einfach nur enttäuscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Ich war gestern , 19.02.15 zum 3.Mal zur Untersuchung wegen Gelenkrheuma, bestellt .Bei jedem neuen Termin wurde ich sehr freundlich empfangen Ich wurde gründlich untersucht und Blutentnahmen wurden gemacht , danach wurde ich auf Medizin eingestellt , und ich hoffe , daß meine Schmerzen weggehen .

Ein sehr guter und kompotenter Arzt . ( Dr. Poche ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Ich fühle mich bestens betreut als Rheumapatientin

verständnisvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Konrad Boche und Frank Hamann

Nach mehrjähriger Falschbehandlung durch meinen Hausarzt auf Gicht, wurde ich durch eine neue Ärztin nach erfolgter Behandlung sofort zu einem Spezialisten überwiesen. Ich hatte das große Glück an den richtigen gekommen zu sein. Wer denkt schon an Rheuma und an einen komplizierten Verlauf dieser Krankheit. Dr. Boche diagnostizierte PsA. bei mir. Seine Fachkompetenz brachte mich wieder auf die Beine. Er ist auch ehrlich und erklärt den Verlauf der Krankheit, die nicht heilbar ist.
Sein Einfühlungsvermögen ist ebenfalls sehr gut. Er geht auf Fragen ein und gibt gute Ratschläge. Auch wenn ich meinen Beruf nicht weiter ausüben kann, so hoffe ich das es uns gelingt die Krankheit im Griff zu halten.

Dr. Boche ist sehr freundlich und kompetent--der kennt sein Fachgebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert