Praxen (2)

Dr. med. Ulrike Hoffarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ulrike Hoffarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034204..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulrike Hoffarth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

nette und kompetente ärztin, die alles gut und freundlich erklärt. ich fühle mich ernst genommen und gut beraten. rundum empfehlenswert!

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Nach einer längeren Wartezeit in der Schlange am Tresen, wo ich dann freundlich empfangen wurde, kam ich dann doch recht bald bei ihr in der Sprechstunde dran. Sie beantwortete mir meine Fragen und brachte es dabei zügig auf den Punkt. Schnell war ich wieder draußen, auch wenn sie sehr direkt sein kann, fühle ich mich gut aufgehoben und werde Frau Dr. Hoffarth definitiv weiter empfehlen.

Direkte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Ich fühle mich zu jeder Zeit bei Frau Dr. Hoffarth sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.
Sie erkennt Symptome und die Zusammenhänge und kommt ehrlich und direkt auf den Punkt/die Ursache und kann somit helfen.
Sie hat meine vollste Wertschätzung!

Kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Kompetent, ehrlich, sehr vertrauenswürdig.
Vom freundlichem Empfang bis zur Beratung und Durchführung der Behandlung alles top. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Die Beratung erfolgte freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut medizinisch betreut gefühlt.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Jahrelange, massive und chronische Beschwerden nebst Folgeerkrankungen, die Ursache wurde über Jahre nicht erkannt und dann nur Symptome behandelt, nicht aber die Ursache. Schlimm!
Nach erfolgtem Arztwechsel nun endlich eine ordentliche und innerhalb kürzester Zeit erfolgreiche Behandlung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Schnippisch,arrogant und meiner Meinung nach wenig fachliche Aufklärung über die nächsten Schritte/ Alternativen!
5 Minuten Gespräche und ewig auf einen Termin gewartet! (Der mehrfach abgesagt wurde)
Ich gehe nicht zum Arzt,weil mir langweilig ist.
Wenn man dann aber noch unbefriedigt aus der Praxis raus geht...
Werde mir einen anderen Internisten suchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Nun, ich muss zugeben, dass ich mir bei den guten Erfahrungen in der Praxis mehr erhofft habe.
Ich hatte eine Überweisung mit klarem Auftrag der Hausärztin. Kontrolle eines Leidens, welches in der Praxis schon seit drei Jahren behandelt wird, dies wurde erledigt.

Auch seit drei Jahren wird zu diesem Termin oder eine Woche vorher Blut abgenommen. Da ich aus beruflichen Gründen keine Woche vorher hingehen konnte, habe ich es bei der Behandlung angesprochen. Dr. Hoffarth meinte, dafür habe sie keine Zeit und ich bin dafür nicht bestellt. Wieso muss SIE dafür Zeit haben? Blutentnahmen machen dort immer die Schwestern und das war seit 2014 nie ein Problem, egal zu welcher Diagnostik ich dort war.
Es wurde sich weiterhin überhaupt nicht erkundigt, ob ich das Medikament, was ich in der Praxis von Kollegen verordnet bekam, noch nehme, vertrage oder ein neues Rezept benötige! Aber damit nicht genug, es wurde ein weiterer Auftrag der Hausärztin nicht mal besprochen oder darauf verwiesen, einen Folgetermin auszumachen. "Dafür habe ich keine Zeit, wenn Sie noch etwas wollen, müssen Sie wieder in die Sprechstunde kommen". Wozu bin ich in der Praxis, wenn die Überweisung ignoriert wird und man nicht mal kurz darüber spricht und einen Folgetermin anordnet? Warum muss ich als Patient entscheiden, ob ich nochmal wiederkommen will / soll?!
Und das, wo schon im vergangenen Jahr ein klarer Auftrag der Hausärztin als "unnötig" abgetan wurde.
Wozu bin ich denn da, weil meine Hausärztin nichts zu tun hat und sich die Bitte um Diagnosen ausdenkt, damit Fachärzte genug abrechen können? Nein, weil es einen konkreten Anlass gibt!

Bei Wartezeiten von 3 Monaten auf einen Termin NUR für die Sprechstunde ist eine dann evtl. angeordnete Untersuchung wohl frühestens im August möglich, danke fürs endlos warten lassen und ewige Rennrei, man hat als Arbeitnehmer ja nichts anderes zu tun als X mal wiederzukommen!
Die Ärztin ist leider recht kühl, ein richtiges Vertrauensverhältnis kam da nicht auf.

keine weitere Behandlung erwünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Bin seit Oktober 15 bei Fr. Dr. Hoffarth in Behandlung. Die einzelnen Untersuchungs & Behandlungsmaßnahmen, wenn auch einige davon unangenehm, empfinde ich als sinnvoll und auch in der Abfolge richtig getaktet. Man hat Mitspracherecht & Platz für Fragen sind auch.

Eine ehrliche & direkte Ärztin, die ausspricht, was sie denkt o. vermutet. Hilft mir persönlich mehr als mich einlullen zu lassen.

Auf gute Ärzte muss man warten, merkt man bei der Terminvergabe. Nehme ich gerne in Kauf.

Ehrlich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Peter Dietel Tobias Klugmann Annett Borkenhagen u.w.

Ich war froh nach 20 anrufen bei anderen Praxen schnell einen Termin bekommen zu haben zur Sprechstunde. Telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar ich habe dies nur durch das Komtaktformular auf der Seite lösen können. Als ich dann dort war würde ich nicht untersucht Frau Dr Hoffarth hatte mich in den 5 Minuten Gesamtgesptäch nicht einmal berührt. Sie könnte wohl so ablesen das ich nichts schlimmes habe. Ich fühlte mich zu keiner Zeit ernst genommen und für die Diagnostik zu abklärung meiner Beschwerden solle ich doch bis April warten... Alles in allem ein Reinfall und es macht mich wütend das sie dafür von der Krankenkasse auch noch Geld bekommt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärztin die nicht untersucht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen