Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lilienstr. 4, Neustadt-Neuschönefeld , Leipzig

Dipl.-Med. Kirsten Mock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kirsten Mock?

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Mock ist eine sehr gute Kinderärztin,die ich sehr empfehlen kann. Sie hat meine zwei Söhne jahrelang sehr gut med.und menschlich betreut und auch meine Enkelin jetzt 13 Jahre ebendfalls. Dr. Mock weiß genau was sie will und auch was sie macht,sie hat immer ein offenes Ohr auch für die Sorgen ihrer Pat.ob groß oder klein. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört zu !!!!

Fr. Dr. Mock ,eine sehr gute Kinderärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seid 14 Jahren in den besten Händen immer fachlich top und persönlich. Hier ist man Patient und nicht bloß ne Nummer.
Perfektes Team, weiter so , ihr seid spitze

Perfekt betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter bei Fr. Dr. Mock, da unsere Kinderärztin im Urlaub war. Die Schwestern waren allesamt sehr freundlich und transparent bezügl. Wartezeiten. Wartezimmer ist klein, aber hübsch gestaltet. Man hat sich viel Zeit im Sprechzimmer genommen, obwohl es sehr voll war und nicht die eigene Ärztin! Kind wurde mit einbezogen und liebevoll an Untersuchung herangeführt. Medikation wurde gut besprochen und ein Kontrolltermin vereinbart.

Prima Vertretungsärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit einigen Jahren gehen wir (nun) mit zwei Kindern zu Frau Mock. In dieser Zeit fühlten wir uns immer gut aufgehoben.
Die manchmal sehr abgegriffenen Spielzeuge oder Bücher wären der größte Kritikpunkt. Was aber nur zeigt, dass es sonst nichts zu bemängeln gibt, da der grundsätzliche Praxisbesuch hervorragend ist.

Immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit 9 Jahren sind Wir bei Dr. Mock, stehts freundlich, einfühlsam und vertrauensvoll.

Alle 3 Mäuse gehen gern zu Arzt besuchen.

Das gesamte Team ist top.
Weiter so.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Am Telefon, wie auch vor Ort sind alle freundlich und professionell. Man fühlt sich sicher mit dem Kind aufgehoben. Alle nehmen sich genug Zeit, sodass man alle Sorgen los wird. Auch die Untersuchungen laufen unglaublich ruhig und für das Kind gerecht ab.
Wir sind unglaublich zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Bewertung fällt nur POSITIV aus. Frau Doktor Mock steht immer hinter den Kindern, Sie redet mir (der Mutter) nicht nach dem Mund, sondern erklärt mir, warum etwas getan werden muss. Das finde ich sehr gut. Sie ist meiner Meinung nach Ehrlich, Genau und vor allem wissend. Ich denke Sie erkennt die Krankheiten sehr gut. Behandelt das Kind sowie mich als Elternteil mit Respekt, aber auch mit Verständnis. Sie sagt mir aber auch, wenn etwas "so" nicht geht. Die Mitarbeiter von Frau Mock sind alle sehr freundlich, auch sehr verständnisvoll, wissend, fleißige Helfer und mir erscheint, dass die Praxis untereinander ein zusammenhängendes tolles Team ist. Das Wartezimmer ist klein, aber ich empfinde, was im Sprechzimmer passiert - ist mir wichtiger als ein großes Wartezimmer. Mein Vertrauen in Frau Dr. Mock und alle Angestellten ist sehr hoch. Immer zum Wohle des Kindes.Sehr gut.

Eine Frau Doktor, die hinter den Kindern steht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon die zweite Generation bei Frau Dr. Mock.
Das gesamte Praxisteam hat immer ein offenes Ohr für unsere anliegen.
Selbst per Telefon bekommt man Unterstützungen wenn es den kleinen mal nicht so gut geht.
Ja die Wartezeiten sind manchmal echt sehrt lang aber daran merkt man das das Team sich Zeit nimmt.

Super Ärztin und tolle Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und gut betreut. Bei jedem Anliegen wird man kompetent beraten und unterstützt. Das Wartezimmer bietet gute Möglichkeiten um die manchmal doch etwas längere Wartezeit zu überbrücken. Sowohl Fr. Dr. Mock als auch Fr. Dr. Xxxxx sind sehr freundlich zu den Kindern, haben ein offenes Ohr und Behandeln Krankheiten und kleine Wehwehchen fachmännisch.

Kompente Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Mock Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir werden seit 8 J. mit unseren drei Kindern in dieser Praxis betreut. Die medinische Behandlung und Beratung ist unschlagbar. Fr. Dr. Mock hört immer aufmerksam zu, hat immer einen passenden Ratschlag für die Eltern und Kinder. Die Kinder werden immer in Ruhe gründlich untersucht und jede Sorge wird ernst genommen.Sie hat eine ruhige, freundliche Art, sodass Eltern und Kinder sie sehr mögen.Die Schwestern sind immer super freundlich, gut gelaunt und immer ein Lächeln auf den Lippen.Vielen Dank

Super Ärztin und Schwestern, fachlich unschlagbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben