Dipl.-Med. Matthias Junk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Er lieb über philosophischen Themen tuviesen, die ihn niemand gefragt hat und die gar nicht mit dem Kind zu tun haben. Nach 70 Minuten Gespräch über den Unterschied zwischen Frauen und Männer, hatte er keine Zeit, um uns über die Impfungen unseres Kindes zu informieren. Er hatte gar nicht gemerkt, dass das Kind eine Blockade und einen Nabelbruch hat.

Eher Philosoph als Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Herr Dr. Junk ist ein toller Kinderarzt. Da meine grosse mittlerweile 25 Jahre ist und mein jüngster jetzt 6, bin ich schon sehr lange mit meinen Kindern bei ihm. Ich habe bis jetzt nichts negatives erlebt. Er war immer auf der richtigen Spur und meine Kinder haben immer Krankheiten, die es eigentlich nicht gibt
Er untersucht erklärt immer alles sehr ausführlich, so daß es auch die Kinder nachvollziehen können. Dadurch hat man natürlich im Wartezimmer eine längere Wartezeit, aber die nimmt man

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Ein ganz ganz toller Kinderarzt, mit viel Ahnung, mega viel Erfahrung und einem großen Herzen!t!!

Superst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Herr Dr. Junk nimmt sich immer Zeit für die kleinen Patienten und den Eltern..ich habe 2 Kinder und war immer sehr zufrieden..Diana Gasch

ein sehr guter Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Am Anfang hielt ich Dr. Junk für einen guten Kinderarzt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Kinder müssen laut seiner Aussage "funktionieren". Als ich ihm dann sagte das ich diese Ansicht nicht teile meinte er ich könne mir gern einen anderen Kinderarzt suchen. Bitte? Auch sagte er mein Kind müsse richtig sprechen lernen. Das ist richtig. Aber Logopädie bekomme ich dennoch nicht verschrieben. Ich habe mehrfach darum gebeten ohne Erfolg.

Ich weiß nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Einen besseren kann man kaum finden. Kompetent und kindgerecht, lustig und vertrauenswürdig...immer wieder gern bei ihm.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Wir sind sehr froh über unsere Kinderarztpraxis. Engagierte Schwestern und ein toller Kinderarzt, der, ja, auch mal viel spricht und gelegentlich mal abschweift. Aber das kratzt uns gar nicht. Wir schätzen die Fürsorge, das Interesse und die Kompetenz des Teams sehr! Vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit.

Engagierte tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Wir waren zur Vertretung dort und er war wirklich sehr Kinderlieb und einfühlsame. Gute Beratung. Wir waren sehr zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Ich rufe morgens an Wartezeit höchstens eine Stunde!Aber nicht Wild beobachte,gern die gelangweilten zugezogenen Smartphoneyuppitussis und die kleinen spielen schön!
Fazit Gehe mit meinem Kranken Sohn hin 2 tage später isser wieder gesund,und ich immer ein wenig schlauer und inspiriert!Die Junk`s sind super!!!Personal Top, und unbezahlbar!!!

Wem es ums KInd geht und nicht ums Ego ist hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Antje Junk und Matthias Junk

Dr Junk nimmt sich zuviel Zeit für wenig verständliche und dafür verwirrend ausschweifende Worte. Was haben Kreationismus, die Schöpfung Gottes und TTIP mit der U 8 meines Kindes zu tun??? Und woher kam der zehnminütige (!) Exkurs zu Individualität und Streben nach Freiheit??? Alles ohne Punkt und Komma, Sohnemann ist längst ins Wartezimmer geflüchtet und weil er aus dem Redeschwall ebenfalls nicht immer die korrekte Anweisung erraten hat, hat er laut Dr Junk möglicherweise ADS..???

Arzt überfordert durch unendlichen Monolog • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben