Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lützner Str. 164, Leutzsch , Leipzig

Dr. med. Marion Tittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Tittel?

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon längere Zeit bei Fr. Dr. Tittel und haben durchweg gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist sehr freundlich und behandelt Kinder auf Augenhöhe. Das war mir zunächst das Wichtigste, da meine große Tochter Spritzenangst hatte. Hier wurde auf ihre Angst eingegangen (kein Festhalten) und es ist für sie nun erträglich.
Ich schätze die wertfreie, tolerante Atmosphäre der Praxis und dass sich Zeit für Behandlung/Beratung genommen wird. Dafür nehme ich lange Wartezeiten in Kauf!

Sehr freundliche/kompetente Ärztin, Arzthelfer/in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Mutter hätte ich schon nach dem ersten Termin die Praxis gewechselt, aber bin ja nur die Oma, als unbestellter Patient ist Wartezeit normal,aber 2-3 Stunden mit Termin, also bitte das geht gar nicht und wenn ein Kind schon Fieber hat sollte es nicht noch Stunden warten müssen.

Ein Arzt ebend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute bei Frau Dr. Tittel als Vertretung, da wir im Urlaub sind und unser Kinderarzt 400km weg ist. Ein Anruf um Vorbeizukommen wurde sofort entgegen genommen und wied durften auch gleich vorbeikommen. Allerdings mussten wir zwei Stunden im Wartezimmer warten, bevor wir endlich an der Reihe waren. Nichtsdestotrotz wurde sofort Nurofen gegeben, als eines meiner Kinder im Wartezimmer auf knapp 40 Grad hochkochte. Auch wurde sich während der Behandlung Zeit genommen :)

sehr nette ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der praxis von frau doktor tittel. Sie ist sehr genau und nimmt sich zeit für ihre Patienten. Die schwestern sind auch sehr freundlich obwohl wir keine patienten sind haben sie uns als Bereitschaft immer ohne wenn und aber dran genommen. Beste praxis

Kompetente freundliche ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter beim Bereitschaftsdienst von Frau Tittl, da unsere Tochter sehr hohes Fieber hatte.
Die Ärztin und das gesammte Team haben sich der Kleinen äußerst fürsorglich angenommen und für Linderung gesorgt.

Als besorgte Eltern ist man in solchen Situationen ja bekanntlich sehr angespannt. Das Team konnte mit Ruhe und Besonnenheit unserer Tochter und uns helfen.

Die Behandlungszeit und die Beratung waren einwandfrei und nicht zu bemängeln.

Für alle Leute mit Kindern in und um Lindenau die erste Adresse. Nochmals vielen Dank.

Eine fähige Ärztin und ein fähiges Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vor ein paar Monaten haben wir Zwillinge bekommen und haben eine Kinderärztin gesucht. Wir bekamen ganz schnell und ohne Probleme einen Termin! Frau Dr. Titel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Vor allem ist sie sehr gründlich in der Behandlung! Aber auch die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit! Die Praxis ist sowohl mit dem Auto, als auch mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Das einzigste was nicht so schön ist, sind manchmal die Wartezeiten, aber das ist wie bei jedem Arzt und muss man leider in Kauf nehmen. Zusammenfassend kann ich diese Ärztin zu 100% weiterempfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seid der Geburt underes Sohnes bei Frau Dr. Tittel. Sie ist nett und höflich, was heute eher eine Ausnahme unter den Ärzten ist. Die Arzthelferinnen sind am besten! Selbst bei dem größten Stress sind sie immer freundlich. Die Wartezeit in der Praxis ist aber dafür absolut unterirdisch. Aber mehr als arbeiten können sie ja auch nicht. Und gerade wenn eine Grippewelle ist, dann sitzt man da schon seine drei Stunden rum.

Nette Ärztin und super Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 9 Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Tittel.
Sie und das gesamte Praxisteam genießen unser vollstes Vertrauen.
Alle sind selbst in Zeiten von größtem Stress immer ruhig und sehr freundlich und wirklich am Wohlergehen der Kinder interessiert.
Die Schwestern sind super nett und hilfsbereit.
Die Ärztin nimmt sich immer Zeit und beantwortet, selbst wenn das Wartezimmer rappelvoll ist, geduldig alle Fragen.
Wir haben, durch unsere 4 Kinder, schon sehr viele Kinderärzte in Leipzig kennen gelernt.
Frau Dr. Tittel ist wirklich die Beste und wir sind sehr froh und dankbar bei ihr in Behandlung sein zu können.
Die Wartezeit in der Praxis ist ohne Termin leider sehr lang. Aber das nehmen wir gern in Kauf, da wir wissen, dass sie sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt.
Weiter so und ein großes Dankeschön an das Team!

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Tittel ist eine tolle Kinderärztin, ebenso das Schwesternteam. Ich war als Kind schon bei Ihr und nun mit meinen zwei Kindern. Nach einem Besuch bei einer Vertretungs-Kinderärztin schätzen wir Frau Dr. Tittel ganz besonders als Ärztin.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marion Tittel Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit der Geburt von meiner Tochter bei Frau Dr. Tittel. Frau Dr. Tittel ist eine sehr kompetente Ärtzin mit der man auch reden kann. Sie untersucht gründlich und nimmt sich auch Zeit für jedes Kind. Manchmal vielleicht auch ein bisschen zu viel Zeit :)! Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeit ist wirklich sehr lang, aber es lohnt sich allemal. Das längste was ich bisher im Wartezimmer warten musste sind knapp drei Stunden. Eine Note ziehe ich dennoch ab, dass Spielzeug ist wirklich sehr schmutzig und klebrig, sollte echt mal gesäubert werden vorallem die Anziehsachen der Puppen sowie das Puppenbett. Aber im Großem und Ganzem top Team und klasse Ärztin!

Tolle Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben