Sorah Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sorah Kim?

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig Andere

Ich bin mit meinen 2 Töchtern bei Dr. Kim und nehme mittlerweile auch einiges an Anreisezeit in Kauf, denn Sie ist wirklich eine hervorragende Ärztin.
Der kleinen (jetzt 3) ging es schon als Baby öfter sehr schlecht. Frau Dr. Kim merkt sofort wenn das Kind für mich als Mama ganz anders wirkt und nimmt dies immer sehr ernst. Sie hat mich jederzeit zu weiteren Fachärzten überwiesen und auch telefonisch immer rückversichert wie es der kleinen geht, wenn sie wieder mal ins Krankenhaus musste.
Eine absolut professionelle und einfühlsame Ärztin!

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Ich möchte nie wieder zu einer anderen Ärztin mit meinen Kindern. Immer wenn Frau Dr. Kim nicht da ist und ich zu einer anderen Ärztin muss, gefällt das weder mir noch meinen Kindern. Ich verlange jetzt immer nach ihr. Danke für alles :)

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Wir sind seit über 5 Jahren mit unseren inzwischen zwei Söhnen bei Frau Kim in Behandlung.
Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt. Sie nimmt sich die nötige Zeit und unsere Kinder und auch uns als Eltern immer ernst, ohne viel Tamtam darum zu machen. Unsere Söhne und auch wir als Eltern fühlen uns sehr wohl bei ihr und in der Praxis.
Klare Empfehlung!

Sehr kompetente, freundliche und authentische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Zum Glück arbeiten viele Ärzte dort und inzwischen kann man sich auch anderweitig versorgen lassen .
Ich bin froh, wenn ich nicht zu Frau Kim muss, obwohl ich gezwungenermaßeb schon oft bei ihr war und immer die gleichen Erfahrungen machen musste.

Frau Kim ist unhöflich und unfreundlich, macht sich keine Mühe, das Kind umfangreich zu untersuchen. Lapidar wird eine Diagnose gesagt oder ein "ich weiß es nicht, es muss beibachtet werden". Dem Kind wendet sie sich nicht weiter zu.

Unangenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Für uns ist Frau Kim eine sehr, sehr gute und nette Kinderärztin. Sie hat eine ruhige Austrahlung, nimmt sich immer Zeit für uns und ist im Wesen eine sehr freundliche Person. Man kann sie alles fragen und sie behandelt unsere Tochter ganz lieb & ausführlich. Wir sind sehr froh Frau Kim als Ärztin haben zu dürfen.

Auch die Schwestern sind sehr nett und immer freundlich. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Ich hatte bereits Erfahrungen mit anderen Kinderärzten durch meinen großen Sohn.

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Geringe Wartezeit, freundliches Personal, freundliche Ärztin. Haben uns gut behandelt gefühlt!

Super Behandlung, wie man es sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Ich kam mit meiner 5-jährigen Tocher zur Akutsprechstunde. Nach einer Stunde Wartezeit kamen wir auch erst dran, nachdem ich eine Schwester darauf ansprach, dass es meiner Tocher merklich nicht gut geht und sie Fieber hat. Als wir dran kamen, durfe ich kurz erzählen, dass sie seit 4 Tagen anhaltendes hohes Fieber, Kopfschmerzen, Husten und seit 1 Tag Durchfall hat. Die Ärztin hat sich das Kind nur kurz im Stehen (!) angeschaut: Rachen und Bauch abgetastet (insgesamt 30 Sekunden). Diagnose Infekt mit Magen-Darm-Virus. Nach 5 Minuten waren wir wieder draussen. Andere mögliche Krankenheit, deren Symtome ja die Patientin aufzeigt, wie Hirnhautentzündung oder Lungenentzündung wurden weder daraufhin untersucht noch ausgeschlossen. Ich hätte zumindest erwartet, dass sie den Nacken abtastet oder die Lunge abhorcht.
Auch wenn für die Ärztin in dieser Jahreszeit das 1000ste Kind mit Grippe behandelt, sollte sie sich mehr Zeit nehmen und jedes Kind umfassend untersuchen !!

Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super! Wir sind begeistert

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Ich bin sehr begeistert. Frau Kim ist freundlich, geduldig, kommunikativ und zugänglich. Die Schwestern hier sind sehr nett und freundlich. Es ist sauber, es gibt mehrere Wartebereiche die den Geräuschpegel senken. Bisher haben wir nie lang warten müssen.

Liebe und ehrliche Kinderärztin mit Gespür und Geschick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MedPoint Leipzig

Frau Kim ist eine sehr sympathische, freundliche und ehrliche Ärztin. Wir fühlen uns ernst genommen und in das Behandlungskonzept mit einbezogen. Unsere Kinder haben großes Vertrauen entwickelt und gehen gerne hin - selbst zu Impfungen. Behanflungsalternativen werden verständlich erläutert und die bislang durchgeführten Therapien haben prompt geholfen. Liebe Frau Dr. Kim - weiter so, wir freuen uns, Sie gefunden zu haben!

Freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben