Dr. med. Beate Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Stein?

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Frau Dr. Stein hört nicht zu. Was der Patient schildert ist Quatsch, nur sie hat Recht und das von oben herab. Ich war mehrmals bei ihr in Behandlung. Ich kann sie absolut nicht weiter empfehlen.

respektlos und unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Der Name ist hier Programm, keinerlei Einfühlungsvermögen, schroff, desinteressiert, nach 50 min Wartezeit trotz Termin nahm sie sich tatsächlich ganze, sagenumwobene 6 min ihrer Zeit (die sie sich sicherlich mit einer guten Pauschale von meiner KK hat bezahlen lassen) um mir letztlich zu sagen das ich mich melden soll wenn ich Hilfe brauche. Ich war irritiert und fragte zurück: "Aber ich sitze doch schon hier, weil ich Hilfe brauche? (Und ich brauchte akut Hilfe mit dem Versuch um einen Klinikaufenthalt drumherum zu kommen (was ihr einziger Ratschlag war neben einer therapeutischen Behandlung die ich mir selbst suchen muss)
Nun, ich fühlte mich nicht beraten, nicht umsorgt, nicht informiert, nicht begleitet.. eher stehengelassen, nicht verstanden, und ich spürte das auch kein Raum war um darüber wirklich sprechen zu können.

Nicht empfehlenswert!

Herzlos, Kalt, Desinteressiert - so wünscht man sich das • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Frau Dr. Stein ist sehr nett und kompetent. Sie geht auf ihre Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr. Mein Sohn wird seit vielen Jahren von ihr sehr gut betreut.DANKE!

Sehr nett & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Also sehr unfreundlich sehr agressiven ton und es hat überhaupt nicht geholfen da sie mir nicht richtig zuhörte was mein Trauma meine Ängste betrifft.Ich werde nie wieder hin und und würde sagen es lohnt sich nicht da hin zu gehen

sehr schlechte Behandlung kaum zugehört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Ich behaupte mal von mir, dass ich schon einige Besuche bei Psychiatern hatte. Deshalb traue ich mir durchaus zu, diese qualitativ zu bewerten. Ich bewerte bei Psychiatern folgendes: kommt bei mir an, dass sie mir zuhören? Wirken sie auf mich empathisch und kompetent? Wirken sie aufmerksam und: räumen sie mir genug Zeit ein? Eine wirkliche Reaktion auf meine Schilderung bemerkte ich nicht. Ich habe nicht gemerkt, dass ein Interesse bestehen würde, sich auf meine Aussagen einzulassen. Über solche Fakten wie lange Wartezeiten, braucht man sich bei Psychiatern auch gar nicht mehr aufzuregen. Tagesform bei der Dame schlecht gewesen? Kann alles sein, nur: was kann der Patient dafür, der mit Ängsten zur Ärztin kommt (dem es nebenbei überhaupt anstrengt, zu solchen Terminen zu kommen). Im Endeffekt kam es bei mir so an, dass sie macht, was sie für richtig hielt. Sie hat mir zwar ein Rezept geschrieben, jedoch mit ihren Auflagen. Ich kann auch dort durchaus auf Erfahrungen zurückgreifen. ich weiß daher, wie viele Std. für mich angemessen sind. Ganz ehrlich: auf den Patienten eingehen ist anders. Ich hatte auch schon schlechtere Psychiater, bei denen ich aber nur in Notfällen war (weil die Auwahl dort nicht gerade groß war). Da ich es mir aussuchen kann, werde ich nicht noch mehr Zeit bei Frau Dr. Stein verbringen.

Da kenne ich ein ganz anderes Behandlungsniveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

seit Jahren in guter Behandlung, Ärztin mit Kompetenz, Geduld, Feinfühligkeit

sehr angenehme freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Ich fühlte mich von ihr in keinem Moment der "Behandlungen" angesprochen.
Erzählte ich von Ängsten, so warf sie mir nur vor nichtmal was gegen diese unternommen zu haben.
Sprach ich von Antriebslosigkeit, so nannte sie mich faul. u.s.w.

Sie ist lediglich dazu gut die Medizin, die einem von anderen Fachärzten verschrieben wurden, weiter zu verschreiben und durch Bluttest zu sichern das diese Medizin nicht dem Körper schadet.
Jedes Gespräch mit ihr war eine Qual, ihre Strategie ist es wohl ihre Patienten dazu zu bekommen nur wegen der Medizin zu kommen und ihre Sorgen oder Bedenken einfach zu googlen.

Arrogant, herablassend und kein Sinn für Sensibilität • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Leider kann ich Frau Dr. Stein nciht weiterempfehlen. Sie hat sich nicht wirklich Zeit genommen, hat mich oft falsch verstanden und nach mehreren Versuchen Sachen richtig zu stellen, habe ich dies dann aufgegeben. Auf Fragen hat Sie leider nicht wirklich eine Auskunft gegeben.
Ich habe mich sehr unwohl und falsch verstanden bei Ihr gefühlt.
Und habe mich deswegen auf die Suche nach einen anderen Arzt gemacht :)

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Ich bin zufrieden mit Ihr! Ich bin seit einigen Jahren bei ihr. Sie nimmt sich zeit für einen, da nimmt man gern auch mal etwas Wartezeit in kauf

Standort: Verbund Gemeindenahe Psychiatrie

Die Frau Dr. Stein hat mir medizinisch nicht weitergeholfen. Selbst nach einem Jahr stand keine Diagnose fest, oder Sie nannte mir diese nicht. Es kommt mir nun im Nachgang so vor, als hätte sie mich nur verwaltet.
Die Frau ist einfach nur arrogant und verweigert mir jede Art von Auskunft. Ich such mir nun eine Ärztin, welche für mich da ist und nicht nur an ihr Geld denkt.

Leider kann ich, als Patientin, der Fr Dr. Stein keine gute Bewertung geben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert