Dr. med. Robert Herrschelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Herrschelmann?

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

Im Rahmen meiner Orthopädenodyssee landete ich auch in der Praxis Herrschelmann und bin noch immer fassungslos über die Ignoranz gegenüber meinen Aussagen und den vorgelegten Befunden. Ich kam nach jahrelangen Rückenschmerzen auf Grund eines sich eklatant negativ entwickelnden Bandscheibenproblems in die Praxis. Mir wurde gesagt, es wären nur muskuläre Verspannungen und ich sollte Sport machen. Dazu gab es eine völlig nutzfreie, aber von mir zu bezahlende Injektionstherapie. Selbst ein MRT-Befund konnte keine neue Bewertung meines Problems herbeiführen. In dieser Praxis schauen sich die Ärzte nicht die Bilder an und erklären sie dem Patienten, wie anderswo Usus, sondern lesen nur den Befundbericht des Radiologen. Ich wurde auf Grund der Einweisung ins KH durch einen motivierteren Orthopäden an der Wirbelsäule operiert. Auskunft des operierenden Arztes: Spätestens in 6 Monaten wäre ich ohne OP gelähmt gewesen. Hätte ich den empfohlenen Sport gemacht, wahrscheinlich eher. Danke Praxis Herrschelmann. Keine Empfehlung!

Grobe Missachtung aller Symptome • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

alles super, immer kompetent, Kundenorientiert, gute Beratung und Betreuung, Wartenzeiten im Rahmen eines Spezialisten gut, ausführliche Erklärung der Krankheit und der erfolgten Behandlung, Manko Parkplätze vor dem Haus und im gesamten Viertel sehr wenig.

Immer freeundliche und kompetente Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

Fr und Herr Dr.Herrschelmann sind für mich sehr kompetente Ärzte,die ihr Fachwissen verstehen.

Ich kann diese nur empfehlen

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

ich bin in diese Praxis weil ich Schmerzen in der lws und im rechten bein hatte. ich bekam einlagen für die schuhe. es wurde was von fehlhaltung erzählt. die schmerzen gingen nicht zurück, mir wurden spritzen empfohlen tabletten sowie rehasport. als nach anderthalb jahren noch keine besserung eintrat wurde endlich mal geröntgt und es stellte sich heraus das ich einen bandscheibenvorfall in der rechten lws habe. ich habe den arzt gewechselt ich hätte viel eher mit einer brauchbaren therapie anfangen können, wenn richtig untersucht worden wäre.

keine richtige diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

Nach ewigen Suchen in Leipzig habe ich endlich ein sehr kompetenten und guten Orthopäden gefunden, der meine weiter Behandlung macht. Seit Jahren leide ich Schubweise an extremen Schmerzen im LWS Bereich. Er berät sehr gut und gibt in meinen Augen auch gute Ratschläge.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

Ich suchte einen neuen Orthopäden für meine Tochter und mich und fand Dr. Herrschelmann. Die Praxis ist großzügig und die Schwestern sehr, sehr nett. Nach kurzer Wartezeit begrüßte uns sehr freundlich Dr. Herrschelmann. Er nahm sich intensiv Zeit und untersuchte gründlich. Die anschließende Beratung war einfach Spitze. Fachlich sehr kompetent, da kann sich mancher Orthopäde eine Scheibe abschneiden.
Rundherum haben wir uns sehr aufgehoben und verstanden gefühlt.
Wir sind begeistert und froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Top Arzt - menschlich, kompetent und nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

Terminvereinbarung: vier Monate im Voraus, trotzdem am Termintag noch 2,5 Stunden Wartezeit. Konsultation: keine 3 Minuten, bei denen ich mir trotz Freundlichkeit schlichtweg abgefertigt vorkam. Für mich als Patient mit chronischem Leiden keine dauerhafte Lösung!

Warten, warten, abgefertigt..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Herrschelmann und Michaela Herrschelmann

netter Arzt und Betreuung im generellen, aber einen Termin zu bekommen ist langwierig, bis zu einem Viertel Jahr muss man warten und Akutpatienten werden gar nicht genommen!!!!!!!!

Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert