Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin
Dufourstr. 36, Zentrum, Leipzig

Dipl.-Med. Astrid Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Astrid Georgi?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

In der Praxis wird man immer sehr nett in Empfang genommen.
Das Team gibt sich sehr viel Mühe mit den Patienten.
Frau Georgi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
Ich bin sehr zufrieden.

Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Sehr zu empfehlen. Da stimmt alles.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

positiv
- nette Ärztin und Personal
- sehr kurze Wartezeiten

Negativ:
- in den vergangenen 6 Monaten zwei Fehldiagnosen, zuletzt wurde eine Scharlacherkrankung als viraler Infekt abgetan

Fazit:
Bei einem kleinen Zipperlein ist Frau Georgi eine gute Ansprechpartnerin, bei ernsthaften Symptomen würde ich sie jedoch keinesfalls emfehlen.

Nett aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Frau Georgi ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Ich schätze sowohl ihre Fachkompetenz als auch Ihre Freundlichkeit. Sie hat nichts von einem „unnahbaren Weißkittel“, ist vielmehr eine zugewandte Allgemeinmedizinerin mit langjähriger Berufserfahrung. Dieses reiche Erfahrungswissen ist sicher einer der Gründe für ihre Diagnosesicherheit. Denn zumindest was mich betrifft - Frau Georgi hat sich noch nie geirrt. Aber ich schätze nicht nur die Ärztin, sondern auch ihre Mitarbeiter. Sie sind genauso freundlich und kompetent wie ihre Chefin. Ein Laie in medizinischen Fragen, wie ich es bin, kann hier seine Fragen loswerden und bekommt stets einen guten Rat. – Eine empfehlenswerte Arztpraxis!

Eine empfehlenswerte Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit meine gesundheitlichen Probleme zu verstehen .Sie nimmt mir meine Angst etwas ernsthaftes zuhaben.

Kopetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Ich gehe schon seit Jahren zur Frau Georgi. Ich bin immer wieder gut behandelt wurden und wenn notwendig zum Facharzt weitergleitet wurden. Als Hausärztin kann ich sie empfehlen. Nur mit den Parkplätzen sieht es in dem Wohngebiet schlecht aus.

Liebevolle Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Für mich galt diese Ärztin jahrelang als gut und vertrauenswürdig bis zu dem Tag, wo sie nicht weiter wusste und mich zum Sport schicken wollte. Welche Krankheit ich nun wirklich habe, hat nun meine neue Hausärztin bzw. das Herzzentrum festgestellt. Im schlimmsten Fall kann ich nie wieder arbeiten.
Als Hausärztin auf keinen Fall zu empfehlen.

Freundliche Ärztin mit wenig Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Georgie und ihrem Team in Behandlung. Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und haben ein offenes Ohr.
Ich bin super zufrieden in der Praxis.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Ich (w 20) bin auf Grund von großen plötzlich auftretenden Hämtomen zu Frau Georgi in die Praxis gekommen. Ihr super freundliches Team hat mich wärmstens in Empfang genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt.
Nachdem mir Blut abgenommen wurde, hat sich herausgestellt, dass ich an Leukämie erkrankt bin. Frau Georgi hat sich meines Problems angenommen und für eine direkte Behandlung gesorgt.Sie hat schnell gehandelt, direkt Kontakt zur Onkologie in der Uniklinik hergestellt und mich dorthin überwiesen. Nun bin ich in medizinischer Therapie - ich verdanke der schnellen Reaktion und der richtigen Einschätzung dieser Ärztin mein Leben.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

danke für die schnelle und wirkungsvolle Hilfe auch an einem Freitag! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Georgi Praktische Ärztin

Sehr gute, kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und zuhört. Für mich die perfekte Hausärztin! Kompetentes Team, sehr persönliches Patient-Team-Verhältnis. Wunderbar!

Zuhörende und kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert