Dr. med. Stefan Tietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naumannstr. 3, Dresden

Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Naumannstr. 3, Dresden

Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas

Standort: Urologische Gem.Praxis im Ärztehaus Blasewitz Dr. Stefan Tietze und Anika Lucas Vasektomie

Dr. Tietze und sein Team haben mich von Anfang an "abgeholt". Terminvereinbarung, Vorgespräch, Eingriff, Nachkontrolle: unkomplizierte Kommunikation, keine langen Wartezeiten, gute Betreuung, keine Komplikationen. Die Entscheidung für Dr. Tietze war die richtige!

Schnelle und komplikationslose Operation incl. Nachsorge - alles Bestens!

Dr. Tietze ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht. Die Vasektomie war komplett schmerzfrei und ich hatte auch danach keinerlei Beschwerden. Absolute Empfehlung!

Ich kann Herrn Dr. Tietze nur ausdrücklich weiterempfehlen. Ich habe eine Vasektomie machen lassen, mit der ich sehr zufrieden bin. Dem war eine sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung vorausgegangen.

Hätte nie gedacht, dass ich als älterer Mann, fast 60, mich noch einmal aus medizinischen Gründen diesem Thema annehmen muss. Hatte zuvor schon einen anderen Urologen aufgesucht, doch nach einer längeren Phase des Salbens, welche das Problem nicht veränderte, wurde ich über das Internet auf die Praxis in Dresden-Blasewitz aufmerksam. Ich hatte dort angerufen, bekam auch relativ zeitnah einen Termin. Zu dem Termin nahm sich der Urologe des Problems an, nahm sich Zeit, nahm meine Bedenken ernst, erteilte ärztlichen Rat. Letztlich habe ich diese OP dort ausführen lassen, danke heute dem Urologen und seiner OP-Schwester. Und das Ergebnis stellte mich insgesamt sehr zufrieden, auch die Nähte sind von Außen nicht sichtbar, befinden sich unter dem Eichelkranz. Ich habe es nicht bereut, mich diesem Urologen und seinem Team anvertraut zun haben.

Zirkumzision / Beschneidung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich immer wohl gefühlt und war immer bestens beraten.
In der heutigen Zeit ist es gut zu wissen dass es noch Ärzte gibt die ihr Handwerk verstehen.
OP bestens überstanden, alles so wie sein soll.

Kompetenter und Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich auch gerne Zeit für seine Patient:innen nimmt. Durch seine sympathische und offene Art geht er ebenfalls auf die individuellen Wünsche ein. Dr. Tietze führt ein großes Spektrum an Untersuchungen selbst durch und operiert einmal pro Woche. Die Wartezeiten werden trotz zeitweise vielen Akutvorstellungen nicht lang.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und äußerst kompetent, so fühlt man sich von Anfang an sehr gut betreut. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent und patientenzentriert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt , hat mein Problem sehr schnell und richtig gelöst . Ich würde ihn weiter empfehlen, bleibe für weitere Kontrollen bei ihm . Ihm kann man immer vertrauen

Kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit dem Wunsch eine Vasektomie an mir durchfrühen zu lassen zur Urologie Blasewitz. Dr. Tietze hat mich sehr freundlich und auf Augenhöhe beraten. Dabei hat er meine Entscheidung, trotz meines verhältnismäßig jungem Alters die Operation zu machen, von Anfang an respektiert.
Das komplette Team war bei der OP sehr freundlich und ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch die Mitarbeiter:innen am Empfang sind sehr freundlich und angenehm.

Kompetent, freundlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich litt seit vielen Jahren unter Blasenschwäche, bis ich in der Urologischen Praxis im Ärztehaus Blasewitz, bei Herrn Dr. Tietze in Behandlung war. Die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Dr. Tietze ist ein kompotenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit ihnen gemeinsam eine Lösung für dessen Probleme sucht. Mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Ich kann Dr. Tietze mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ebenso die freundlichen Schwestern an der Anmeldung und bei der Behandlung.

Blasenschwäche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert