Praxis

Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt
Kurt-Eisner-Str. 15, Marienbrunn, Leipzig

Stefan Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 30..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurt-Eisner-Str. 15, Leipzig

Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Ich gehe mit meiner Familie (Frau+ Kind) schon seit mehreren Jahren zu ihm. Ich hatte vorher große Angst vor dem Zahnarzt, aber Dr. Kirchner hat durch seine ruhige und Verständnis volle Art, jede Angst genommen.
Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt, er nimmt sich Zeit, keine Frage bleibt offen. Und der Umgang mit meinem kl.Sohn ist einfach nur Klasse. Ich kann in nur empfehlen.# Bester Zahnarzt

der Freundlichste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Immer nett, sehr professionell und schnelle Diagnose.

Empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Ich bin im September mit einer "Baustelle" zu Herrn Kirchner gekommen.
Als Angstpatientin mit einigen schlechten Erfahrungen im Bereich Zahnmedizin,
landete ich, auf Grund der guten Bewertungen und einer Weiterempfehlung
bei Dr. Kirchner und seinem Team.

Alles was meine Vorredner schrieben, kann ich genauso bestätigen.

Dr. Kirchner, arbeitet überaus gewissenhaft. Er ist ruhig, erklärt alle Schritte.
Überlegt mit Patienten zusammen, die beste Möglichkeit.
Sagt fairerweise: "Hier bin ich kein Profi, deshalb überweise ich Sie in die Kiefernchirugie".
Somit werden mir als Patient, weitere eventuelle unangenehme Erfahrungen erspart.

Weiterhin funktioniert die Planung und Terminvergabe bestens.
Es gibt keine Wartezeiten. Bei Bestelltermin kommt man auch dran.
Fast auf die Minute genau.
Somit habe ich es in 3 Monaten nicht geschafft,
einen interessanten Artikel der GEO Saison zu Ende zu lesen .. ;)

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Dr. Kirchner geht hervorragend mit Angstpatienten um und nimmt dich egal für welche Behandlung die entsprechende Zeit!
Ich kann diesen Zahnarzt genauso wie sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stefan Kirchner Zahnarzt

Ich war das 1. Mal bei Dr. Kirchner und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gegenüber meinem vorigen Zahnarzt hatte ich nicht das Gefühl, dass nur ums schnelle Geld geht, sondern um das finden der besten Lösung. Ich kann diesen sehr sympatischen Zahnarzt nur weiter empfehlen.

sehr gute Beratung, sehr freundliches Team, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen