Praxis Dr.med.dent. Ulrike Reichelt Zahnärztin
Kestnerstr. 3 a, Lemgo

Dr. med. dent. Ulrike Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Reichelt Zahnärztin

Vorweg: Frau Reichelt scheint eine gute Zahnärztin zu sein. Bei mir ist es leider nicht zu einer Behandlung gekommen, da ich dafür zu kurz bei Ihr Patientin war.
Bei einer Routineuntersuchung wurde festgestellt, dass ich scheinbar Nachts im schlaf mit den Zähnen knirsche. Daher wurde mir geraten eine Zahnschiene anfertigen zu lassen. Diese sollte 200 €, bzw. 250 € kosten. Nach längerem überlegen habe ich mich dann darauf eingelassen. Daraufhin wurde ich weiter untersucht ob ich irgendwelche anderen körperlichen Beschwerden habe, Tinitus, Kniebeschwerden, Rückenbeschwerden etc. Das ganze ging keine 5 Minuten und ich fühlte mich während dieser Untersuchung schon sehr merkwürdig und hätte dies am liebsten abgebrochen, denn schließlich war ich ja beim Zahnarzt... Jedenfalls ist nix festgestellt worden und es wurde ein Abdruck meines Gebisses genommen und nach ein paar Wochen wurde die Zahnschiene gefertig und ich erhielt auch die Rechnung die ich dann gezahlt habe. Nach einiger Zeit habe ich mich im Freundeskreis darüber unterhalten und habe dort erfahren, dass die Zahnschiene von der Krankenkasse übernommen wird, was meine Krankenkasse mir auch bestätigt hat. Nach Rücksprache mit dem Zahnarzt wurde mir dann gesagt, dass die 200 bzw. 250€ für die Behandlung fällig wurde.
Nach diesem Erlebnis bin ich nicht mehr bei diesem Zahnarzt gewesen und habe mir einen neuen gesucht...

Schlecht beraten und fühle mich um mein Geld betrogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Reichelt Zahnärztin

Frau Dr. Reichelt und ihr Team sind absolute Experten auf ihrem Gebiet. Nicht nur fachlich, sondern besonders im Umgang mit dem Patienten setzt diese Praxis neue Maßstäbe.

Man wird freundlich begrüßt und nimmt im modernen, hellen Wartezimmer Platz. Der Behandlungsraum ist absolut sauber und der Zahnarztstuhl bequem. Man bekommt ständig ein neues Wärmekissen in den Nacken gelegt, wird gefragt ob noch irgendwas angenehmer gestaltet werden könne, bekommt jeden einzelnen Schritt erklärt!

In jeder Hinsicht erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Reichelt Zahnärztin

Fr. Reichelt nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und versucht, auch unangenehme Behandlungen so erträglich wie eben möglich zu gestalten. Für alternative Behandlungsmethoden ist sie offen.

Nettes Praxisteam.
Nur die Terminvorlaufzeit ist zu lang.
Zahnwurzel- und Kieferbehandlungen gibt sie an andere Fachärtze ab.

Nette, einfühlsame und zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrike Reichelt Zahnärztin

Frau Dr. Reichelt kann man jedem empfehlen, der eine Ärztin sucht, die auf die Bedürfnisse der Patienten Rücksicht nimmt. Sie nimmt sich Zeit. Macht dir Behandlung sehr vorsichtig bei z.b. freiligenden Zahnhälsen oder empfindlichen Zähnen. Sie erklärt alles super gut. Auch Kinder sind hier besonders gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und die Wartezeiten sehr kurz.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben