Dr. med. Ralf Theobald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Theobald?

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald Andere

Ich kann Herr Theobald wirklich nur empfehlen! Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und vor meinen ersten Besuch beim Frauenarzt hatte ich sehr Angst. Meine Mutter hat mir Herr Theobald empfohlen und ich bin unglaublich froh zu ihm gegangen zu sein. In keinem Moment hatte ich das Gefühl das er mich nicht ernst nimmt. Er hat mir alles in Ruhe erklärt und gezeigt und mit mir durchgesprochen. Obwohl ich mir den Termin sehr unangenehm vorgestellt habe auf dem „Stuhl“ Platz zunehmen, muss ich sagen war es wirklich überhaupt nicht schlimm. Ganz ruhig hat er sich alles angesehen und er stand mir dann im Anschluss noch beraten zur Seite (Bzg. Pille). Hab wirklich super Erfahrungen mit ihm und seinem ganzen Team gemacht.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald Andere

Ich bin nun schon einige Zeit Patientin bei Dr. Theobald und immer wieder sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und Fragen werden verständlich beantwortet.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich war aufgrund von Anraten meiner Familie bei Dr. Theobald und bin nunmehr auch Patientin bei ihm im Haus. Die MFAs und auch er bzw. seine Frau, die dort als Anästhesistin arbeitet sind alle super freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Auch eine ambulante Operation habe ich durchführen lassen müssen. Die Terminvergabe ging super schnell und unkompliziert und von der OP habe ich nichts mitbekommen. Diese war nach 10 Minuten vorüber und ich hatte keine Probleme danach und auch keine Schmerzen.
Auch bei Routineuntersuchungen muss man nie länger als 10 Minuten warten bis man aufgerufen wird. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen!

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich habe aufgrund einer kleinen OP die Praxis von Herr und Frau Theobald aufgesucht. Das Praxis Team ist sehr freundlich und die Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Am OP Tag wurde ich von der ersten bis zur letzten Minute wahnsinnig nett und liebevoll betreut und umsorgt.
Nochmals ganz lieben Dank für Alles.

Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich habe mir wegen der vielen positiven Bewertungen einen Termin bei Herrn Theobald geholt, allerdings treffen die Bewertungen leider nicht komplett zu. Ich hatte eine Überweisung von meiner eigentlichen Frauenärztin zur Durchführung eines Eingriffs bekommen und dachte, Herr Theobald wird meine Bedenken verstehen und mich in aller Hinsicht gut aufklären und informieren, denn hierfür sprachen die vielen positiven Bewertungen.

In Wahrheit haben wir keine 5 Minuten gesprochen und den beabsichtigten Eingriff habe ich nicht bei ihm durchführen lassen. Ich hatte das Gefühl, Herr Theobald hörte mir während des "Gesprächs" nicht zu und interessierte sich auch nicht für meine Amnese. Er kam vielmehr direkt auf die Preise zu sprechen, ohne mich in irgendeiner Weise aufzuklären oder zu erklären, wie der Eingriff gemacht wird. Er wollte direkt eine Antwort haben, ob wir den Eingriff "so" durchführen wollen. Auf Fragen von mir ging er nicht wirklich ein, vielmehr kam es mir so vor, als belächelte er meine Unsicherheit.

Ich kann von Herrn Theobald abraten, wenn man einen empathischen und ruhigen Arzt sucht, welcher sich ausreichend Zeit für seine Patientinnen nimmt und sich etwaige Sorgen anhört und diese vor allem ernst nimmt.

Ich fühlte mich während des Gesprächs unfassbar gehetzt und wie in einer Massenabfertigung - obwohl das Wartezimmer leer war. Die Mitarbeiterinnen hingegen sind sehr freundlich und zugänglich. Eine Terminsvereinbarung ging sehr schnell und ich musste nicht warten. Die Praxis sieht im ersten Moment veraltet aus, allerdings schienen mir die Geräte hingegen sehr modern.

Schade, dass der Besuch mir so schlecht in Erinnerung geblieben ist. Den Eingriff habe ich letztlich bei einer anderen Frauenärztin vornehmen lassen.

Oberflächlich und Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich bin absolut zufrieden und kann den Herrn mitsamt Team nur weiterempfehlen. Der Mann weiß, was er tut und ist nebenbei unglaublich empathisch, was ich von Ärzten sonst nicht kenne.

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich habe wirklich noch nie zuvor einen so verständnisvollen, empathischen und doch direkten und freundlichen Arzt erlebt. Eine wirklich rheinische Frohnatur, die einem jegliche Ängste nimmt und fast schon fürsorglich agiert.
Ich bin sehr dankbar, dass ich durch Zufall auf die Praxis aufmerksam wurde und möchte auch zu keinem anderen Arzt mehr.
An dieser Stelle nochmal: Danke!

Ein unglaublich einfühlsamer Mensch und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich wurde in der Praxis sehr feinfühlig und verständnisvoll vom ganzen Team umsorgt! Auch für ambulante Operationen eine ganz wunderbare Option. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und es war alles gut organisiert!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Ich war voher bei einer Gynäkologin die leider in Rente gegangen ist und war dann bei Ihren jungen Nachfolgern, allerdings nehmen die einen überhaupt nicht Ernst, wenn man etwas besprechen wollte und wolte einem nur etwas verkaufen, darauf hin bin ich auf Herrn Dr. Theobald gestoßen. Er ist ein super Arzt, der einen voll Ernst nimmt und er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und Angst weg und ist sehr vertrauenswürdig. Ich kann Ihn nur empfehlen. Die Damen am Tresen sind auch super freundlich und gut gelaunt. Bei meiner vorherigen Ärtzin habe ich die Kinderplanung kurz angesprochen und die meinte, es müssten so viele Tests gemacht werden, sodass ich auch Medikamente nehmen muss, dass man daraufhin Angst bekommen hat, dass mit einem etwas nicht stimmt. Ich habe es bei Herrn Dr. Theobald angesporchen und er hat mir die Angst weggenommen und meinte, dass so etwas nicht nötig sei, erst wenn es nach längerem nicht klappt. Ich kann die Praxis nur EMPFEHLEN!!!

Ein super Gynäkologe der auch einen Ernst nimmt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Ralf Theobald und Elisabeth Theobald

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Praxisteam. Immer freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter und netter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben