Dr. med. Fadime Özdemir-Saglam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fadime Özdemir-Saglam?

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Frau Doktor nimmt sich ausreichend viel Zeit, hört sehr aufmerksam zu. Ich bin sehr zufrieden und bin als Frau sehr froh, Sie in Küppersteg zu haben.

Fachlich und menschlich spitze Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Frau Dr Ozdemir-Saglam ist eine sehr erfahrene und engagierte Fachärztin. Mit Ihrer beruhigenden Art hat sie mich fachlich und menschlich total überzeugt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden schnell gemacht. Es müsste viel mehr Ärzte, wie sie geben.

Sehr erfahrene Fachärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Nimmt sich Zeit. Bei nnklaren Diagnosen lässt Sie die Patienten nicht im Stich. Macht beim Check-UP
Organ Ultraschall, was bei anderen Ärzten nicht üblich ist. Wäre das bei mir nicht gemacht worden,
wäre es bei mir irgendwann zu spät gewesen. Sie ist für Ihre Patienten da! Sehr gute Betreuung!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard van Gülick und Fadime Özdemir-Saglam

Frau Dr. Özdemir ist eine sehr empathische, freundliche und kompetente Ärztin. Mein Mann und ich waren erst sehr traurig, als wir hörten, dass die Frau Dr. Rockel aufhört, wollten aber Ihrer Nachfolgerin eine Chance geben und sind in der Praxis geblieben. Wir fühlen uns bei Frau Dr. Özdemir sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem gut zu, wir fühlten uns schon beim ersten Treffen sehr wohl. Sie hat eine sehr natürliche und einfühlsame Art. Wir sind sehr froh, dass die Frau Rockel sie als Nachfolgerin ausgesucht hat.

empathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert