Sind Sie Dr. med. Irmgard Weider?

Spitzen Team. Vom Empfang bis zur Ärztin alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich hatte persönlich noch keinen festen Hausarzt. Habe mich nach dem Besuch spontan für diese Praxis als Hausarzt entschieden. Bleibt so wie ihr seid

total nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Symptome oder schmerzen möchte Frau Dr. Weider nichts hören. Es wird nur unfreundlich irgendwas, was gerade gut klingt diagnostiziert. Zudem ist das gesamte Personal sehr unfreundlich.

schlechteste Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr Weider ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin.Sie ist nett,kompetent und nimmt sich viel Zeit.Sie hat mir schon viele Male sehr gut geholfen

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Läuft wie auf dem Fließband....nächste bitte.

Frau Dr. Weider hat mich überhaupt nicht untersucht. Als ich meine Symptome beschrieben habe, hat sie überhaupt nicht zugeguckt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kann nichts nachteiliges über Frau Dr. Weier und Ihr Praxisteam sagen.
Wir wurden immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Wartezeiten höchstens 10 - 15 Minuten.
Frau Dr. Weider nimmt sich immer die Zeit, einen gründlich zu untersuchen und auch ein längeres Gespräch findet nach der Behandlung statt.
Deshalb verstehe ich die negativen Beurteilungen nicht.
Großen Respekt an das ganze Team sie sind immer nett und freundlich, wir kommen gerne wieder .

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandlung bzw. Gespräch mit der Ärztin war absolut sinnlos. Einzig und allein fertig wird man von Ihr gemacht, trotz akuter Probleme. Einer solchen „Ärztin“ sollte man den Kontakt zu Patienten verbieten.
Man erwartet von einem Arzt das er sich Problemen ernsthaft annimmt und diese nicht runterspielt.
Diese Ärztin ist ausdrücklich nicht zu empfehlen. Jeder der wegen eines wirklichen Problems diesen Arzt besuchen will sollte es lassen!

Absolut Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, das ist das einzig positive. Ansonsten schiebt sie alles auf das Rauchen oder/und Übergewicht, da fühlt man sich nicht ernst genommen.

Für mich ein No Go! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weider hat mich überhaupt nicht ernst genommen und gar nicht untersucht. Als ich meine Symptome beschrieben habe hat sie überhaupt nicht zugeguckt. Ich war nicht das erst mal bei Ihr aber definitiv das letzte Mal! Nur auf Drängen bekam ich eine Überweisung zum HNO. Ich wurde aus der Praxis geworfen als ich dezent sagte, dass ich mich etwas verarscht fühle. Der freundliche HNO zu dem ich dann ging, hat sofort eine Stirnhöhlenentzündung festgestellt.

Ich wurde nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundliche und arrogante Ärztin und Mitarbeiter!!!
Geht gar nicht!!
Nicht zu empfehlen!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei einer Ärztin gefühlt. Von vielen Ärzten wurde ich nie wirklich ernst genommen wegen meiner Depression. Frau Dr. Weider hat sich jedoch Zeit genommen und mit mir geredet. Sie macht einen wirklich super tollen und einfühlsamen Eindruck auf mich.
Verstehe also die schlechten Bewertungen bei Weitem nicht.
Danke!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben