Li Tin Tan-Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Li Tin Tan-Müller?

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Es ist immer wieder eine Herausforderung diese Praxis telefonisch zu erreichen. Es ist immer besetzt, da bekommt man den Eindruck, dass einfach der Hörer neben das Telefon gelegt wird. Mehrere Bekannte, die hier ebenfalls Patienten sind, berichten die gleiche Erfahrung. Ich werde mich nach einem anderen Hausarzt umsehen. Die Erreichbarkeit und Kompetenz ist für mich nicht ausreichend.

Ständig besetzt (auch vor Corona) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Wenn man Glück hat, erwischt man einen guten Tag von Frau Tan-Müller. Die meisten Tage sind eher schlecht und man wird behandelt wie am Fließband. Statt sich wenigstens 2-3 Minuten aktiv mit dem Patienten zu beschäftigen wird nur in den Pc geguckt und dokumentiert. So schnell kann man niemals anständig die Lunge abhören... man fühlt sich wie Balast, den man halt bearbeiten muss...

Man fühlt sich jedes Mal unerwüscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich war heute das erste mal bei Frau Tan Müller. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr gründlich und auch noch unglaublich nett und menschlich. Ich bin sehr froh, dass ich hier gelandet bin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Seit langen Jahren bin ich Patientin bei Fr. Tan-Müller. Abgesehen davon dass ich als Laie kein Urteil über Fachwissen abgeben kann, fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, wenn nötig nimmt sie sich viel Zeit, klärt unaufgefordert auf, bleibt auch bei ernsteren Problemen unaufgeregt sachlich und bodenständig. Und das allerwichtigste: sie ist als Mensch spürbar und präsent.

Freundlich, bodenständig, klärt ausführlich auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Tan- Müller und bin immer sehr zufrieden.
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und bekommt nicht das Gefühl, das Sie einen einfach nur abfertigt.
Ich werde immer genau untersucht.
Vor ca. 6 Jahren ging ich zu Ihr wegen einiger Beschwerden und Sie nahm sich jede Menge Zeit bis Sie herausstelle das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.
Seitdem bin ich bei Ihr perfekt eingestellt und gehe auch regelmäßig zur Untersuchung.
Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und zuvorkommend.
Wenn ich ein Termin zu Blutabnahme mache, wird mir direkt ein Besprechungstermin bei der Frau Dr. angeboten.
Genau so sollte es sein.
Vielen Dank

Aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Frau Dr. Tan-Müller nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!!

Klasse Ärztin ind gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich gehe nun schon seit über 15 Jahren zu Frau Doktor Tan-Müller und kann sie nur weiter empfehlen.
Immer freundlich, hört zu, geht auf Fragen genau ein und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Nicht umsonst ist unsere Familie dort schon lange in Behandlung.

Weiter so!

Seit Jahren schon zu frieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Frau Dr. Tan Müller hat mich wegen einiger Beschwerden bereits behandelt.
Dadurch habe ich mir ein Bild von ihr machen können, was durchaus gut ist. Ich bin schon ein paar Mal eingerenkt worden von Orthopäden, was alles nicht half.
Als ich dann einmal wegen Atembeschwerden zu ihr ging, hat sie einiges abgeklärt und kam auf den Rücken. Ich selber nahm garnicht wahr, dass er der Auslöser war. Nachdem sie mich schmerzfrei eingerenkt hatte, ging es mir deutlich besser.
Auch in anderen Bereichen hat sie mir bereits gut geholfen.

Ebenfalls gefällt mir an ihr, dass man ihr beim Gespräch gegenüber sitzt. Keine abgewandte Körperhaltung, eine freundliche Art und immer klare, ehrliche, aber höfliche Worte. Es ist wichtig, dass der Arzt sagt, was er denkt. Es kommt nur auf den Ton an und das Miteinander mit dem Patienten. Dies macht sie sehr gut in meinen Augen.

Ebenfalls erklärt sie einem Hintergründe, lässt sich für etwaige Fragen Zeit. Durchgeschleust wird man bei ihr nicht.

eine Hausärztin mit Können in vielen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben bzw verstanden und behandelt

sehr fachkopotent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Faßbender und Li Tin Tan-Müller

Frau Tan-Müller nimmt sich Zeit für ihre Patienten, man wird nicht durchgeschleust.
Sie gibt einem nicht einfach eine Chemiekeule mit, sondern versucht es auf mit Homöopathie und anderen Mitteln.
Ihr Wille, die Ursache und nicht nur die Symptome zu bekämpfen ist groß.
Die Wartezeit zieht sich ein wenig, zum vereinbarten Termin kommt man selten rein, da sie sich für die Patienten wirklich Zeit nimmt und versucht, eine Behandlung zu wählen, die wirklich zum Erfolg führt, was selten innerhalb der gegebenen 15-20 min, die die Krankenkassen geben, gelingen kann.

Sie hat es als einzige Ärztin geschafft, meinen Rücken so einzurenken, dass er auf längere Sicht hin, nicht mehr schmerzte, bzw. nicht mehr so stark wie vorher. Das haben die Chirurgen vorher alle nicht geschafft.

Nur zu empfehlen diese Ärztin!

Für Menschen, die mit Rollator oder Rollstuhl kommen, ist ein zwar ein Aufzug vorhanden, in diesen reinzukommen ist allerdings beschwerlich.

ruhige Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert