Sind Sie Michael Klunder?

Fachlich allerhöchstes Niveau, dazu menschlich, überaus sympathisch, man fühlt sich rundum gut betreut. Praxis modern und nettes Personal. Alles bestens, keine Kritikpunkte!

Fachlich äußerst kompetent und menschlich spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzt hat mein Leben gerettet! Herr Klunker hat beim Anstieg des psa Wertes frühzeitig den Tumor
Gefunden Sodas er erfolgreich entfernt werden konnte.

VIELEN DANK DAFÜR

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich wohl und kompetent beraten. Kann immer alles fragen.
Vertrauensvoller Gesprächspartner, der seine Patienten kennt und so auch wertschätzend behandelt. Aufmerksam und respektvoll.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter, immer freundlicher Arzt bei dem ich schon sehr lange bin. Da er auch Androloge ist, bin ich rundum zufrieden. Wenn nur auch annähernd ein Verdacht auf eine Krankheit ist, überweist er mich sofort zur weitergehenden Diagnostik.
Werde ich freiwillig nicht wechseln!!!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Bewertung des Arztes gibt es für mich keine Grund des Mangels.
Die Praxis an sich ist aber nicht wirklich gut organisiert. Bei meinem Versuch Anfang 2020 einen Termin zur Vorsorge zu bekommen, wurde mir mitgeteilt, dass Termine zur Vorsorge noch nicht gemacht werden können, da die Doktoren ihren Urlaubsplan noch nicht fertig hätten. Ich solle bitte in ca. 4 Wochen noch mal anrufen. Okay - ich habe dann 6 Wochen später angerufen. Sollte aber eigentlich auch nicht das Problem sein. Aber dann wurde mir beim Anruf im März gesagt, das für 2021 keine Termine mehr vergeben werden können. Ich solle mich Anfang 2022 noch mal melden.
Ich wollte nur einen Vorsorgetermin, wie problemlos in den letzten 10 Jahren auch.
Das Risiko das dann Anfang 2022 mir das gleich noch mal passiert, ist mir zu groß. So habe ich mir dann schweren Herzens einen neuen Urologen gesucht.

Arzt sehr gut - Zeitmanagement ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alle medizinischen Untersuchungen und Behandlungen sehr gut. Auch die Gespräche und
Erklärungen sehr gut erläutert. Ärzte und med. Personal haben sehr viel Zeit und Geduld alles wird
erklärt. Seit2001, 20 Jahre nach Prostata O.P. und Bestrahlungen dort in Behandlung.
Einen besseren Arzt in diesem Fachgebiet gibt es für mich nicht !

Sehr Fachmänich und Freundlich, Sehr gute Erklärungen, sowie Ärtzlich und Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche, zuverlässige und vertrauliche Behandlung und ehrliche Beratung. Ich kann Herrn Klunder neingeschränkt empfehlen, er ist absolut verschwiegen.

Als Urologe absolut empfehlenwswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Michael Klunder ist absolut zu empfehlen!!!

Ich war dort zur Vasektomie(Sterilisation). Bereits beim ersten Aufklärungsgespräch fühlte ich mich top aufgehoben und super betreut!
Absolut einfach und unkompliziert die Vorgehensweise erklärt, OP selbst besprochen, Heilungsverlauf erklärt, alles perfekt! Kompetent und absolut freundlicher Arzt, selten so einen prima Doc erlebt!
Herr Klunder hat mir während dem Eingriff jeden Schritt genau erklärt und wir haben auch eine nette Unterhaltung geführt.
Nach dem Eingriff gab es am Abend noch einen persönlichen Anruf von ihm, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, obwohl schon am nächsten Morgen der Termin für die Nachuntersuchung fest stand. DAS nenne ich eine super Betreuung.
Herrn Michael Klunder werde ich jedem in meinem Freundes und Bekanntenkreis wärmstens empfehlen.

Danke Herr Klunder

TOP Arzt, den ich absolut empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Prostata-PO 2015 betreut mich Herr Klunder regelmäßig. Er beantwortet alle meine Fragen
ausführlich, ein prima Arzt, den ich empfehlen kann.

Reaxt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal freundlich, sachlich, Zeiten relativ gut eingehalten. Dr. Klunder freundlich, informiert sehr ausführlich. Locker, zu Späßen aufgelegt, aber nicht übertrieben. Man baut schnell Vertrauen auf. Rief am Abend der OP zu Hause an und fragte, ob alles ok sei. Obwohl am nächsten Tag schon der nächste Termin war. Guter Service!

auch in der Pandemie professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert