Drs. Berend-J. van Aalderen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Berufsausübungsgeimeinschaft Dr. Berend-J. van Aalderen und Matthias Göttinger

Einen einfühlsamen, kompetenten Zahnarzt zu finden war für mich garnicht so einfach.
Ich bin sehr froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben und werde sie auch Freunden weiterempfehlen.

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam und eine professionelle Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!

Die arzthelferinnen denken das ein 1 jähriges kind ein an und aus Knopf hat und wollten das ich den abschalte also die sind sehr Kinderunfreundlich eigentlich schade weil es der zahnarzt meiner kindheit war und ich wollte das meine kinder auch dirt hin gehen aber hab ich wohl falsch gedacht

Drs. Berend-J. van Aalderen

Sehr geehrte Bewerterin,

zunächst einmal vielen Dank für Ihr Statement – wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und möchten uns stets im Sinne unserer Patienten verbessern.

Grundsätzlich würden wir ein Kind niemals „abschalten“ wollen. Im Gegenteil: Die einfühlsame Betreuung von Kindern ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir behandeln Kinder gerne, betreiben viel Aufwand in der Kinderprophylaxe und bieten z. B. eine eigene Kinderecke im Wartezimmer und Besonderheiten wie Anästhesie-Gel und die OraVerse®-Spritze mit dem „Schneller-wieder-lachen“-Effekt.

Gleichwohl bleiben wir eine Zahnarztpraxis und sind kein Kinderhort – gerade auch aus Rücksichtnahme auf andere Patienten. In Ihrem Fall ist Ihr Kind trotz mehrmaligen Bittens um etwas mehr Ruhe frei durch die Praxis gelaufen. Es war dabei recht laut, weshalb auch unsere Bitte etwas lauter war. Es tut uns Leid, dass dies falsch aufgefasst wurde – wir haben uns bereits direkt im Anschluss entschuldigt und um Verständnis im Sinne der anderen Patienten gebeten.

Mein Vorschlag: Melden Sie sich bei uns in der Praxis, sodass wir dieses Missverständnis persönlich klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Drs.(NL) Berend-J. van Aalderen

kinderunfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut beraten und es wird einem schnell geholfen.
Ich fühle mich bei Ihm sehr gut behandelt.

Drs. Berend-J. van Aalderen

Danke für die nette Bewertung!
Wir geben unser Bestes!
Ihr Drs.(NL) Berend-J. van Aalderen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert