Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin
Jakobistr. 2, Leverkusen

Elisabeth Skoruppa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elisabeth Skoruppa?

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

wundervolle liebe Menschen ich bin sooooooooo happy das mir immer geholfen wird. Ich bin immer sehr zufrieden,werde liebevoll Behandelt und Wertschätzung wird ganz groß geschrieben.

Kompetenz, freundlich , verständnisvoll. Mega Team wundervolle Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Ich bin seit einigen Jahre bei Fr. Dr. S. ich war bei einigen Ärzten in Behandlung, durch meine Angst vor einem Zahnarztbesuch habe ich immer wieder Behandlungen abgebrochen. Als ich mal Notfallmäßig zu ihr gegangen bin, hat sie mir meine komplette Angst genommen. Sie ist von ihrem Wesen sehr sympathisch und freundlich, erklärt alles was sie macht, ihre Ruhe bei der Arbeit nimmt mit jegliche Angst. Ich kann sie als Zahnärztin nur empfehlen. Ihr dazugehöriges Personal ist auch Top.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Fr. Skoruppa Patientin und bin bisher sehr zufrieden. Ich habe immer etwas Angst vor schmerzen bei der Behandlung meiner Zähne und ich muss zugeben, so schnell wirkte noch nie eine Betäubung. Spritze gesetzt und binnen Sekunden merke ich nichts mehr.
Behandlungen und Beschwerden werden intensiv mit den Kunden besprochen und berücksichtigt. Ich finde es auch sehr angenehm das sie einem Erklärt was sie macht bzw. machen möchte.
Mein Freund mit einer ausgeprägten Angst vor Zahnärzten, hat seit den er bei ihr Patient ist, ebenfalls weniger Sorgen bei einem "Besuch".

Meiner Meinung nach die Beste Zahnärztin die ich je hatte. ;-)

Zu den Bewertungspunkten: die Note eins muss ich ja bestimmt nicht erklären jedoch möchte ich die Noten ab 3 begründen:

Barrierefreiheit:
Note 3, da bereits an Haupteingang eine Stufe zu überwinden ist und dann noch einmal einige Stufen überwunden werden müssen. (Geschätzt 4 bis 7 Stufen). Für Leute mit Krücken sollte dies zu bewältigen sein da ein Geländer vorliegt. Rollstulfahrern bleibt die Prazix leider ohne Hilfe verwährt.

Sprechstundenzeit (Wenn ich jetzt von Notfällen mit Behandlungswunsch an selben Tag ausgehe):
Note 4, da die Praxis -wie fast jede heutzutage- auf Termin behandelt. Empfelenswert ist ein kurzer Anruf, bei meinem letzten "Notfall" konnte ich am nächten Tag vorbei kommen.

Zu den Punkten:
"Alternative Heilmethoden"
-> kann ich nichts sagen, da ich mir bislang keine Gedanken drüber gemacht habe.

"Kinderfreundlichkeit"
-> hab keine, habe somit bisher nicht darauf geachtet

"Praxisausstattung"
-> für bisherige behandlungen alles da, aber um genaueres zu sagen fehlen mir die Kenntnisse.

"Parkmöglichkeiten"
-> kein Auto

Für mich die Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Durch ein komplexes Zahnproblem kam ich auf die Praxis. Was mir sofort positiv gefallen hatte, war die Tatsache, dass ich nicht auf eine PZR gedrängt wurde! Leider habe ich dies bei der Suche zu oft erlebt, dass nach einer PZR von einem anderen ZA sofort eine PZR empfohlen wurde, ob wohl er/sie mich nicht ansah. HIER wurde ich nicht damit "überfallen".
Die Praxis ist klein und übersichtlich und wohlorganisiert. Ärztin, Helferinnen und Anmeldung komunizieren miteinander. Wartezeiten sind fast keine. Bei der Versorgung wurde jeder Aspekt genau unter Augenschein genommen und diskutiert. Auch hier hat der Patient das letzte Wort. Versorgungen werden sehr genau besprochen und durchgeführt. Wer hofft, binnen kürzester Zeit die Versorgung zubekommen, ist falsch beraten. Hier geht man auf Sicherheit und Qualität. Eine Bindung für lange Zeit!

Durchdachte und organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Die Behandlung erfolgt ohne SchnickSchnack und absolut Professionell. Sie arbeitet mit weiteren Fachleuten wie Kieferchirogen zusammen. Jeder in seiner Kernkompetenz.

Nett und Kompetent - Sehr gute Kombination • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Gehe sehr gerne zu Frau Skoruppa. Sie ist wirklich sehr kompetent und arbeitet in allen Belangen sehr genau. Ich kann sie nur empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sehr genau und perfekt arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Skoruppa Zahnärztin

Sympathische und ehrliche Zahnärztin. Mehr Patienten- als Umsatzorientiert.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert