Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

5 Sterne exzellent sehr gut Arztpraxis

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Gauweiler. Er nimmt sich sehr Zeit erklärt jeden Schritt genau dreht einem keine Igel leistungen auf schildert immer beide Teile kasse und Igel und man darf selbst entscheiden er ist immer sehr freundlich gut gelaunt und man spürt das er Zahnarzt aus Leidenschaft ist. Ich habe schon immer Angst vor Zahnärzten aber hier gehe ich sehr sehr gerne hin

Sehr guter liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Wollte noch ergänzen, dass dieser Arzt auch exzellente Zusatzleistungen durch extrem
kompetentes Fachpersonal anbietet. Habe eine Zahnreinigung durchführen lassen und war
sehr zufrieden. (Behandlung durch angenehme und sehr gepflegte junge Assistentin),
am Ende hat sie noch ein Schutgel. für meine sehr empfindlichen Zahnhälse aufgetragen,
hat umgehend und lang anhaltend gewirkt.
(Location in einem Ärztehaus mit sehr gepflegten Ambiente und wohl auch kompetenten
Ärzten in solidaricher Kooperation).

Kann die vorherigen Bewertungen bestätigen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Die Behandlungen sind sehr gut und schnell, das Spritzen merkt man gar nicht. Dr. Gauweiler erklärt alles ausführlich. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Dr. med. dent. Bernd Gauweiler betreut mich bereits seit den 90er Jahren hervorragend. Er nimmt sich viel Zeit für die Erörterung der notwendigen Eingriffe und zeigt Alternativen auf. In Zusammenarbeit mit einem sehr guten Dentallabor erzielt er perfekte Ergebnisse bei Zahnerhalt. Umfangreiche Entfernung alter Amalganfüllungen in allen Molaren wurden durch langlebige und moderne Inlays ersetzt. Sauberes, steriles Arbeiten unter dem Kofferdam! Das bieten nur wenige Dentisten. Dieser Zahnarzt arbeitet Zahnerhaltend, was sehr zu begrüßen ist! Seit ca 5 Jahren modernste Praxis mit neuester Technik. Freundliches Praxisteam an seiner Seite. Erstklassige Wartelounge mit Blick über die Skyline von Frankfurt. Barierefreie Praxis. Recallcard zur Erinnerung an Prophylaxe. Was will man mehr. Auch Angstpatienten werden hier bestens versorgt.

Excellenter und freundlicher Zahnarzt! Angst wird durch Freude ersetzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut