Dr. med. Ondra Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ondra Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Beim Notfall eine Patientin 2,5 Stunde vor dem Schließung mit Augen Schmerzen und neurologische Symptomen abzulehnen. Richtig Respekt!
Wo gilt die Hilfeleistung im Notfall?
Nie mehr diese "Praxis" !

-sehr freundliche und kompetente Ärztinnen
-nettes und freundliches Schwesternteam
- fachlich Gute Therapien
- schnelle Hilfe bei dringenden Anliegen.

Sehr nette und kompetente Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnell,erklärend, man hat den Eindruck in guten Händen zu sein

Umfassende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 11 Jahren gehe ich nun in diese Praxis, überschwänglich freundlich wurde ich noch nie behandelt, aber für einen normalen Umgangston hat es zumeist gereicht. Nicht so heute morgen. Ich wollte ein Gläserrezept für meinen 7-jährigen, weil seine Brille am Wochenende zu Bruch gegangen ist. Das erste Rezept seit mehr als einem dreiviertel Jahr. Jeder Elternteil mit Kind weiß, dass diese Gläser schon eine ziemlich lange Lebensdauer hatten. Aber ich kam mir heute am Tresen bei der Schwester vor wie ein Schwerverbrecher. Ich hoffe, das Praxisteam liest ab und zu diese Rezensionen oder wird darüber informiert. Niemand kommt ohne Grund in die Praxis, aber es lässt sich zu meinem großen Bedauern nicht immer vermeiden. Meine Termine mache ich schon lange online und ein freundliches Lächeln wird man in dieser Praxis von mir nicht mehr sehen. Schade!

an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Schubert nimmt sich Zeit bei der Behandlung und erklärt die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten sehr genau. Kinder werden mit Geduld behandelt.

Seit Jahrzehnten zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

Bin mit meinem Kind schon öfters hier in Behandlung gewesen. Zu unserem letzten Termin,hatte ich leider die Chipkarte nicht mit, die mein Mann ohne Probleme 2h später hätte nachreichen können. Allerdings ging da kein Weg rein. Die Schwester an der Anmeldung war so plump und unflexibel, das ich mir tatsächlich einen NEUEN TERMIN geben lassen musste!!! Sie meinte, das geht nicht und es sei ja nicht ihre Schuld! Ich war fassungslos!!! Einen Grund bekam ich nicht und wurde mit neuen T abserviert!

Chipkarte vergessen - fortgeschickt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

zu lange warten -freundlich hilfsbereit gute termine

meine meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

Personal ist sehr unfreundlich.wartezeit trotz Termin über eine Stunde ist keine seltenheit

kompetent aber nicht grade sehr freundlich. drängt immer wieder zu Behandlungenr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

Die Untersuchung war schon richtig, aber die Ärztin sprocht nicht.
Sie sagt nur, was gemacht werden soll, nennz keine Risiken
Und vorsicht, erst mal IGEL ankreuzen
Unbedingte Empfehlung zur OP wird gegeben

Statt besser immer schlechter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ondra Schubert Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Woche besuchte ich erstmalig diese Augenarztpraxis. Es ist mir ein Bedürfnis im Anschluss meiner Behandlung Fr. Dr. Schubert öffentlich zu bewerten. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin, die sich für die Untersuchung viel Zeit nahm und alle anstehenden Fragen in einer ruhigen, verständlichen Art beantwortete. Ein Vertrauensverhältnis zu dieser Medizinerin stellte sich sofort ein. Moderne Technik und die Kompetenz der Ärztin ermöglichten die sofortige Auswertung der Untersuchungsergebnisse. Ohne Verzögerung konnte der weitere Verlauf der Behandlung festgelegt werden. Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut behandelt. Lieben Dank aus Zwickau an Fr. Dr. Schubert und das Praxisteam.

Eine Ärztin, die Bestnoten verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert