Geschätzte Antwortzeit:

BODENSEEKLINIK
Graf-L.-Bernadotte-Str. 1, Lindau

Prof. Dr. med. Werner L. Mang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof. Dr. Dr. Werner L. Mang Facharzt für HNO-Heilkunde
Graf-L-Bernadotte-Str 1, Lindau

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Erfahrung Qualität und Sicherheit sind seit über 25 Jahren die Basis aller Behandlungen in der Bod...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Bodense...

Wir möchten dass Sie sich in der Bodenseeklinik in Lindau wohlfühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Prof. Dr. Dr. Werner L. Mang Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin froh meine Nasenop bei Dr. Mang gehabt zu haben. Die Krankenschwestern waren alle sehr nett und hilfsbereit. Dr. Altmann ist auch sehr freundlich und kommt immer wieder zur Kontrolle. Dr. Mang hat genau verstanden was ich wollte. Er ist sehr direkt, was andere vielleicht als verletzend empfinden könnten, ich habe mich von ihm sehr gut verstanden gefühlt und finde ihn lustig und sympathisch. Die Besprechung am Tag vor der OP verlief etwas schnell, das wäre mein Einziger Kritikpunkt. Nach der Op war ich im Vergleich zu Freunden, die in anderen Kliniken ihre Op hatten, kaum blau und die Schwellungen gingen sehr schnell zurück. Die Op ist noch nicht sehr lange her, aber ich bin jetzt schon sehr froh mit dem Ergebnis und freue mich auf das Endresultat, wenn alles abgeschwollen ist. Von mir eine klare Empfehlung.

Standort: BODENSEEKLINIK Andere

Wer sich sicher sein möchte, ein perfektes Ergebnis zu bekommen, sollte zu Prof. Mang. Er hat mir nicht zu viel versprochen! Ich hatte nie Schmerzen, war kaum gewchwollen und jetzt eine perfekte Nase.

Standort: BODENSEEKLINIK Andere

Mein Aufenthalt war super angenehm. Es hat alles gestimmt von der OP bis zur Entlassung. Ein super Ärzte Team die eine hervorragende Arbeit leisten. Die Schwestern auf Station kümmern sich liebevoll um ihre Patienten. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Beste Beratung und perfekte Umsetzung wie vorhergesagt
mit perfekter Betreuung

Standort: BODENSEEKLINIK

Ich hatte eine Nase OP beim Professor Mang.Mit dem OP Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden.Proffesor ist sehr professionell und nette Arzt.Die Bodenseeklinik ist empfehlenswert.

Sehr nette und professionelle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BODENSEEKLINIK

Doktor Mang ist sehr freundlich und macht seine Arbeit ordentlich und mit viel Gefühl. Er gab mir ein gutes/sicheres Gefühl und scheint meine Wünsche von den Lippen ablesen zu können. Leider hat er etwas wenig Zeit, die manchmal schneller vorrüber ging als mir bewusst war.

Sehr professionell, nett und höflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BODENSEEKLINIK

war alles super, kümmern umd sorgen sich alle sehr freundlich um die patienten. schwestern umd ärzte sehr nett und zuvorkommend. essen war auch sehr lecker und die aussicht ist such toll.

angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BODENSEEKLINIK

Hohe Fachkompetenz der Sprechstunden, verständliche Erklärungen zu den Behandlungen und Eingriffen, Verpflegung könnte reichhaltiger und abwechslungsreicher sein. Das Personal ist sehr freundlich. Die Patientenzimmer sind angemessen ausgestattet. Es wird viel Wert auf die Sauberkeit gelegt. Ich würde mich jederzeit wieder von diesem Arzt behandeln lassen.

Hervorragender Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das absolut Essentiellste war und ist das Ergebnis der Nasen-OP
Dieses hat mich bei Abnahme des ersten Gipsverbandes nicht enttäuscht, im Gegenteil: Das Ergebnis hat mich regelrecht umgehauen! Es war die beste Entscheidung und ich war in besten Händen!

FAZIT Aufenthalt - Service - Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BODENSEEKLINIK

Tolle Beratung und super Ablauf, ich habe mich sehr wohl gefühlt! Sehr nettes Personal und kompetentes Team. Alles wurde genau erklärt und jede Frage ausführlich beantwortet.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert