Praxis

Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt
Wackerstr. 41, Lindau

Dr. med. vet. Martin Kamuf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt Andere

Herr Kamuf ist ein Tierarzt, der sich in das Tier und den Besitzer gleichermaßen hineinversetzen kann. Die Beratung ist hervorragend und bisher immer zutreffend gewesen. Leider mussten wir unseren Hund, der mittlerweile 17 Jahre alt geworden war, einschläfern lassen. Auch dabei stand uns Herr Kamuf mit Rat und Tat zur Seite. Er handelte nicht selbstständig, sondern machte Vorschläge zur Untersuchung und zeigte uns die Ergebnisse daraus. Auch durften und sollten wir bei allen Untersuchungen dabei sein und auch den letzten Prozess bis zum Ende begleiten. Das hat uns sehr geholfen. Vielen Dank Herr Dr. Kamuf. Wir können diese Praxis wirklich nur sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Dr. Kamuf ist wirklich ein Tierarzt aus Leib und Seele.
Man merkt Ihm die Leidenschaft zum Tier direkt an. Aber auch gegenüber dem Besitzer ist er sehr aufgeschlossen. Auch wenn eine eine größere Operation anstand ging es ihm nur um das Wohl des Tieres, nicht um unser Portmonee.

Tierarzt aus Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Wir sind neu nach Lindau gezogen und haben uns kundig gemacht, wem wir unsere Kaninchen nun anvertrauen sollten. Nach vielen Empfehlungen haben wir uns an Dr. Kamuf gewandt und waren von der ersten Minute überzeugt.
In der schönen Praxis wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten uns - schon mit den ersten Stresstest für den Doc - direkt von Dr. Kamuf überzeugen.
Wir sind froh, einen so tollen Tierarzt auch in Lindau gefunden zu haben.

Unser neuer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Seit Jahren gehen bzw. gingen wir mit unseren 5 Katzen zu Dr. Kamuf. Wir haben immer seine freundliche Art und den liebevollen Umgang mit den Tieren geschätzt.
Doch leider haben wir jetzt das Vertrauen in ihn verloren, denn er hat unseren Kater völlig falsch behandelt.
Nur weil ich ein ungutes Gefühl hatte und eine Zweitmeinung eingeholt habe, geht es unserem Kater jetzt zum Glück wieder einwenig besser.
Unser Kater hatte Durchfall und hat nix mehr gefressen. Also sind wir sofort zu Dr. Kamuf.
Er hat ihm sofort Cortison gegeben.
Dazu noch ein Schmerzmittel, was sich mit Cortison gar nicht verträgt!
Ich wollte immer, dass er ihm ne Aufbau Spritze gibt oder ne Infusion, weil er ja seit Tagen nix gefressen hat und immer kraftloser wurde.
Aber der Dr. hat gar nichts gemacht. Hatte ihn mehrfach darauf hingewiesen.
Aufschneiden wollte er ihn und ne Biopsie vom Darm machen.
Von Leukose und Erlösung war die Rede.
Wir sind dann nach einer Woche ohne Handlung und Besserung zu einer anderen Tierärztin.
Die hat sofort eine Kotprobe verlangt. Es kam heraus, dass es eine bakterielle Darmentzündung ist. Sie hat ihm dann sofort Antibiotika, Flüssigkeit und ein Aufbau Mittel ins Maul gegeben.
Cortison war in diesem Fall falsch und auch eine Biopsie wäre sinnlos und unnötig gewesen.
Nach 4 Tagen jeden Tag Spritzen, geht es unserem Kater nun einwenig besser. Er frisst wieder selbst und schmust.
Er ist noch nicht über den Berg, aber es sieht gut aus.
Ob das auch so wäre, wenn wir Dr.Kamuf weiter vertraut hätten?
Ich wage es zu bezweifeln.
Ich werde in Zukunft nicht mehr zu ihm in Behandlung gehen.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Dr. Kamuf ist ohne Frage ein toller Tierarzt.
Er versteht seine Arbeit bestens, klärt den Besitzer bestens auf und strahlt eine besondere Freundlichkeit aus.
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Herr Dr. Kamuf ist einer der besten Ärzte, die man sich wünschen kann.

Nicht nur sehr kompetent, aber auch sehr freundlich, vertrauenswürdig und einfühlsam.

Es geht ihm nur um das Wohl des Tieres und nicht das Portmonee des Besitzers! Das musste ich öfter festellen in den 2 Jahren in den er meinen Problemkater behandelt hat.

Die Tiere werden super betreut zu sehr günstigen Preisen, die man mit anderen TA-Praxen nicht vergleichen kann.

Von unnötigen Untersuchungen wird abgeraten.

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Herr Dr. Kamuf ist Tierarzt mit Leib und Seele. Schnelle und kompetente Hilfe, sehr ruhige und liebevolle Betreuung meiner Katze, schon seit Jahren betreut Herr Dr. Kamuf unsere Katzen. Einen besseren Tierarzt kann ich mir nicht vorstellen.

Bester Arzt den man sich für sein Tier wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Dieser Tierarzt ist nicht nur einfühlsam, er erklärt auch wie man sich als Mensch gegenüber dem Tier verhalten sollte. Er nahm sich Zeit war stets sehr freundlich und untersuchte das Tier liebevoll. Herr Dr. vet. Kamuf ist für Giulietta jetzt über die gesamte Zeit unser Tierarzt. Herzlichen Dank.

1.Anruf 1. Wahl meine Katze ist in seinem guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Meine Katzen sind schon 18,5 Jahre. Ein Alter wo die Tiger kränkeln. Dr. Kamuf war und ist immer für uns da. Vielen Dank. Und das ist schon eine 1 wert.

Echt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin Kamuf Tierarzt

Geht sehr liebevoll mit unserem Hund um, ist kompetent, erklärt vorliegende Probleme gut und hat mich sofort auf Grund eines heiklen Kotprobenbefundes zurückgerufen

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen