Dr. med. Gregor Helle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie
Hauptstr. 20, Lindlar

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Termin gemacht und trotzdem eine Stunde dort gesessen
Sprechstundenhilfe lässt das Telefon klingeln obwohl sie daneben sitzt
reagiert pampig auf Kritik
Arzt schreibt das Rezept nach zwei Sätzen mit dem dem Patienten vor der Untersuchung
Arzt springt von einem Zimmer zum nächsten und dann laufen andere Leute hinterher und nehmen Blut ab und machen Tests

Abfertigung im Eilverfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und hatte eine kompetente Beratung erwartet.
Leider hat Dr. Helle mich nicht einen Satz aussprechen lassen.
Er meinte direkt feststellen zu können was ich habe und hat sofort eine Salbe mit Cortison und Antibiotikum aufgeschrieben.
Nachfragen waren schwierig zu stellen, er war mit einem Bein schon im nächsten Sprechzimmer.
Nach 3 Minuten war ich wieder raus....Schade!

Arzt lässt einen nicht 1 Satz aussprechen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Die Diagnose von Herrn Dr. Helle war sehr gut.
Hatte eine beginnende Neurodermitis. Mit den verordneten Salben gut in den Griff bekommen.
Bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Viele Jahre war ich Patient dieser Praxis, u.a. zur regelmäßigen Hautkrebsvorsorge.

Als ich nun dazu einen neuen Termin vereinbaren wollte, war das telefonisch leider unmöglich. Die Praxis war trotz mehrerer Versuche nicht erreichbar. Bei meinem persönlichen Besuch wurde mir dann von der MFA ein frühestmöglicher Termin im Jahr 2022(!) angeboten.

Freundlichkeit und Kompetenz des Dr. Helle helfen da gar nicht, das war mein letzter Besuch!

Massive Terminprobleme! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Bin sehr zufrieden. Die Diagnosen und die Weiterbehandlungen sind sehr gut.

Nett und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Helle ist ein sorgfältig vorgehender, kompetenter Arzt, dem es gelingt in kurzer Zeit eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen.Unterstützt wird er dabei von Frau Schmitz und Frau Blumberg,die stets freundlich und hilfsbereit sind. Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann sie aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Bei mir war die Behandlung ein voller Erfolg, meine Beschwerden gingen wie vorhergesagt zurück. In allen Punkten hat Herr Dr. med. Helle recht gehabt.
Das gesamte Team macht tolle Arbeit und hat alles im Griff.
Ich bekomme immer zeitnah einen Termin und muß nie lange warten, was sind den 15 Minuten? Wobei die Wartezeit bestimmt auch immer auf die Behandlung ankommt.
Ich möchte keinen Arzt, der meine Behandlungszeit verkürzt um andere Termine halten zu können. Denkt mal drüber nach !

Extrem routinierter guter Hautarzt ,er weiß wovon er spricht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Ich habe schon seit langer Zeit einen Arzt gesucht der mir helfen kann und da ist er. Ich hoffe der Mann bleibt uns erhalten. Ich habe eine Anfahrt von ca 35 Km und nehme sie gerne in kauf.

Ja, man erreicht die Praxis nicht immer direkt. Aber auf meine Email ist immer zügig beantwortet worden.

Lange gesucht und endlich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Mittwoch angerufen, Donnerstag einen Termin bekommen und Freitag beschwerdefrei.

Durch fehlende E-Mail Adresse ist es leider nur möglich einen Termin telefoisch zu vereinbaren, bei dem es keine Mailbox gibt, weshalb man in der regulären Sprechstundenzeit anrufen muss.
Danach war eine Terminvereinbarung ziemlich unkompliziert und schnell (Notfallsprechstunde)

In der Praxis sticht einem direkt ein ordentlich strukturiertes Wartezimmer ins Auge. Die Wartezeit betrug nur 25 Minuten.

Die Symptom-Abfrage war zielgerichtet und schnell, so dass eine schnelle Diagnose gestellt werden konnte. Die verordneten Rezepte konnten direkt in der Apotheke unter der Praxis eingelöst werden.

Rundum eine gute Erfahrung und ich würde jederzeit wieder Dr. Helle und sein super freundliches Team besuchen.

Vielen Dank

Schnell, direkt und hilfreich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gregor Helle Facharzt für Dermatologie

Dr. Helle ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und nimmt sich Zeit im Anschluss damit man mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen kann.
Ich kann Dr. Helle nur weiter empfehlen.

Sehr sympathischer, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben