Dr. med. Maria Wobben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Wobben?

Standort: Dr.med. Ursula Schaupp Bodo Hater und Maria Wobben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Wobben. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich zu Ihr kam bei den Freien Sprechstunden ohne richtigen Termin bei ihr. Ich bin zurzeit noch Minderjährig. Ich bin schon zu Dr. Wobben gegangen als ich noch 15 war und es mir eine Zeit lang psychisch nicht gut ging, allerdings bin ich nicht deswegen zu Ihr gegangen, sondern weil ich andere Beschwerden habe (Kopfschmerzen). Nachdem Sie ausführlich mit mir über meine Beschwerden gesprochen hat, hat Sie sich noch eine weitere halbe Stunde Zeit genommen, nur um mit mir über meine psychischen Probleme zu sprechen, die Sie durch meine indirekten Andeutungen anscheinend bemerkt hat. Sie hätte sich noch mehr Zeit genommen um mit mir darüber zu sprechen und mir zu helfen, jedoch habe ich das Gespräch beendet. Sie sagte mir auch, dass Sie immer für mich da ist und ich jederzeit zu Ihr kommen könne, wenn mich etwas psychisch belastet. Ich habe mich damals mit 15, das erste mal durch Sie verstanden und ernst genommen gefühlt mit meiner psychischen Belastung. Auch alle anderen Behandlungen die ich bei Ihr hatte, waren genauso gut. Sie hat mich immer mal wieder gefragt wie es mir psychisch geht (auch nach 2 Jahren nach diesem langen Gespräch noch). Sie behandelt einen sehr gut und Sie ist eine sehr verständnisvolle,vertrauenswürdige und nette Person. Sie geht wirklich auf die Probleme ein und hört einem zu.

Sie ist wirklich nur weiterzuempfehlen!!

Nimmt sich Zeit für Patient, man fühlt sich ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ursula Schaupp Bodo Hater und Maria Wobben

Die Wartezeit als Patient war völlig in Ordnung, habe (bei einer nicht akuten Krankheit) nur 4 Werktage auf einen festen Gesprächstermin warten müssen, bei meinem vorherigen Hausarzt waren es 6 Wochen.

Frau Dr. Wobben nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hinterfragt wichtige Kriterien.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden - was in der heutigen Zeit aufgrund von Zeitmangel bei vielen Ärtzen nicht mehr selbstverständlich ist.

Alles in Allem: TOP! Note: 1

Nur zu empfehlen! Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, wirft nicht sofort mit Antibiotikum um sich, gute Beratung

Freundlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben