Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 11, Lippetal

Dr. med. Klemens Magh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klemens Magh?

• Psychotherapie

Fachlich:
Herr Dr. Magh ist m. E. ein exzellenter Diagnostiker und vermittelt glaubwürdig das beruhigende Gefühl, im jeweiligen Fall das Optimum des medizinisch Möglichen zu verordnen. Sein Kompetenzbereich ist sehr breit gefächert, so dass Überweisungen an Fachärzte bislang nur selten erforderlich waren.

Menschlich:
Da Herr Dr. Magh auch für meine persönlichen (nicht medizinischen) Interessen und/oder Probleme aufgeschlossen ist, wirkt er auf mich wie guter Bekannter, dem man vertrauen kann und somit auch medizinisch gut bei ihm aufgehoben ist.

Personal:
Die Mitarbeiterinnen von Herrn Dr. Magh wirken auf mich ebenfalls kompetent, hilfsbereit und mitunter sogar charmant. Letzteres mag allerdings auch eine Reaktion auf mein eigenes Verhalten sein. Actio = Reactio.

Praxis-Ausstattung:
Bislang war stets alles vorhanden, was für meine Behandlungen erforderlich war, also gehe ich mal davon aus, dass die Ausstattung komplett ist. Okay, die Stühle im Wartezimmer stehen, wie leider bei den meisten Ärzten, für mein Empfinden zu dicht nebeneinander und ich vermisse Armlehnen, durch die das Warten deutlich entspannter sein könnte. Aber das ist wirklich schon Jammern auf sehr hohem Niveau.

Negatives:
Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist, dass Herr Dr. Magh etwa in meinem Alter ist, mir also, wenn er irgendwann in den Ruhestand gehen wird, nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe, er hat meine Krankengeschichte so gut dokumentiert, dass sein Nachfolger nichts Gravierendes übersehen kann.

Sehr kompetent und fast schon wie ein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin (sehr unfreundlich) suchte ich einige Tage später die Praxis auf, um u.a. einen Folgetermin für eine regelmäßige Behandlung zu erhalten und um die vorliegende Differenz zu klären. Dr. Magh erklärte mir er kenne den Vorgang und er beende hiermit das Arzt- Patientenverhältnis. Er hätte mir auch diesbezüglich einen Brief gesandt. In diesem Brief wurde mir außerdem vorgeworfen ich hätte mich wiederholt in der Praxis unsachgemäß verhalten. Ich habe diese Praxis in 1 1/2 Jahren ca. viermal aufgesucht, u.a. wegen Blutabnahme für das Labor und einmal wegen eines Aderlasses. Ich kann mich beim besten Willen an keinen Vorfall erinnern, der solche Unterstellungen rechtfertigt. Ein Arzt der ungeprüft Beschwerden seiner Mitarbeiter über Patienten übernimmt, und dann den Patienten aus der Praxis wirft, disqualifiziert sich als Mensch und Arzt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass zur Psychotherapie auch Menschenkenntnis gehört. Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich mit meinen gut 77 Jahren solch ein Verhalten noch nie erlebz habe.

Mitarbeiterbeschwerde wird ohne Rückfrage übernommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bis heute immer ein sehr gutes Gefühl nach den Behandlungen.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt mich immer ernst und geht gleichzeitig auf meine Wünsche ein. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Positiv finde ich auch dass es keine Terminpraxis ist. Dadurch kann es natürlich zu längeren Wartezeiten kommen, jedoch nimmt sich der Doktor dann auch wirklich viel Zeit für einen.

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Magh ist ein erfahrener, gelassener und spürbar interessierter Hausarzt und Menschenfreund. Sein Blick auf den gesamten Patient als Mensch, nicht nur auf seinen 'Defekt' ist wohltuend und Vetrauen bildend. Sein Engagement als Arzt, wie als Psychotherapeut ist wirklich positiv. Ein wirklich geerdeter Arzt für das Dorf und die Gemeinde

nah am Leben, gelassen, klar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Magh ist ein Landarzt / Hausarzt mit Kompetenz und Fachwissen. Ich vertraue seiner Meinung uneingeschränkt! Tolles Praxisteam und überragender Arzt. Nah am Patienten.

kompetenter Landarzt /Hausarzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit und hört zu, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Schade nur, dass es nicht mehr von dieser Sorte gibt. Auch das Praxispersonal ist durchweg freundlich und bemüht, auf jeden Patienten individuell einzugehen. Also, nichts zu meckern! Dieser Praxis werde ich treu bleiben, auch wenn ich umziehe.

Freundlich und kompetent - uneingeschränkt weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte schon ein paar Hausärzte wo ich immer unzufrieden War. Aber mit diesen Arzt kann man sprechen er sagt was er denkt man kann auch mal was fragen wo er Wenn er es nicht wissen sollte, er sich schlau macht. Er nimmt auch Viel Zeit, selbst bei unseren kleinen. Die Helferinnen helfen wo sie können. Wenn die grunduntersuchung der Kinder beim Kinderarzt vorbei sind lohnt sich auch nicht mehr da hin zu fahren, herr Magh ist auch so sehr kinderfreundlich

ein Hausarzt wie man sich ihm wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben ....Nimmt sich immer Zeit für die Patienten ....

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klemens Magh Facharzt für Allgemeinmedizin

...fahre ich von Neubeckum nach Lippetal zu Dr. Magh.
Warum?
Weil ich mich bei ihm wie ein Mensch fühle. Nicht wie bei sovielen anderen Ärzten, wie ein Gegenstand vom Fließband.
-Er hört zu und ist geduldig
-Er nimmt sich die Zeit, die der Patient brauch
-Er analysiert und versucht so gut es geht, so schnell wie möglich eine Lösung für diese und jene Problematik zu finden.
-Er vertritt SEINE Meinung und äußert diese auch klar und deutlich.

Viele Ärzte im Umkreis, haben mich allzuoft enttäuscht. Warum?
Weil sie sich keine Zeit nehmen und nur auf Verdacht irgendwas machen oder irgendwas verschreiben.
Da fahre ich lieber ein paar km mehr, die sich aber bisher IMMER gelohnt haben.

Seit JAHREN... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert