Praxis Thomas Sowka Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Braukstr. 6, Lippstadt

Thomas Sowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Sowka?

• Rehabilitationswesen
  • Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Thomas Sowka Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

ich bin immer wieder in unregelmäßigen Abständen Patient dort gewesen. Alles zur besten Zufriedenheit verlaufen. Insbesondere ist für mich wichtig, das die Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin auch passen und kurz sind. Das ist hier immer der Fall gewesen. Insofern: werde auch weiterhin dort bleiben ....

nach wie vor ein sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sowka nimmt sich sehr viel Zeit, ist ruhig und verständnisvoll.
Dadurch, das es keine 5 Minuten Abfertigung ist, ist die Wartezeit für einen neuen Termin
etwas länger. Es ist aber kein Problem, einiges per Telefon zu erledigen.
Die komplette Praxis ist einfach vorbildlich.

Er ist der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, aber Terminplanung für ein Jahr später fällt mir schwer. Wenn man dann absagen muss, guckt man wieder in die Röhre.

Dafür wird sich in der Behandlung Zeit genommen aber vllt auch mal zu viel geschwatzt...;)

Scheut sich nicht Leistungen wie KG, Einlagen zu verschreiben.

Die Sprechstundenhilfe wirkt unfreundlich, fast genervt.
Trotzdem fachlich Top!

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt, davon sollte sich seine Sprechstundenhilfe mal eine Scheibe abschneiden!
Leider besuche ich aus diesem Grund nicht mehr die Praxis, man wird abgeblockt egal wie schlimm die Schmerzen sind vor allem wenn man noch im Berufsleben steht!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sowka hat immer die richtige Hilfe auf Lager, die entsprechende Zeit und einen hilfreichenden Spruch.

Termine sind sehr schlecht zu bekommen, hier besteht ein großer Unterschied zwischen
Kassen- und Privatpatienten.
"Kassenpatienten bis 4 Monate Wartezeit"
"Privatpatienten innerhalb einer Woche"

Super Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Thomas Sowka hat mir gut und schnell bei meinem Leiden geholfen. Er weiß, was er tut und ist sehr offen. Die Behandlung ist sehr angenehm, da hier auch schöne Gespräche geführt werden.
Leider gibt es so schnell keinen Folgetermin, da dieser von der Sprechstundenhilfe abgeblockt wird. Zumindest für die nächsten 365 Tage. Schade, dass hier wieder die Axt den Kassenpatienten vom Privaten trennt.

Fachlich super. Terminlich... So la la • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach eine Klasse für sich,wohl demjenigen der bei diesem Arzt Patient ist.

Kompetenter Arzt,absoluter Fachmann,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hat mich total begeistert und meinen Sohn auch, ich bin Kassenpatient und bin es gewohnt lange zu warten, schwer Termine zu bekommen und dann mit schlechten Behandlungen abgeschoben zu werden. Bei Dr.Sowka war das alles anders, ein wenig Wartezeit musste ich zwar mitbringen, sowohl im Wartezimmer als auch auf einen Termin, allerdings habe ich dies nicht als schlimm empfunden, weil die Behandlung durch den Arzt so ist, wie man sich das vorstellt. Es ist logisch, dass man etwas warten muss, denn der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten ( Keine Fließbandarbeit). Die behandlung an sich ist auch sehr Gut , nach 20 Jahren Rückenproblemen und Schmerzen bin ich nach 2-3 Besuchen bei diesem Arzt geheilt gewesen. Mein Sohn ist genauso zufrieden. Einfach nur ein dickes Lob und beide Daumen hoch.

Der beste Arzt im gesamten Kreis Soest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten, das sich jemand noch soviel Zeit nimmt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, sympathisch, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert