Praxis Sebastian Drescher Zahnarzt
Bahnhofstr. 16 b, Löbau

Sebastian Drescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sebastian Drescher Zahnarzt

Im Gegensatz zu anderen Patienten muss ich Herrn Drescher voll in Schutz nehmen. Die Behandlungen waren mehr als angenehm, aber er hatte die richtige Lösung gefunden, mir die Angst vor den Schmerzen zu nehmen. Er hat sich so viel Mühe gegeben, die Behandlungen erträglich zu machen... Jetzt kann ich wieder lachen, ohne die Hände vor den Mund zu halten. Er hat so viel zu meiner Selbstsicherheit beigetragen, - mein ganzer Dank gilt ihm und seinem Praxisteam, besonders Schwester Brigitte..

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Drescher Zahnarzt

Wir sind alle 4 sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und der Praxis an sich.

Guter Zahnarzt nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sebastian Drescher Zahnarzt

Durch eine Notbehandlung kam ich in die Zahnarztpraxis vom Zahnarzt Sebastian Drescher (Zahnschmerzen).

Er hat ein recht nettes und freundliches Auftreten und kann einem auch Angst nehmen. Obwohl ich nicht genau wusste welcher Zahn mir auf der Seite weh tat, hat er in Kürze präzise den verantwortlichen Zahn herausgefunden.

Dann hat er den an dem Zahn befindlichen Karies herausgefunden und betäubte anschließend den Zahn und behandelte ihn. Er sagte mir noch Einiges zu diesem Zahn und wenige Tage später war die nächste Behandlung. Meine Schmerzen waren aber nun weg !

Zu dem zweiten Termin wurde die Zahnwurzel gründlich behandelt und mit einer Notfüllung versehen. Dabei sind mir keinerlei eigene Kosten bei Herrn Drescher entstanden, trotz Notbehandlung etc..

Leider konnte er den Zahn vor Ort nicht zu Ende behandeln lassen, da ich aus Löbau abreisen musste, so dass ich ca. zehn Tage später zu meiner Zahnärztin in Baden-Württemberg zur Weiterbehandlung gegangen bin. Dort wurde dann festgestellt, dass die Versorgung in Löbau gut gemacht worden ist und vor Allem auch die manuell durchgeführte Wurzelkanalbehandlung recht genau.

Meine Zahnärztin hier im Süd-Westen hat jedoch ganz andere neuere Technologien und Ausstattungen, daher wurde die Wurzel noch einmal (gegen gesonderte Rechnungsstellung) nach neusten Ständen der Zahnmedizin nachbehandelt. Das ganze Verfahren wurde dann bei ihr nahezu automatisiert elektromagnetisch gemessen und elektrophysikalisch / chemisch letztlich abgeschlossen. Danach wurde der Zahn mit einem hochwertigen Komposit mit hohen Keramikpartikelanteil = Tetric Evo Ceram (da ich genau nachgefragt habe, weiß ich was da eingesetzt worden ist) wieder instand gesetzt.

Insgesamt kann ich Herrn Drescher absolut weiterempfehlen, da er fachlich aus meiner Sicht prima Arbeit leistet (zumindest bezüglich den Teil den meine Zahnärztin beurteilen konnte) und auch sonst einen freundlichen, positiven, ermutigenden Umgang zu seinen Patienten pflegt.

Sehr nett - erfahren - bietet gute Qualität - absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sebastian Drescher Zahnarzt

Ich war seit ich kind bin in dieser Praxis zur behandlung.( Vorher Dr.Schober). Dieser Arzt "wenn man ihn überhaupt so nennen sollte" Hat zu jeder behandlung nicht gesehen das ich 18 Karies Zähne habe.!! Es wurde immer gesagt alles ist gut AUSER das Zahnfleich da müssen wir was machen und er verschreibte mir dann immer eine kostenpflichtige Zahnpasta... Diese ist auser das sie mir absolut nicht hilft weil ich super zahnfleich habe auch noch auf dauer lebensgefährlich!. Ich bin nun da ich auf den rat meiner familie gehört habe mal zu einem zweiten zahnarzt gegangen was der mir da sagte haute mich von den socken. Ich hatte nun ein jahr schmerzhafte behandlungen hinter mir und nun kann man sagen meine zähne sind wieder in schuss. Hätte man das eher gesehen das ich karies habe dann hätten sich nicht semtliche zähne die in der nähe mit sind angesteckt. ! Deseweiteren habe ich einen zahn wo noch eine krone drauf kommen muss das hat dieser zahnarzt auch erkannt WAU ! doch die füllung die er als provesorium drauf gemacht hat nunja wie soll ich sagen ich bin froh das mein jetziger arzt eine richtige aufbaufüllung drauf gemacht hat wo ich auch wissen kann das es nicht drunter gammelt!
Mich hat auch sowieso schon immer gewundert das im warteraum nie was los war geschweigedem hat man ganz einfach termine bekommen auch kurzfristig damals bei frau Schober sah das anders aus genauso auch bei meinem jetzigen arzt.! Ich bin wie gesagt froh das ich dort weg bin was ich nur jedem nahe legen kann. ! Einziges was ich postives sagen kann über den Arzt ist das er nett ist ! Das war es aber auch schon.

Diesen Zahnarzt solte man vom Markt nehmen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

* Erklärung aller Behandlungsschritte vor der Ausführung

* gibt qualitativ gute und günstige Lösungen an

Netter junger Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erklärt allgemeinverständlich jeden Behandlungsschritt vor dem Ausführen