Navid Khan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Osteopathie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin durch eine Bekannte auf Herrn Khan aufmerksam gemacht worden. Ich habe eine lange Leidenszeit hinter mir mit starken Schmerzen im LWS Bereich, bin dadurch auch (leider) bereits verrentet, kann nicht mehr arbeiten. Keine Klinik, kein Orthopäde konnte (und will/wollte) mir nicht helfen. Ich kam mir schon vor wie ein Hypochonder. Herr Khan hat mich sehr ausführlich untersucht und analysiert. Er nahm mich als Patientin sehr ernst, hat meine LWS-Probleme erkannt und behandelt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber das kann man nach über 10 Jahre Leidensweg nicht erwarten. Aber wir sind auf einem guten Weg und ich kann Erfolge erkennen. Herr Khan nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, ist sehr höflich, auch humorvoll (was auch guttut) und geht den Schmerzen auf den Grund und ist sehr kompetent. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gehen kann.

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Perfekte und kompetente Hilfe!
Ich bin durch mein Fitness-Studio auf Herrn Khan aufmerksam geworden. Bei einem Erstgespräch wurde alles besprochen, anlysiert und nach 2 Behandlungen und Medikamentenempfehlungen habe ich in Zusammenarbeit des Rehatrainers im Fitness-Studio (mit speziellem Training) und Herrn Khan auch Übungen für zuhause empfohlen bekommen.
Davor hatte ich einen langen und erfolglosen Orthopäden-und Krankengymnastikmaraton über 2 Jahre hinter mir. Glücklicherweise ist es den beiden gelungen mir zu helfen und mich wieder weitgehendst schmerzfrei zu halten. Falls es dann mal wieder irgendwo schmerzt, ist nach einem Termin bei Herrn Khan wieder alles "gerichtet". Schade, dass ich ihn erst nach so langer Zeit gefunden habe. Ich kann ihn nur empfehlen und ihm danken.

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Herr Khan hat gleich meine Beschwerden erkannt und konnte gezielt mit den Behandlungen starten.
Eine Besserung der Beschwerden war gleich zu spüren und der ganze Bewegungsapparat hat sich dadurch verbessert.

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit der Betreuung und Behandlung bei Herrn Khan.
Ich konnte, genau nach Plan, Tag für Tag und Woche für Woche die Behandlungs Vorschläge umsetzen.
Die Behandlung war sanft und dennoch sehr wirkungsvoll.
Ich fühle mich gestärkt und gesund.
Vielen Dank für Ihre kompetente Arbeit Herr Khan.

Ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Bei meiner Bewertung habe ich keine Angaben gemacht zu den Dingen die ich nicht benötige, da ich diese nicht objektiv bewerten kann. Da wir alle sehr zufrieden sind, kann auch die Bewertung nicht differenzierter sein.
Unsere Familie ist seit Jahren bei Herrn Kahn mit verschiedenen Belangen. Wir schätzen seine Professionalität und den freundlichen Umgang.
Herr Kahn sieht den Patienten als individuellen Menschen und die Behandlung wird auch exakt auf diese Person abgestimmt. Anwendungen und Therapien werden sehr gut verständlich erklärt und wir erzielten mit den Behandlungen immer gute Ergebnisse.
Wir sind Herrn Kahn sehr dankbar, dass er uns schon so oft geholfen hat und freuen uns auch in Zukunft auf ihn zählen zu dürfen.

Sehr emfpehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

eine weitere Behandlung bei Herr Khan war sehr aufbauend und unterstützend für mich.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und behandelt ganzheitlich.Vielen Dank Herr Khan

Wieder aufgestellt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Aufgrund von diversen Beschwerden habe ich Herrn Khan aufgesucht. Herr Khan hat eine nette und verbindliche Art auf meine medizinischen Probleme einzugehen und mir die Zusammenhänge ausführ-lich zu erläutern. Hierzu nimmt er sich Zeit die weitere Behandlung aufzuzeigen. und diese zu begleiten. Für Fragen hat er stets ein offenes Ohr. Ich fühle mich hier verstanden und somit in guten
Händen. Ich kann Herrn Khan jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Khan befast sich mit dem Patienten sehr Intensiv und Problem orientiert,
Er hat kurzfristig einen Behandlungstermin für mich eingeplant und intensiv Behandelt.
Besser geht es nicht mehr !!

A.Aydin !!Nur Empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Herr Khan ist ausgesprochen kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Alle gestellten Fragen meinerseits wurden verständlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ausgesprochen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Navida Navid Khan Heilpraktiker

Ich bin mit den Behandlungen und dem ganzheitlichen Blick von Herrn Khan rundum zufrieden. Durch seinen Humor, gepaart mit der richtigen Ernsthaftigkeit, fühle ich mich wohl und in guten Händen. Ich vertraue und schätze Ihn sehr als ehrlichen Heilpraktiker.
Er erklärt die Thematik verständlich und ich lerne während der Behandlung immer wieder etwas Neues.

Gut aufgehoben, von Kopf bis Fuß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben