Rieke Brombach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rieke Brombach?

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach Andere

Ich habe Frau Dr. Brombach bei meinen Behandlungen immer als sehr engagiert erlebt. Ich bin gegen einiges in der klassischen Medizin kritisch eingestellt. Frau Dr.Brombach nimmt mich als Patient ernst und argumentiert teilweise auch emotional wenn sie es für wirklich wichtig hält. Das hat mich sehr beeindruckt und daher habe ich ein hohes Vertrauen in Frau Dr. Brombach. Das ernst nehmen hilft mir auch aus meiner alternativmedizinischen Bubbel herauszutreten und die Vorteile der klassischen Medizin mit einem guten Gefühl zu nutzen.

Ich möchte hier erwähnen das ich das ganze Praxis Team immer als sehr engagiert, nett, hilfsbereit und professionell empfunden habe.
Auch wenn ich das deutsche Gesundheitssystem in Teilen für deutlich verbesserungsfähig halte (im Vergleich zu anderen Ländern trotzdem eines der besten) bin ich froh, das wir in Wahlscheid eine so engagierte Ärztin wie Frau Dr. Brombach haben und ein ebenso engagiertes Praxis-Team.

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Frau Brombach ist eine freundliche und kompetente Ärztin. Jedoch kann man telefonisch oft niemanden erreichen. Das finde ich sehr ärgerlich und nicht patientenfreundlich.

Ärztin gut, telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und man hat das Gefühl dass man behandelt worden zu sein. Keine Wartezeiten, da Termine abgestimmt vergeben werden. Die Ärztin kümmert sich und versucht auch Ursachen herauszufinden.

Sehr professionell und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Frau Brombach nimmt sich immer genügend Zeit für gründliche Untersuchungen und ausführliche Besprechungen der Untersuchungsergebnisse

Nachuntersuchung nach mehreren OP's • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Ich kenne Frau Brombach seit vielen Jahren und schätze ihre Leistung sehr.
Im Gegensatz zu vielen Ärzten, die ich in Vergangenheit aufgesucht habe, ist sie immer freundlich und nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird, um den Patienten zu verstehen und dann zu beraten und zu behandeln. Ich frage mich manchmal, wie sie all die Arbeit schaff - neben der Praxis besucht sie Patienten in abgelegenen Dörfern und kümmert sich auch um Flüchtlinge. Meine Hochachtung!

Den Patienten als Mensch sehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Ich bin in dieser Praxis seit über 20 Jahren und seit langen auch bei der Fr. Dr. Brombach, nur leider bin ich total von Ihr enttäuscht. Wirkliche Hilfe wird einen nicht angeboten. Medikamente oder Massagen/Physio dürfen nicht verschrieben werden lt. Fr. Dr. Brombach. Wobei hier leider nur das Budget der Praxis verschont wird. Der Ton macht die Musik auch bei der Beratung. Von einen Arzt angebrüllt und missverstanden zu werden, habe ich noch nie erlebt. Wenn ein Patient wirklich Hilfe braucht, sollte man als Arzt auch bei Personalengpässen, professionell bleiben und helfen und nicht den Patienten bei Hohen Patientenaufkommen mehrere Male nur 5 Minuten Zeit schenken und ihn mit der Patientenakten in der Hand bei der Türe verabschieden, ohne Hilfe geleistet zuhaben und dabei noch laut sein, dass die ganze Praxis dieses Mitbekommt.

Mein Fazit ist, seit über 20 Jahren werde ich diese Praxis verlassen, denn als Patient/Mensch lasse ich mich nicht zu behandeln lassen.

Bei Notfall keine Wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Ich bin seit 2005 in dieser Praxis und bleibe dort auch trotz meines Umzuges-was nun mit einer längeren Anfahrt verbunden ist. Man wird dort immer als Mensch gesehen und nicht als Nümmerchen oder Störfaktor. Die Ärztin nimmt sich Zeit, der Empfang ist freundlich und vom Ablauf her flüssig/stimmig. Entertainment und hochglanz brauche und suche ich nicht! Die Praxis wirkt immer sehr sauber und sortiert, das sollte doch wohl reichen..."schöner Wohnen" habe ich zu Hause;).

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin,
Früher war ich immer sehr zufrieden mit ihr, ihre Behandlungen waren immer top.
Seit sie aber die Praxis zum Teil übernommen hat bin ich zunehmend unzufriedener mit ihr, weil ich das Gefühl habe mit meinen Problemen nicht ernst genommen zu werden. Und so kann mir leider auch nicht so gut geholfen werden. Sehr schade :/

Netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Ich bin vor ca. 5 Jahren zu Frau Brombach gewechselt, da ich mit meinem zuvorigen Hausarzt nicht mehr zufrieden war. Die Entscheidung war goldrichtig. Frau Brombach nimmt sich wirklich immer die Zeit, die ich brauche und kümmert sich fast schon 'rührend' um mich. Sie versteht es wirklich, einen auch bei schweren oder längeren Erkrankungen aufzubauen und die Angst ein Stück weit zu nehmen. Mein Vertrauen hat sie somit schnell gewonnen. So stelle ich mir ein Hausarzt-/ärztin vor!

Die allerbeste Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Büscher und Rieke Brombach

Frau Brombach kümmert sich sehr gut um einen.Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.Tolle Ärztin.

Kompetente und menschliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben