Frank Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Besonders gefällt mir die moderne technische Ausstattung, die Behandlung, die Betreuung und die besonders kurzen Wartezeiten!

Sehr freundliche durchorganisierte Praxis und ausgezeichneter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Meine gesamte Familie ist in der Praxis in Behandlung! Wir sind alle sehr zufrieden. Die Kinder werden mit sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt und gehen gestärkt und ohne Angst aus der Praxis. Ich selbst hatte eine PZR und war begeistert, noch nie so eine gute Zahnreinigung! Mein Mann brauchte eine Krone, war teuer, ist aber sehr gelungen!!! Wir alle bleiben der Praxis gerne treu und sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus!

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Ich habe eigentlich eine Zahnarztphobie, da ich schon einige traumatische Erlebnisse bei Kollegen hatte! Ich will jetzt nicht sagen das ich fröhlich zum Zahnarzt gehe, denn das ist man wahrscheinlich nie mit Zahnschmerzen! Aber ich weiß ich habe jetzt endlich den Richtigen gefunden! Ich hatte einen sehr schmerzhaften Zahn, eigentlich tat mir der ganze Unterkiefer weh und ich konnte schon gar nicht mehr sagen welcher Zahn es nun war, das Zahnfleisch war geschwollen,rot ,die ganze Wange war dick! Ich hab mich schon ohne Zahn die Praxis verlasse sehen.... nun es kam anders : Herr Dr.Haase ,ich kannte ihn ja noch nicht, war einfach toll! Er hat mich sehr vorsichtig untersucht und mir alles genau erklärt wie er vorgehen wird-das hat mich schon einmal beruhigt! Der Zahn hatte eine sogenannte Pulpitis,ich bekam eine sehr gute Spritze und dann wurde der Zahn behandelt! Ich hatte keine!!! Schmerzen , auch nach dem nachlasssen der Betäubung keine Schmerzen mehr ! Zwei Tage später kam ich nochmals zur Kontrolle-alles wunderbar, die Behandlung wurde abgeschlossen,wieder absolut schmerzfrei! Ich bin wirklich glücklich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben der so einfühlsam und nett ist wie Herr Dr.Haase! Vielen Dank nochmals, auch an das nette Team!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Kann mir den Bewertungen nur anschließen- ein sehr netter,junger Zahnarzt mit einem tollen Team! Werde mir demnächst wieder mal einen Termin zu Kontrolluntersuchung machen, Herr Haase ist wirklich ein Mann der sich Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer voll ist,man hat nie das Gefühl das man nicht auch mal eine Frage stellen kann! Ich kann die Praxis von Herrn Haase besten Gewissens weiterempfehlen !

Freundliche und kompetente Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Neuer junger Zahnarzt,sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Terminvergabe,Wartezeit war auch in Ordnung. Sehr nette Damen an der Anmeldung und bei der Behandlung.Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen! Es wird übrigens auch Hypnose für Angstpatienten angeboten,das habe ich bis jetzt noch nie beim Zahnarzt gesehen.

Ausgesprochen gute Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Zahnarztpraxis unter neuer Leitung mit altbewährtem Team. Sehr kompetente sowie freundliche Behandlung durch den Zahnarzt als auch die Mitarbeiterinnen, Die Terminvergabe ist sehr gut und die Wartezeit war erträglich, trotz eines gut gefüllten Wartezimmers.

Sehr empfehlenswerte Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Haase Zahnarzt

Ich bin jetzt zu zweiten mal in dieser Praxis und ich bin absolut zufrieden. Die Praxis wurde es seit kurzem übernommen-ich war viele Jahre beim Vorgänger und auch dort schon sehr zufrieden.Der neue Zahnarzt ist ausgesprochen nett und erklärt alles was er macht auch sehr ausführlich und kompetent.Das gleiche kann ich auch von den Zahnarzthelferinnen behaupten, man wird immer sehr höflich und freundlich behandelt. Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert