Dr. med. Lothar Niedrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lothar Niedrig?

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin Andere

Um nach einem Umzug (2015) bem Herrn Dr. L. Niedrig als Patient aufgenommen zu werden, war viel Energie erforderlich. Andere Mediziner lehnten ein Patientenverhältnis gänzlich ab. Der letzte Besuchsgrund (9/2022) ergab sich insb. aus Kreislaufprobleme (Schwindel), welche auch beim Autofahren auftreten, wenn der Kopf nicht oft bewegt wird. Per MRT zeigte sich eine deutliche Degeneration der HWS. Die behandelnden Orthopäden stellten als Ursache Myogelosen aufgrund einer traum. (Bankart, SLAP) bed. Schulterinstabilität fest. Gemäß Gutachterin (Xxxxx) seien diese Krankheiten nicht reproduzierbar. Die Befunde der Xxxxx (OP) und der Rehaklinik (Xxxxx) bestätigen sich nicht. Um so wichtiger war der hier thematisierte Arztbesuch. Im Warteraum saß 1 Patientin. Eine Untersuchung wurde verneint, weil nach (knapp) über 2 J. Nichtvorstelllung das Patientenverhältnis beendet ist. Dies sei gesetzlich so geregelt. Dr. L. wurde schriftl. um Stellungnahe gebeten. 2 Jahre Nichtvorstellung sei der Grund.

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich nach so vielen Jahren, immer noch bestens aufgehoben.
W.Sch.

Immer freundlich und ich wurde im Gespräch gut aufgeklärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt mit meiner 2 Tochter bei Dr. Niedrig. Weil er ein Arzt ist der auch die Untersuchungen der ganz kleinen mit macht. Ich bin bei jeder Untersuchung der kleinen und den impfterminen immer freundlich behandelt worden. Musste nie lange warten und fühle mich ernst genommen bei aufkommenden Fragen. Danke

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Müsste zu Dr. Niedrig, da meiner Urlaub hatte. Ließ weder ausreden, noch hat untersucht, nur vom Weiten in den Rachen geschaut, nicht abgehört, nix. Nach 10 bis 15 Sekunden raus.

Fließband Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Nach einem Arztmarathon war nur noch dieser Arzt ein einziger Hoffnungsschimmer. Nachdem unser Kinderarzt uns schon abgewiesen hatte, sowie auch viele anderen Ärzte wollte ich mit meiner 9monatigen dort um Hilfe bitten. Das Sprechzimmer war nicht voll. Trotz bitten wurden wir eiskalt abserviert.

Baby unfreundlich bgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Als Patient um 11.30 Uhr zum wiederholten Male abgewimmelt , obwohl bis 12:00 Uhr Sprechstunde.
Arzt gar nicht im Hause. Somit kann Rezept nicht ausgestellt werden.
Betreten der Praxis nicht möglich, da um 11:30 Uhr abgeschlossen. Telefonisch erreicht und obige Antwort erhalten. Neuer Termin wieder erst in 3 Monaten möglich. Rezept nicht ohne Arztvorstellung.
Schwester weigerte sich Ihren Namen zu nennen.
Einfach aufgelegt. Nicht erneut ans Telefon gegangen.
Unmögliche Unfreundlichkeit.

Als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und stand sehr unter Stress zu schnelle Abwicklung

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Seid einigen Jahren mein Hausarzt und bin zufrieden selbst mein Sohn lass ich bei ihm behandeln...Wartezeiten sind deutlich weniger als bei anderen Ärzten

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr kompetenter Arzt. Ich kam mit akuten Bauchschmerzen in die Praxis und es wurde Blut abgenommen und Ultraschall des gesamten Bauchraumes gemacht. Die darauf folgende medikamentöse Behandlung hat gut geholfen. Ich kann Dr. Niedrig weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lothar Niedrig Facharzt für Innere Medizin

Ich bin zufrieden mit meinem Hausarzt meiner Wahl. Herr Doktor Niedrig ist sehr nett und kompetent. Da es nicht all zuviele Ärzte in Luckenwalde hat, ist seine Praxis meist rappelvoll und somit ist er meist kurz gebunden. Doch meist kommt man in 30-60 Minuten an die Reihe. Ein Tipp: am Nachmittag ist es viel ruhiger, den am Vormittag kommen meistens die älteren Herrschaften.

Seit 3 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert