Dr. med. dent. Antje Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dahmer Str. 2, Luckenwalde

Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Dahmer Str. 2, Luckenwalde

Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin Andere

Sprechstundenhilfe wies mich unhöflich ab! Trotz einem abgebrochenen Zahn und lachte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Berg herrscht insgesamt eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Das beginnt bei der Anmeldung, setzt sich fort im Warteraum (leise Hintergrundmusik, diverse Zeitschriften, Getränkeangebot-Wasser) und weiter bei der Behandlung durch Frau Dr. Berg und ihrem Sprechstundenteam. Jeder ist rücksichtsvoll und individuell eingehend auf den einzelnen Patienten.
Ich bin froh, Patient einer solchen Zahnarztpraxis zu sein!
Auch wenn ich "nur" positiv bewerte, ist das nicht leichtfertig sondern ich bin äußerst zufrieden mit den Behandlungen. Danke an das freundliche Team!

Zahnarzttermin nie angenehm! Jedoch Praxis Dr.Berg sehr zutrauliche Atmospäre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Ich war seit gut 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, aus Angst vor den Schmerzen
Das ist aber eine wirklich sehr gute Praxis mit netten Mitarbeitern, ich habe mir meine vorderen Zähne endlich machen lassen und dabei hat sich der behandelnde Arzt auch die Zeit genommen die ich selbst gebraucht habe
Gerne wieder

Sehr freundlicher Arzt, guter Umgang mit Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Dr. Berg und wurde noch NIE enttäuscht. Stets freundliche und kompetente Beratung und gute Behandlung.
Innerhalb vom letzten Jahr habe ich von Frau Dr. Berg ein Implantat im oberen Frontbereich erhalten. Obwohl ich davor etwas Angst hatte und ich zuerst nicht unbedingt überzeugt war, kann ich jetzt nur sagen - JEDERZEIT WIEDER. Der Fronteckzahn sieht perfekt wie natürlich gewachsen aus.
Mit dem super einfühlsamen Team unter der Leitung von Frau Dr. Berg ist ein solcher Eingriff auch für "Angstpatienten" problemlos möglich.

Top Beratung und ganz tolles Implantat und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Ich war mit der behandlung sehr zufrieden, die Helferinnen und die Ärztin waren sehr nett und wirkten kompetent.

Habe mich sehr wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Berg Zahnärztin

Ich ging davon aus das jeder Zahnarzt Amalganfüllungen anbietet jedenfalls war es so die anderen Jahre. Ich nehm Anfang des Jahres Platz auf dem Zahnnarztstuhl... Sie meinte wir müssen bohren.. na gut dachte ich.. dann los.. so jetzt war das Loch drin und nun fragte sie mich welche Füllung ich rein hben möchte.. ich sagte Amalgan.. Da bekam ich zur Antwort das biete ich nicht mehr an denn es sein ja schädlich für mich... Da muss ich sagen das ist ja wohl meine Sache. Was sollt ich machen.. mit aufgeborten Zähnen hab natürlich zur teuren Füllung zugestimmt...

Nehmen sie doch Platz ich bohr dann mal und biete dann nur die teure Füllung an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert