Dr. med. Manfred Sengenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Sengenberger?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Manfred Sengenberger und Karl-Hermann Rösch Andere

Ich suchte die Praxis wegen eines Notfalls auf, der zehn Tage zuvor behandelt worden war und immer noch massive Beschwerden bereitete. Nachdem mich die Mitarbeiterin zu der Angelegenheit befragt hatte, wurde ich mit einem Termin für den übernächsten Tag weggeschickt.
Den Termin nahm ich dann nicht wahr. Ich stellte mich stattdessen umgehend in einer Unfallklinik in Stuttgart vor, die Fachklinik für derartige Unfallfolgen ist. Dort wurde die Wunde in einer zweistündigen Behandlung unter Gabe von starken, schmerzlindernden Infusionen versorgt. Inzwischen konnte ich die Schmerzmittel um ein Drittel reduzieren und die Wunde in Größe von etwas größer als DIN A 7 heilt langsam ab. Die weitere Wundversorgung findet aus Sicherheitsgründen in der Unfallklinik statt!
Das Personal in der Praxis von Herrn Dr. Sengenberger war meinem Empfinden nach anmaßend und inkompetent. Ich werde sie nicht mehr betreten!

Herr Sengenberger operiert zwar sehr gut, aber die Praxisräume sind sehr schmutzig. Ich war zur Begutachtung einer Akne Inversa Entzündung im Intimbereich, in der Praxis. Ohne darauf vorbereitet zu werden trat Herr Sengenberger mit zwei Assistentinnen ein und erwartete recht forsch, das ich mich unvorbereitet, in einem etwa 8qm großen Zimmer mit sehr schmierigem Boden, vor drei Personen ausziehe, während zwei Personen direkt vor mir saßen. Eine Assistentin, die bemerkte das es mir unangenehm war, wollte daraufhin den Raum verlassen, was ihr Herr Sengenberger untersagte. Auf meine Weigerung hin, mich auszuziehen, wurde mir gesagt, das ich dann eben wo anders hingehen solle. Es mangelt an Einfühlungsvermögen und Hygiene, das war früher nicht so. Telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls nicht gegeben.

Wenig Eifühlungsvermögen, Hygienemängel und schlechte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit ist eine Zumutung ich warte jetzt eine Stunde für ein Rezept und neuen Termin über eine Stunde insgesamt zwei Stunden für zwei Minuten Behandlung. Wertschätzung ist ein Fremdwort.
Objekt wäre richtiger so fühle ich mich jetzt. Danke noch mal.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte heute einen Termin absagen. Leider ging dies telefonisch nicht, so dass ich vorbei gehen musste.

Für eine Arztpraxis mit Unfallchirurgie, ambulanten Operationen und Durchgangsarzt geht das gar nicht!

Praxis war länger als einen Tag nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Krampfadern aufspritzen .Es verlief super schnell und total schmerzfrei .Ich war positiv überrascht .Ein Ergebnis in sechs Wochen . Leider erreicht man die Praxis telefonisch nicht .Man muss vorbei gehen .Die Mitarbeiterinnen sind nett und bemüht einem gerecht zu werden . Der Doktor war sehr nett .Vielen Dank

Kompetenter Sachlicher Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wieso vergibt die praxis überhaupt termine?
Meiner Meinung ein Nogo.

arzt ist gut -wartezeiten aber der letzte horror 2 Stunden Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonisch NICHT erreichbar.
Muss vorbei um einen Termin zu machen. da ist für mich immer ein halber Tag vertan.
Wozu wurde das Telefon erfunden???
Personal an der Anmeldung unfreundlich . Schlimm.
Wartezeit im Wartezimmer geht...aber dafür muss man in einem kleinen Behandlungkämmerchen ewig warten bis mal ein Arzt vorbeischaut.
Und der schaut auch nur ruckzuck drüber.
Man kommt sich vor als wenn man denen die Zeit stehlen würde.
Leider gibts sonst keinen anderen Arzt in der Nähe der sich mit Lipödem auskennt.

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sympathischer Arzt und auch die Arzthelferin während meiner OP sehr nett!

Operation Karpal Tunnel rechts sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die türkischen Arzthelferinen bevorzugen bekannte Türken. Musste 2 1/2 Stunden warten, aber ein Türke der kaum 5 Minuten da war, wird mit einem Augenzwinkern und den Worten, Dich zieh ich vor dann bist gleich dran. Bin selber Türke und habe daher alles verstanden und sowas geht einfach garnicht. Habe das dann angesprochen vor Ihren Kollgegen und knallrot sagte Sie dann: Es tut mir Leid, was Ihr keiner abgenommen hat. Abgesehen davon gibt es immer enorm lange Wartezeiten.

Grauenhafte Helferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und Fachkompetent. Alle lipome entfernt und nebenbei durch Scherze aufgelegt.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben