Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn

Zahnarzt mehr

Ludwigsburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Christopher-George Hepburn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Körnerstr. 4, Ludwigsburg

Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Praxis kann ich nicht empfehlen.Schwieriger Patient,dann wird 6jähriges Kind zum Ostheopath geschickt,der 130€/h will,nie nach der Behandlung gefragt,also doch nicht so wichtig.1.5 Jahre später kann man dem Kind nicht mehr helfen und 8-jähriges Kind soll sich einer OP unterziehen und sich eine Mento Plate in den Kiefer operieren lassen.Laut Chirurg kleiner Eingriff.Meinung anderer Kieferorthopäden:Fehlstellung nicht ausgeprägt genug,NIEMALS bei einem Kind,ist die letzte Option,wenn man erwachsen ist,Kind setzt sich nach so einer OP nie wieder auf einen Zahnarztstuhl!OP natürlich in Eigenleistung.Direkt Kieferorthopäde gewechselt.Meiner Meinung nach,schwieriger Fall und versucht so viel Geld wie möglich raus zuziehen,sehr oft Fotos,Abdrücke,die in Eigenleistung bezahlt werden müssen und mein Gefühl, da stecken ein paar Ärzte unter einer Decke, die sich die Patienten gegenseitig einander zu schieben. Behandlung dort abgebrochen, hat aber auch niemanden interessiert warum wieso weshalb.

Unglaublich gute und sehr kompetente Behandlung und Ausarbeitung!!
Nur empfehlenswert von so einem sehr sehr guten Kieferorthopäden behandelt zu werden! Dr. Hepburn gibt sich immer sehr viel Mühe und ist auch für Spezialfälle total erfahren und eben auch erfolgreich mit den Ergebnissen. Man hat keinerlei Sorge oder Zweifel, da dort professionelle Arbeit geleistet wird!
Dr. Hepburn schaut nicht nur die Zähne an sondern begutachtet auch den ganzen Menschen, was nicht viele machen!
Ich kann nur von persönlichen Erfahrungen sagen, dass es sich mehr als nur lohnt zu ihm in die Praxis zu gehen!

Super Praxis! Dr. Hepburn ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet. Er will stets das Beste für seine Patienten. Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm in Behandlung bin. Er hat mir die Behandlungsmöglichkeiten klar und verständlich erklärt. Seine Fachkompetenz und seine ruhige Art haben mir ein großes Vertrauen gegeben. Er nimmt sich Zeit und möchte Zahnfehlstellungen bestmöglich behandeln. Ich bin äußerst zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl.

Er hat eine ruhige und sichere Ausstrahlung, erklärt und arbeitet sehr genau. Außerdem betrachtet er das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln. Ich fühlte mich jederzeit kompetent betreut und behandelt. Meine beiden Kinder ebenso.
Für 5 Sterne würde ich mir eine kürzere Wartezeit wünschen.

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit knapp 30 Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung und kann ihn von Herzen empfehlen. Er hört zu und findet immer Lösungen, weil er den Körper als Ganzes versteht. Nettes Personal und schöne Praxis noch dazu.

Kompetenter Arzt, der auch Spezialfälle behandeln kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Gute Betreuung, auch über eine sehr lange Behandlungszeit. Vertrauensvolle Angestellte die bei der Behandlung mitwirken. Gute Ausstattung in der Praxis und sehr gute Kontakte zu Experten die bei der Behandlung mithelfen um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen wenn sie eine Behandlung in Betracht ziehen.

Gute professionelle Behandlung, Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man fühlt sich in der Praxis von Doktor Hepburn in sehr gute Händen. Das Ergebnis welches wir innerhalb von kurzer Zeit erreicht haben kann sich auch sehen lassen.

Sehr guter und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin bei Dr. Hepburn und bin wunschlos glücklich. Kompetente und freundliche Beratung, individuelle Behandlungen und ein Arzt der nach der besten Lösung für Ihr Problem sucht und diese meiner Erfahrung nach findet :)

Sehr freundliche Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Medizinisch, fachlich hatte uns Dr. Hepburn zur Behandlung unserer Kinder anfangs überzeugt. Im Laufe der Behandlung hat er jedoch stets und trotz Reklamation permanent Positionen außerhalb der Freigabe der privaten Krankenversicherung unabhängig von der Gebührenordnung für Zahnärzte abgerechnet. Wir sind privat versichert und mussten trotzdem immer wieder einzelne Positionen selbst zu 100% bezahlen, da sie von der Krankenkasse wohl begründet abgelehnt wurden. Zusätzliche Laborkosten für Fotos waren einer der Klassiker auf die Dr. Hepburn bestand, die PKV es jedoch ablehnte, da Fotos in anderen Positionen bereits enthalten sind.

Fachlich top / jedoch Leistungsabrechnungen außerhalb der Gebührenordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christopher-George Hepburn Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Hepburn ist ein echter Perfektionist und sorgt für die beste Versorgung der Patientinnen und Patienten. Aber leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und in bzw. vor der Praxis suboptimal. Daran könnte die Praxis noch arbeiten. Es müsste doch möglich sein, dass man nicht eine ganze Stunde warten muss.

Super Kieferorthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert