Praxis

Dr. med. Martin Distler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:45 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 307..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Distler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Ich bin sehr zufrieden, ein tolles Team, sehr gute Ärzte und super Personal.
Kann die Praxis
nur weiterempfehlen

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Ich bin seid ca 3 Jahre bei Martin Distler bei dem ich auch bleiben möchte.
Da er auch noch jung ist wird er auch noch sehr lange praktizieren.

Bin dort in Behandlung wegen meines Blutdrucks und fühle mich kompetent beraten.

Auch wurde dort ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert,in der langen Zeit wurde ich umfangreich und kompetent behandelt.

Er nimmt sich auch viel Zeit bei Gesprächen,und Mann fühlt sich ernst genommen,und er hört auch zu.

Auch die Vorsorgeuntersuchungen sind dort in guten Hände.
Da er Sportarzt ist macht er auch Sportuntersuchungen,die ich empfehlen kann auch für nicht Sportler.

Sollte mal was nicht in seinem Gebiet liegen ,wird mann auch selbstverständlich zu einem Facharzt überwiesen.

Das Vertrauensverhältnis ist Note 1.

auch seine Mitarbeiterinnen sind alle freundlich.

Wartezeiten empfinde ich nicht als lange.
Um was negatives zu schreiben müßte ich lange überlegen,da fällt mir aber nur der Lautsprecher im Wartezimmer ein (mus Mann gute Ohren haben um seinen Namen zu verstehen)????

Bin super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Die Praxis wird in der zweiten Generation geführt. Man ist als Patient sowohl bei Dr Distler Senior als auch bei Herrn Dr Martin Distler sehr gut aufgehoben. Man ist noch Mensch u so wird man auch behandelt.

Kompetenz und Fähigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Klasse Hausarzt, der in Notfällen auch gerne nach Hause kommt! Nun wird dir Praxis in der zweiten Generation ebenso kompetent fortgeführt.

Schon immer mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Ich war langjährige Patientin in der Praxis. Seit min.4 Jahre hatte ich den Arzt informiert, dass ich immer wieder hohes Fieber habe (bis 39,6). Darauf hin wurde ich immer nur mit irgendwelchen Antibiotika behandelt, erfolglos. Ich hatte auch immer wieder darauf hingewiesen, dass in meiner Familie schon 7 Angehörige an Krebs gestorben sind. Trotzdem wurden keine weitergehenden Untersuchungen veranlasst. Wie ich inzwischen weiss, können solche unspezifischen Fieber-Schübe auf eine beginnende Krebserkrankung hinweisen.
Bei einer orthopädischen Untersuchung kam vor kurzem per Zufall heraus, das ich an einem follikulären Lymphom in Stadium 4 (das schlimmste Stadium) erkrankt bin, und das schon seit mehreren Jahren.
Mich erwartet jetzt der steinige Weg der Chemotherapie mit ungewissem Ausgang. Wenn das früher erkannt worden wäre, wäre alles halb so schlimm gewesen. Nicht nur mein Leben, aber auch das Leben meiner Familie ist total zerstört. Ich lebe seit 1,5 Monaten in ständiger Angst vor der Zukunft. Habe ich noch eine?

...und jetzt habe ich in meinem ganzen Körper Krebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Henry Ernst Distler Brigitte Grimm Martin Distler u.w.

Es gibt wirklich nur positives zu sagen. Dr.Distler nimmt sich immer Zeit für die Behandlung ist ehrlich und offen. Ein Termin bekommt man schnell und im warte Zimmer musste ich nie länger als 20 Minuten warten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen