Praxis

Dr. med. Wolfgang Hetterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Hetterich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann die Praxis mit sehr gutem gewissen nur empfehlen. Würde immer wieder zu der Ärztin gehen.Danke

Sehr kompetent Praxis die Ärztin kann ich nur empfehlen sehr einfühlsam ,kompete • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ein Arzt, der sich sehr bemüht, wo man sich noch aufgehoben fühlen kann
und nach langer Suche, endlich gefunden!
Für mich stimmt die positive Energie, das Gespräch, die Hilfestellungen, die Chemie!

Das einzige...
Leider weite Fahrt, für mich!
Wie alle guten Ärzte,zu sehr gefragt!
Deshalb oft schlecht Termine zu finden.
Trotzdem, sehr zu empfehlen!
??Danke

Sehr freundlich, versucht Termine zu finden , vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Zu Dr. Hetterich wurde ich wegen Schulversagen, Lernstörungen, Integrationsprobleme u.ä. geschickt. Er war freundlich, aber stellte eine ungeheuerliche Fehldiagnose. Ich hätte angeblich eine "Endogene Psychose". Er überwies mich stationär in das Zentralinstitut für Seelische Gesundheit Mannheim. Dort fand man nach intensiver Untersuchung heraus, inklusive eines Explorationsgespräches durch den damaligen, leitenden Professor, dass diese Diagnose völlig falsch ist. Dr. Hetterich hatte mich durch diese irre Diagnose sehr beschädigt. Wenn er generell mit der Diagnose von schweren Störungen so schnell ist- dann Vorsicht !!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Freundlich, aber schreckliche Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ja Dr Hetterich ist leider momentan gesundheitlich angeschlagen und ja dadurch muss man momentan etwas länger warten. Das momentan kein Arzt gerne niedergelassen praktiziert und dadurch leider kein Nachfolger in Sicht ist, das ist nicht die Schuld von Ihm.
Ich gehe schon sehr lange zu Ihm und bin immer zufrieden und er hat mir schon sehr geholfen.

Ärzte sind eben auch nur Menschen.

Ich freue mich über jeden Tag an dem die Praxis noch geöffnet ist!

Schon lange der Psychiater meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

bisher war ich mit der behandlung bei dr. hetterich sehr zufrieden u. tolerierte die eine unfreundliche arzthelferin nur aus dem grund um weiterhin bei dr. hetterich behandelt zu werden. aber nun ist es ja leider schon so, dass hr. dr. hetterich aus altergründen nur noch montag u. dienstag vormittag sprechstunde hat. da es mir körperlich gesundheitl. eben oft sehr schlecht geht, und ich mal wieder mein medikament brauchte versuchte ich in die offene sprechstunde zu kommen. da ich aber sowohl montag als auch dienstag schon andere sehr wichtige termine hatte, war das nicht möglich. ich bat arzthelferin fr. r. mit hr. dr. hettrich kurz telefonisch zu sprechen aber sie ließ mich abblitzen. traurig, dass er als arzt nicht mal mehr telef. kurz zu sprechen ist u. auch noch keinen zusätzl. nachfolger eingestellt hat der die normalen sprechstundezeiten wie bisher abdeckt. ich wünsche hr. dr. hetterich für die zukunft alles gute, jedoch was ich dieser arzthelferin wünsche schreibe ich besser nicht. eine arztpraxis die nicht mehr empfehlenswert ist. wirklich schade.

nach langjähriger guter betreuung sehr enttäuschendes ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Unfreundliche Arzthelferinen,stöhnte schon am Telefon bei der ersten Termin anfrage.Weiterer Termin wurde vereinbart und nicht bei ihnen eingetragen, dadurch erhielt ich eine schnellabfertigung auf dem Flur.
Bei meinem ersten Besuch war ich nach 10 min. fertig (für eine erste Diagnose,naja) teilte auch mit das ich Diabetes Typ2 habe. Reklamierte auch meine mir verordneten Tabletten da sie den Zuckerspiegel ansteigen lassen (steht auch bei den Nebenwirkungen) und mir ständig schlecht wurde. Laut Arzt kann das vorkommen würde sich nach 10-14 Tagen normalisieren. Heute kann ich Insulin Spritzen, die Bauchspeicheldrüse hat sich nicht mehr erholt.
Danke

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Irina Trutter Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

gerade auf diesem Gebiet ist besonders wichtig sich \"aufgehoben\" zu fühlen und dies tu ich bei Dr. Hetterich voll und ganz.
Ich kann ihn bedenkenlos und gern weiterempfehlen.

ein kompetenter Arzt mit viel Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen