Provinzialstr. 58, Hardtberg, Bonn
privatpraxis

Kostenloser Service

Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Suchen Sie jemanden, der Ihnen achtsam zuhört, Sie kompetent, einfühlsam und respektvoll in einem angenehmen und ruhigen Umfeld berät und ganzheitlich...

Darmgesundheit,: Darmdysbiose, Nahrunsgmittelunverträglichkeiten, Histaminintoleranz, MCAS, Ernährungsberatung
Hormonsystem ausbalancieren: Schi...

EMDR, traumasensitives Coaching, Life Coaching, Yoga, Meditation, Achtsamkeitstraining, Entspannungstraining, Selbstfürsorge-Kurse, Buch zur Unterstüt...

• Osteopathie

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching Osteopathie

Ich bin seit mehr als zwei Jahren bei Frau Mannheims in Behandlung und bin sehr dankbar, von ihrem tiefen Wissen und ihrer Erfahrung profitieren zu dürfen. Auch ihre wertschätzende Art und ihr empathischer Umgang mit ihren Patienten tragen viel zum Heilungserfolg bei. Meine Symptome haben sich weitestgehend verabschiedet, ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und habe außerdem, für mich am wichtigsten, das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des Körpers wiedererlangt.
Ich kann Frau Mannheims nur weiterempfehlen.

Claudia Mannheims

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen zusammen über Ihre gesundheitlichen Fortschritte. Das ist tatsächlich aus meiner Sicht mit das Wichtigste am ganzen Heilungsprozess: die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das Vertrauen in den eigenen Körper wieder zu finden. Weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit!

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching Andere

Frau Mannheims hat mich in einer sehr schwierigen gesundheitlichen Phase sehr einfühlsam begleitet und stets fachkundig beraten. Sie war immer für mich da. Mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrer freundlichen Persönlichkeit hat sie mir sehr geholfen, wieder gesund zu werden. Ich kann Frau Mannheims uneingeschränkt empfehlen.

Claudia Mannheims

Ich freue mich sehr über ihre wertschätzende Rückmeldung und darüber, dass ich Sie bei Ihrem Heilungsprozess unterstützend durfte. Ich wünsche Ihnen eine stabile gute Gesundheit!

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching Ernährungsberatung

Kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen begleitet Frau Mannheims mich seit ein paar Monaten auf meinem Weg der Gesundung. Sowohl ihre Fähigkeiten als Heilpraktikerin als auch als Coach haben mir aus einer schweren gesundheitlichen Störung geholfen. Ich kann sie nur empfehlen!

Claudia Mannheims

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Rückmeldung. Weiterhin alles Gute für Sie!

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Mannheims und habe großes Vertrauen in die Kompetente und sehr einfühlsame Hinwendung zu mir und meinen Anliegen/ körperlich en, Beschwerden. Sie hat die Fähigkeit mir immer die Anwendung zukommen zu lassen, die mir hilft in einen guten ressourcvollen Zustand zu kommen. Vielen Dank, liebe Frau Mannheims!

Claudia Mannheims

Ich danke IHNEN für Ihre wertschätzende Rückmeldung und Ihr langjähriges Vertrauen. Alles Gute für Sie!

Sie nimmt sich sehr viel m Zeit fur die Persönlichen Probleme! Wir konnten nach ca. 9 Monaten einen tollen Erfolg erzielen. Kann ich nur weiterempfehlen!!

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Ich fühle mich bei Frau Mannheims sehr gut aufgehoben. Es wird auf alles eingegangen was ich mitbringe. Ich kann jede Frage stellen und sie wird mir ausführlich beantwortet. Noch dazu ist die Behandlung ganzheitlich angesetzt und auf meine aktuelle Situation abgestimmt. Wir suchen gemeinsam nach der Wurzel, sprich den Auslösern, für meine Beschwerden und bekämpfen nicht nur die Symptome. Frau Mannheims ist sehr aufmerksam und ihr liegt auch das seelische Wohl ihrer Patienten am Herzen. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich gesehen und ernst genommen fühlen.
Ich freue mich auf unsere weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kompetente, herzliche und allumfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Super ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle sie weiter. Akupunktur hilft viel.
Überwiegend habe ich gute Erkenntnisse. Die Behandlung hat mir was gebracht, auch die Basische Ernährung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr über Ihre Wertschätzung und darüber, dass wir zusammen gute Erfolge erzielen konnten. Vielen Dank!

Sehr nette und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Der Grund meines Besuches war eine allgemeine Unzufriedenheit mit der Betreuung durch Allgemein- und Fachärzte. Therapien werden als absolut gesetzt, es findet sich in der kassenärztlichen Betreuung kaum Zeit, differenziert auf Beschwerdebilder einzugehen, nach der Ursache zu suchen oder über alternative Behandlungsmethoden nachzudenken. Medikamente lindern oft nur die Symptome, heilen aber nicht wirklich. Mein Wunsch an Frau Mannheims war, sich meinen verschiedenen Beschwerden (Rückenprobleme, Probleme mit dem Hormonhaushalt, Allergien, Sodbrennen etc.) ganzheitlich anzunähern und mir die nötige Unterstützung durch ihre Behandlung zukommen zu lassen. Darüber hinaus wünsche ich mir Impulse, meine Gesundheit auch ein Stück weit in die eigene Hand nehmen zu können. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Es gibt einen sehr zugewandten, vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe, meine Anliegen werden ernst genommen und die Behandlungen zeigen gewünschte Erfolge. Ich kann Frau Mannheims hier nur sehr empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich zu lesen, dass es uns gelungen ist, unsere Zusammenarbeit nach Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu gestalten. Noch mehr freut es mich, dass diese auch zu den gewünschten Erfolgen geführt hat. Und nun freue ich mich auch noch auf unseren weiteren gemeinsamen Weg. Danke für Ihre wertschätzende Rückmeldung!

Sehr zugewandte, vertrauensvolle und allumfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Ich war sehr erschöpft, ausgelaugt und mein Körper hat auf unterschiedlichen Ebenen rebelliert als ich zu Frau Mannheims kam (Hautausschlag, Allergiesymptome, häufige Infekte, Rückenbeschwerden etc.). Ich bin nun seit einem Jahr in Behandlung und es hat sich seit dem so viel bewegt in meinem Leben! Nach vielen Jahren geht es mir nun endlich wieder gut, die bleiernde Erschöpfung ist passé, der Nährstoffhaushalt wieder aufgebaut und die Allergiesymptome und Hautausschläge sind ebenfalls im Griff. Ich bin sehr dankbar, mit Frau Mannheims jemanden gefunden zu haben, der die Dinge ganzheitlich betrachtet.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich danke Ihnen für die wertschätzende Bewertung und freue mich mit Ihnen über Ihre gesundheitlichen Erfolge. Es ist für mich wunderbar zu sehen, wieviel Sinn meine Arbeit macht. Wie schön, dass Sie sich auf eine ganzheitliche Therapie eingelassen haben.

Ganzheitlicher Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Mannheims - Heilpraktikerin, EMDR, Coaching

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und gelernt, dass eine ganzheitliche Betrachtungseise auf Krankheiten eine langfristige Lösung für meine Gesundheit ist.
Mit Frau Mannheims schauen wir uns die Dinge auf allen Ebenen an und kommen gemeinsam und auf Augenhöhe den Symptomen auf die Spur.
Weg von Ursachen Bekämpfung hin zu Achtsamkeit und Symptombehandlung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre wertschätzende Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit genommen haben. Ich freue mich, dass ich Ihnen neue Horizonte zum Thema Gesundheit eröffnen konnte. Weiterhin gute Besserung!

Achtsam, menschlich und Ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben