Praxis

Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin
Weinstr. 75, Albersweiler

Dr. med. dent. Anne Rothöhler-Estelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Weinstr. 75, Albersweiler

Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Wir kommen regelmäßig mit der ganzen Familie zur Kontrolle in die Zahnarztpraxis. Das fängt auch schon bei den ganz Kleinen an, damit diese sich daran gewöhnen und lernen, dass man keine Angst haben muss.
Die Zahnärztin ist sehr nett und auch einfühlsam gegenüber Kindern.

So stelle ich mir einen Familienzahnarzt vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Freundlich, fachkundig, ehrlich und fern von einer "Abfertigung" des Patienten. Kann nichts Negatives sagen. Terminvergabe funktioniert ohne lange Wartezeiten; kein unnötiger Schnickschnack, kein verstecktes "Verkaufen". Ich fühle mich hier immer gut versorgt und vertraue dem Urteil der Zahnärzte voll und ganz.

Zu 100% vollumfänglich versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Meine Familie und ich gehen schon lange zu Frau Dr. Rothöhler-Estelmann und waren jedesmal sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt kompetent alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung. Die Praxis selber ist sehr modern, das Team immer freundlich und hilfsbereit.

Kann man nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Beste Zahnärztin, bestes Team! Ich fahre schon seit vielen Jahren 100 km zu Frau Dr. Rothöhler-Estelmann! Sie ist kompetent, empathisch und behandelt nach medizinischem Erfordernis ohne dem Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Modernste Ausstattung in familiärer Atmosphäre!

Niemals woanders!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patient in der Praxis. Und ich bin sehr zufrieden hier. Ein junges und modernes Team, bei dem Freundlichkeit und Kompetenz Hand in Hand geht. Ich wurde immer sehr gut über die notwendigen Behandlungen beraten und fühle mich als Patient ernst genommen. Die Helferinnen sind alle super und einfühlsam. Die Praxis auf neustem Stand. Seit einiger Zeit gibt es hier auch eine Alternative zu den lästigen Abdrücken. Für mich, der leicht würgt, ein Riesen Fortschritt. Empfehlenswert

Tolle, moderne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Seit der Übernahme der Praxis von den Vorgängern hat die Qualität der Behandlung und der Umgang mit Patienten leider nach und nach nachgelassen.
Für Kinder und einfache Behandlungen vielleicht vollkommen OK, für kompliziertere Sachen ist die Behandlung jedoch oft sehr oberflächlich und die Aufklärung lässt zu wünschen übrig. Vordergründig recht nett aber man hat nicht das Gefühl ernstgenommen zu werden.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Anne Rothöhler-Estelmann Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin, und war das erste mal auf Empfehlung bei Dr. Rothöhler-Estelmann. Ich bin total begeistert! Wenn man so eine Panik vor dem Zahnarzt hat, wie ich, dann ist man dort genau richtig!

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen