Praxis

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin
Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Ljubov Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0621 68..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin



Am Weidenschlag 5, Ludwigshafen

Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen anderswo, habe ich nun seit einigen Jahren wieder Vertrauen zu einer Zahnärztin und fühle mich hier mit meinen Ängsten angenommen und sehr gut beraten und behandelt. Frau Dr. Winkler ist sehr menschlich und freundlich. Ich hoffe, dass sie ihre Praxis noch lange betreibt!

Ich bin sehr dankbar, Frau Dr. Winkler gefunden zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin

Für meine Routineuntersuchungen beim Zahnarzt gehe ich schon seit meiner Kindheit zu Frau Dr. Winkler. Bislang hatte ich nie große Beschwerden aber empfinde die Ärztin und ihr Team als sehr nett und hilfsbereit. Termine kriegt man oft, im Vergleich zu anderen Ärzten relativ schnell und auch das Wartezimmer ist immer mäßig besucht, sodass es nie allzu lange dauert.
Ein kleiner Negativpunkt ist dass ich bei fast jedem Besuch dazu gedrängt werde die Weisheitszähne entfernen zu lassen, obwohl ein anderer Arzt nichts dergleichen sehen konnte. Alles in allem gehe ich trotzdem gerne i die Praxis.

Zahnärztin seit Kindheitstagen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ljubov Winkler Zahnärztin

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen