Dr. med. Andreas Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Busse?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Wir hatten einen Termin und haben trotzdem über eine Stunde zusätzlich warten müssen. Dann waren wir im Untersuchungsbereich, wo wir (meine Partnerin und ich) und lediglich 2 min aufgehalten haben, weil der Arzt nur oberflächlich unsere Leberflecken angeschaut hat. Dabei hat er mehrere Körperteil völlig unbeachtet gelassen. Dafür eine Stunde hingefahren…
Wir sind mehr als unzufrieden.

Kein zweites Mal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Mir wurde sehr gut geholfen. Die Schwestern sind super nett und stehen einen bei Fragen zur Seite.
Ein Hautarzt ohne lange Wartezeit
Bis zum nächsten mal

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Ich habe selten so eine Freundlichkeit in einer Arztpraxis erlebt. Doppel Daumen hoch. Die Schwestern rennen sich die Hacken wund und trotzdem bleiben sie ruhig und freundlich. Auch Herr Dr. Busse ist toll, er hat mir alles super erklärt und letztendlich mein Problem gelöst. Besser geht nicht.

Sehr guter Arzt und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

über Dr.Busse kann ich, auch nach 3 Jahren, sogar noch verbessern.Bin immer noch derselben Meinung, kann ihn weiterempfehlen und werde auch selbst seine Patientin bleiben!!!

Die Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

freundlich und kompetent von der Terminvergabe bis zur Behandlung, gut organisierter Praxisablauf. Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar, verzerren aber immer das Gesamtbild, weil zufriedene "Kunden" eher nicht dazu neigen, eine Bewertung abzugeben, ganz im Gegensatz zu denen, die zufrieden sind.

freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Durch das ärztliches Können der Dr. Med. Busse wurde bei mir endlich wieder alles in Ordnung. Danke!

Dr.med. Busse ist ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Bin begeistert, so einen liebenswerten und hilfsbereiten Arzt gibt es selten.

Aufmerksamer und liebenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Leider ist man aus fahrtechnischen oder auch finanziellen Gründen regelrecht gezwungen zu diese Praxis zu gehen. Terminvergabe - Glücksspiel am Telefon. Am besten persönlich hingehen. Die Behandlung: Der Arzt nuschelt. Es wird keine eindeutige Diagnose genannt. Man muss ihm alles aus der Nase ziehen. Rezept ausstellen - sieh zu wie du klar kommst. Es wurde keine Anamnese erhoben. Ok, vielleicht ist er ja Hellseher. Herr Busse muss einfach mehr mit seinen Patienten kommunizieren. Schrecklich. Ich hoffe das seine Frau kompetenter ist und ich werde versuchen bei ihr einem Termin zu bekommen.

Schade, dass es zu wenig Fachärzte für Hautkrankheiten gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit längerer Zeit bei Herrn Dr. Busse in Behandlung und in jeder Beziehung äußerst zufrieden. Er ist aus meiner Sicht ein sehr guter Diagnostiker und Therapeut und hat mir durch diese Fähigkeiten sozusagen das Leben gerettet. Die Praxis ist funktional und modern eingerichtet. Das Praxispersonal ist trotz des erheblichen Patientenandrangs immer freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit verlangt zwar etwas Hartnäckigkeit ab, war bei mir aber immer erfolgreich.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Andreas Busse Facharzt für Dermatologie

Schlechte Erreichbarkeit, unhöfliche Art, sehr distanzierter Umgang mit dem Patienten, "diagnosefaul"...
Alles nicht das was man von einer Hautarztpraxis erwartet.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben