Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie
Judengasse 13 b, Lübben

Dr. med. Martin Paul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Paul?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie

Die Praxis von Dr. Paul ist mir seit Jahren bekannt. Ich erlebe grundsätzlich freundliches und zugewandtes Praxispersonal und eine gute Erreichbarkeit. Ein respektvoller Umgang und die Einbeziehung in Behandlungsentscheidungen sind selbstverständlich. Für mich der beste Neurologe!

Arzt und Praxispersonal kompetent, sehr freundlich und respektvoll im Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie

Heutzutage leider nicht mehr so weit verbreitet: man wird freundlich empfangen, bis jetzt 2x eine kurze Wartezeit und ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Sehr empfehlenswert!

Insgesamt alle sehr angenehm und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie

Das Praxispersonal und Dr.Paul waren toll.Obwohl mein Mann Neupatient war,wurde er herzlich aufgenommen und nicht weggeschickt. Dr. Paul nahm sich nicht nur für meinen Mann,sondern auch für mich als Angehörige viel Zeit.Wir wurden sehr professionell über die Krankheit aufgeklärt und fühlten uns zum ersten mal bei einem Arzt nicht abgefertigt.Er kümmerte sich persönlich um eine Reha und die schnelle Weiterbehandlung meines Mannes.Er hat uns mit allem sehr weiter geholfen und wir danken Ihm dafür.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kurze Wartezeit, schnell Termin erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie

Geht individuell auf den Patienten ein. Ist flexibel und entgegenkommend. Dr. Paul ist ein freundlicher Arzt, der versucht den Patienten bestmöglich zu beraten und zu therapieren.

Problemorientierte Lösungswege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Paul Facharzt für Neurologie

Erklärung der Erkrankungen gut angekommen! So das auch ein Leie es versteht!

Freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben