Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde
Konrad-Adenauer-Str. 2, Lübeck

Dr. med. Stephan Billeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Im laufe der Routineuntersuchung kam der Arzt immer wieder darauf zusprechen das ich ja die angebotenen Igel Leistungen nicht in Anspruch nehmen würde und er die Untersuchung jetzt nicht vertieft.
Ich werde mir auf alle Fälle einen anderen Augenarzt suchen, der nicht versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn ich keine Igelleistungen in Anspruch nehme.

Schlechtes Gewissen einreden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Sehr arroganter Arzt, der sich verhält, als wäre er etwas besseres!

Sehr arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Positiv: Gründliche Untersuchung - kompetente Beratung - man geht mit einem guten Gefühl
Negativ: Es werden einem kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen angeboten, aber man muss diese nicht annehmen und wird bei Ablehnung auch nicht ausgefragt warum. Also eigendlich nicht Negativ sondern korrekt.
Parkmöglichkeiten gut aber gebührenpflichtig

Gründlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Billeit betreut fast die komplette Familie. Durch diverse Erkrankungen, auch an den Augen, haben wir häufig (Notfall-)Termine. Sowohl sein Personal als auch erst selbst sind immer für uns da. Er untersucht gründlich, berät effektiv, auch unsere Tochter, die normalerweise ungern zu Ärzten geht, fühlt sich wohl bei ihm. Dank intensiver Betreuung und auch präventiver Maßnahmen können wir auch heute noch super sehen. Wir können ihn und sein Team nur dankend weiterempfehlen.

Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind in vollem Umfang zufrieden! Behandelt werden wir bzw. unsere drei jährige Tochter durch die dortige Orthoptistin und fühlen uns von Anfang an fachlich gut und freundlich betreut!

Tolle Orthoptistin in der Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam sehr schnell dran das war sehr angenehm aber ansonsten fand ich den Arzt sehr unfreundlich er ließ ein Gespräch mit mir nicht zu, Fragen waren unerwünscht,es musste alles sehr schnell gehen, Zeit ist Geld,wie leider bei vielen Augenärzten ... und mein Operateur (grauer Star)wurde leider auf eine sehr defiziele Weise schlecht gemacht. Mir wurde viel Angst gemacht womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, nach den vorherigen Nachuntersuchungen meines Operateurs.
Ich gehe da nicht wieder hin und kann den Arzt von seiner menschlichen Seite überhaupt nicht empfehlen Ich konnte zum ersten Mal seit Jahren endlich wieder gut für meine Verhältnisse sehen links 80 % und rechts 90 % (vorher beide 50 %) nach der OP und er hat mir nur gesagt was alles nicht gut ist und Angst gemacht was noch alles kommen könnte Ich hatte den Eindruck als ich ging dass ich recht bald erblinde. Ich habe keine Ahnung was der damit bezweckte, vor allem weil KEIN anderer Augenarzt mir eine so miese Prognose gestellt hat und ich war bei mehreren. Vielleicht verdient der an den BRILLEN mit den Gleitsichtgläsern die er empfiehlt, nein zur Pflicht macht, ich kann nun endlich OHNE Brille durch den Tag brauche nur noch eine Lesebrille.Dieser Arzt nie wieder!!!

Von mir nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin vor Jahren mit meinem Netzhaut-Problem freundlich aufgenommen worden und umgehend bestens versorgt worden. Herr Dr. Billeit arbeitet zielgerichtet und ist sehr freundlich, aufmerksam und nimmt sich genügend Zeit. Die medikamentösen Maßnahmen und die motivierende Worte haben zu einem schnellen Erfolg geführt. Das gesamte Team macht den Aufenthalt in der Praxis angenehm.

Für meine Krankheit der richtige Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

es gibt für mich und das gilt auch für meine Frau und unsere beiden großen Kinder nichts zu bemängeln. Dr. Billeit lässt sich genug Zeit, erklärt und hat vor kurzem eine beginnende Netzhautablösung sofort erkannt und mich noch am gleichen Tag in das UKSH geschickt, wo ich einen Tag später operiert wurde.
Die jetzt erforderliche neue Linse (grauer Star in Folge der OP) könnte er selbst durchführen, schickt mich aber lieber zur Sicherheit in die Klinik! Also Patientenwohl vor Verdienst (ca. 1.000 €).
Übrigens: Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Billeit!

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nicht nur schlecht,sondern auch gefährlich, note6, auf keinen Fall aufsuchen

,beginnende Netzhautablösung nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Billeit Facharzt für Augenheilkunde

Waren mit Kleinkind da. Das drumherum herum ist alles ganz nett, Mitarbeiter sind auch sehr nett. Wartezeiten völlig in Ordnung (wen wunderts??)
Höchstens 14 Tage Wartezeit.
Die Behandlung selber war das schlechteste was ich je an Augenärzrlicher Behandlung erfahren durfte.
Keine Erklärung. Keine Aufklärung. Völlige Ignoranz.
Vor allem ein kompromissloser Therapievorschlag / Beschluss ohne weiter zu Hinterfragen.
Mit einer vererbten Augenkrankheit kannte er sich überhaupt nicht aus. Am besten war die Aussage : "im Alter kann man keine Sehschwäche entwickeln". "Brillenwerte hat man seit Lebensbeginn oder eben nicht"

Danke ,Nie wieder!

Eine Frechheit was da ablief.

Berufszweig völlig verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben