Dr. med. Christiane Pause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Pause?

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Ich kann Frau Dr. Pause nur empfehlen und bin dort sehr zufrieden.
Auch als Notfall wird man dort ernst genommen und untersucht, auch wenn man dafür mal eine längere Wartezeit in Kauf nimmt, was als Notfall aber vollkommen okay ist. Frau Dr. Pause habe ich stets freundlich und kompetent erlebt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Frau Dr. Pause nimmt sich viel Zeit um die Erkrankung und Behandlungsoptionen zu erklären. Sie stellt sich geduldig den Fragen und bahnt Wege zur Weiterbehandlung. Ich fühle mich von Ihr kompetent und sehr gut behandelt.

Kompetenz in der Krisensituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Frau Dr. Pause ist eine sehr sympathische Ärztin die mich als Patientin ernst nimmt und sehr einfühlsam ist. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, ihr vertrauen zu können (was, wie ich finde nicht selbstverständlich ist, ich habe auch schon andere Erfahrungen mit Ärzten gemacht). Sie klärt auf, beantwortet Fragen und ist dabei offen für alternative Methoden und in ihrer Arbeit sehr gewissenhaft. Alles in allem empfehlenswert!

Einfühlsame, sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Ich habe mich wärend meiner ganzen Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt,bei Fr.Pause sowie bei den wirklich netten Helferinnen dort!Ich wurde immer bestens beraten und aufgeklärt (Schwangerschaft mit 38)...auch die Termine zur Nachsorge waren immer nett!Vielleicht sollte die ein oder andere Patientin auf dieser Seite auch mal über das eigene Auftreten nachdenken???ich bleibe auch weiterhin in der Behandlung von Fr.Pause!!

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Ich wohne leider nicht mehr in Lübeck, habe aber schon des öfteren überlegt, den Weg dorthin auf mich zu nehmen, um mich von Frau Dr. Pause untersuchen zu lassen. Denn ich habe die Praxis immer mit dem Gefühl verlassen, zuwissen, was mir fehlt bzw. warum mich die Symptome plagen und was ich dagegen tun kann.

Sie hat sich immer Zeit genommen, mich gut aufzuklären und meine Fragen zu beantworten. Ich kam mir nie abgefertigt vor, die Untersuchungen waren nie unangenehm.
Die Wartezeiten konnten sich schon mal hinziehen, aber darauf wurde ich bei Akutterminen hingewiesen und war vorbereitet.

Dafür, dass ich auch mit Termin mal warten musste, hatte ich Verständnis, weil ich ja auch dankbar bin, wenn ich wegen akuter Termine einen Termin bekomme und nicht sechs Wochen warten muss. Und weil ich weiß, dass sie gründlich arbeitet und ihre Patienten nicht einfach "abfertigt".
Und für Kinder gibt es im Wartezimmer genug Beschäftigungsmöglichkeiten.

Eine klare Empfehlung!

Eine der besten Frauenärztinnen, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Bin schon seit mehreren Jahren in Patientin bei Frau Dr. Pause. Bis auf die langen Wartezeiten auf einen Termin bin ich sehr zufrieden und fühle mich stets gut behandelt und beraten. Gute Sprechzeiten auch wenn man arbeiten muss.

Kompetente Frauenärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Zum Glück habe ich hier nur gute Erfahrungen gemacht. Dr. Pause ist manchmal etwas kühl, aber nie unfreundlich, daher stört mich das nicht. Sie war bisher in meinen Belangen immer sehr kompetent und ich fühlte mich auch immer Ernst genommen (was man ja nicht von jedem Arzt sagen kann). In Marburg, wo ich vorher wohnte, hatte ich eine regelrechte Odyssee mitgemacht, von einer unkompetenten Gynäkologin zur nächsten, da war ich hier soooooo erleichter Dr. Pause zu finden! Ich bin zufrieden. Klar, als Neupatient wartet man auf einen Termin, aber das ist eigentlich zu erwarten, oder? In Notfällen, bei Schmerzen oder Austritt von Sekreten z.B. findet sich immer ein Platz innerhalb weniger Tage, wo man zwischengeschoben wird.

Gute Erfahrunge gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Ich gehe schon seit einiger Zeit in die Praxis von Frau Dr Pause. Jedes mal wird mein Eindruck schlechter. Vielleicht erwische ich ja durch zufall immer die schlechten Zeiten, aber vor allem während der Ferienzeit ist die Praxis oft unbesetzt. Termine bekomme ich meistens nur mit 3-6 Monatiger wartezeit.
Im ganzen ist die Praxis zwar nicht schlecht, aber wirklich wohl fühlt man sich nicht.

Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Sehr gut,sehr freundlich, sympathisch,fachkompetente Beratung/Behandlung,nette Praxisangestellte,lange Wartezeit im Warteraum trotz Termin, angenehmes Wartezimmer,Für Neupatienten bis zu 3 Monate Wartezeit auf Termin

Sehr nette freundliche fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christiane Pause und Katharina Jochims

Ich war aufgrund starker Schmerzen in der Frauenarztpraxis. Frau Dr. Pause hat bei mir eine gesicherte Diagnose gestellt, die eine schnelle Weiterbehandlung möglich machte. Neben akuten Beschwerden fühle ich mich auch während der Routineuntersuchungen immer außerordentlich gut betreut. Ich halte Frau Pause daher aus eigener Erfahrung nicht nur für sehr kompetent, sondern auch für eine freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und hat mich auch in der Kommunikation mit meiner Krankenkasse unterstützt.

Auch die Arzthelferinnen am Empfang sind hilfsbereit, ob am Telefon oder persönlich vor Ort.

Sehr gute und vor allem kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert