Praxis Dr.med. Michael Holweg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breite Str. 95, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dr. med. Michael Holweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holweg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ein ganz netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat, zugehört hat und sehr verständnisvoll auch meine Ängste angenommen hat ohne dass ich mich lächerlich gefühlt habe. Vielen Dank dafür!
Die Untersuchung ist dann immer sehr schnell - ich hatte aber auch noch nie echte Beschwerden -, aber wahrscheinlich ist das mit jahrelanger Erfahrung auch möglich. Anfänglich fand ich den Zettel zum Ankreuzen ob man Vitamin Infusionen möchte etwas befremdlich, aber letztlich kann man nein sagen und dann ist die Sache gegessen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Dr. Holweg ist schon seit mehreren Jahren mein Arzt und ich war/bin immer zufrieden. Es wird immer alles in Ruhe besprochen und vor allem war immer ein Behandlungserfolg zu verzeichnen. Ich kann diese PRaxis wärmstens empfehlen. Vielen Dank auch an das komplette Praxisteam.

Ich bin erst seit Kurzem bei Dr. Holweg, aber ich kann schon jetzt sagen, dass Dr. Holweg der beste Frauenarzt ist, den ich bis jetzt hatte. Er ist sehr einfühlsam und ruhig. Außerdem nimmt er sich viel Zeit, um alle Schritte zu erläutern. Mir wurde dadurch die Anspannung genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

Mit Abstand der beste, kompetenteste, hilfsbereiteste und einfühlsamste Doktor, bei dem ich je war. Dr. Holweg nimmt sich alle Zeit der Welt, um mir jede Zweifel zu nehmen, mir alle Fragen zu beantworten und mich zu behandeln, und das sogar nach Feierabend! Ich habe schon viele Frauenärzte durch, aber diese Praxis kann man nicht annähernd mit anderen vergleichen. Die Empfangsdamen sind echt freundlich und ebenso hilfsbereit. Für diese Praxis nehme ich sogar gerne jedes Mal 2 Stunden Autofahrt auf mich. Die Praxis verdient zehn Sterne!

Als ich eine für mich dringliche Angelegenheit hatte und meine Ärztin im Urlaub war, bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Holweg, wofür ich erstmal sehr dankbar war. Von der Praxis wurden mir sogar zwei offizielle Termine vergeben: für ein Vorgespräch und eine Behandlung. Ein Vorgespräch hat nicht stattgefunden (zu viele Patienten, ich sollte spazieren gehen und später zur Behandlungszeit kommen, nicht schlimm). Als ich dann vor der Behandlung ein paar wichtige gesundheitliche Fragen klären wollte (schließlich unterschreibe ich, dass ich alle Risiken akzeptiere usw.), wurde mir gesagt, dass er „nur einen Service leistet und für Fragen keine Zeit hat“. Und auf die Tür gezeigt. Kaum zu glauben. Nie wieder…

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Holweg immer wohl und gut aufgehoben. Seine ruhige Art macht jeden Termin sehr entspannt. Die Behandlungen werden stets mit viel Empathie durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und der angenehmen Atmosphäre! Er ist immer sehr genau in seinen Untersuchungen und stellt sicher, dass keine Fragen offen bleiben. Meine Fragen zu der Spirale hat er alle ausführlich beantwortet und auch die Behandlung war top. Ich hatte kaum bis keine Schmerzen danach. Ich bin sehr erleichtert einen so kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben!

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Holweg und fühlte mich immer gut aufgehoben. Leider haben seine Empathie und seine Bereitschaft zur Kommunikation immer weiter nachgelassen. Sobald ich nachgefragt oder gar hinterfragt habe, wurde nur noch kurz und unwillig geantwortet, seine Stimme wurde immer leiser, so dass ich kaum noch etwas verstehen konnte. Ausführlich waren nur noch die Verkaufsgespräche für Spirale und co, dieses habe ich mehrfach auch von anderen gehört.
Mein Fazit: nie wieder!!

Ich bin schon 15 Jahre bei Dr. Holweg in Behandlung und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch in allen meinen Schwangerschaften stand er jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es wird sich Zeit genommen und alle Fragen, Ängste oder Sorgen werden immer mit höchsten Feingefühl und Sensibilität beseitigt.
Ich kann Dr. Holweg mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Ich bin seit meiner Jugendzeit in der Praxis von Dr. Holweg Patientin und fühle mich bei jedem Termin gut aufgehoben! Bei Beschwerden reagiert Dr. Holweg kompetent und einfühlsam. Ich schätze seine höfliche Art. Auch das Team ist jederzeit freundlich, ob vor Ort oder am Telefon.

Ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon mehrere Jahre Patientin bei Herrn Dr. Holweg. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt ind man nimmt sich sehr viel Zeit in der Praxis.

Sehr freundlicher Arzt und sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben