Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie
Meesenring 4 a, Lübeck

Dr. med. Mariella Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mariella Fleischer?

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie Andere

Super nett und freundlich...ich würde jeder zeit wieder hingehen.. top Ärztin und top Arzthelferin...zu 100% weiter zu empfehlen...

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider kann ich die Aussagen vieler Bewerter hier nur bestätigen. Auch ich fühlte mich herablassend behandelt.Was Ich aber noch schlimmer finde,in etwa 5 Minuten,nach drücken auf meinen Beinen,hat Frau Dr.Fleischer Lipödem festgestellt.Da könnte man auch nichts machen, ausser einer teuren OP,die aber leider auch wiederholt werden muss.
Da ich mir so etwas nicht leisten kann,ging ich traurig nach Hause und dachte,ich müsste es jetzt "so hin nehmen".Monate später fand ich eine andere Ärztin,die mir,nach gründlicher Untersuchung, sagte,dass ich auf keinen Fall unter Lipödem leide!Es bedarf einiger Untersuchungen um festzustellen warum man "dicke Beine"hat.
Frau Dr.Fleischer ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie Andere

war schon öfter da und völlig arrogant und dominant,fragen stellen ist ein nogo und heute wieder , rufe eineinhalb stunden an,keiner geht ran ,aber kurz vor schliessung dann doch ,wollte nur wissen ob die eine bestimmte untersuchung machen,worauf ich gefragt wurde was das ist,habe es erklärt und drum gebeten die ärztin zu fragen ob sie sowas über haupt macht,damit falls nicht ich mir woanders einen termin holen kann,man sagte mir das es nicht geht,ich soll jetzt bis zum termin in ca 3 wochen warten,um dann zu erfahren ob diese praxis überhaupt so eine untersuchung vor nimmt und wenn nicht kann ich von vorne anfangen,

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ging sehr herablassend mit mir um und überhaupt nicht mitfühlend. Ich habe mich während der gesamten Behandlung dort unwohl gefühlt.
Eine Frage nach einer Hauterkrankung wurde nur abgetan mit "das geht nicht mehr weg" und es gab nichtmal eine Erklärung was es ist.
Zudem hatte ich Juckreiz am Kopf, hatte dort eine Stelle, und es wurde nur gesagt, das sei psychisch und ich habe nichts dagegen bekommen! Wahnsinn!

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Ich bekam sehr schnell einen Termin und saß nicht mal 3 Minuten im Wartezimmer. Die Praxis ist außerordentlich modern eingerichtet und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Fr. Dr. Fleischer hörte sich kurz mein Problem an, unterbrach mich jedoch relativ schnell und bügelte es relativ direkt ab. Sie hätte mir das ja schon beim letzten Termin alles erklärt. Sie hörte mir nicht richtig zu und ich fühlte mich nicht ernst genommen. Ich werde nicht nochmal dort hin gehen. Schade!

Leider nicht emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Ich habe die Ärztin als sehr kompetent und freundlich erlebt. Ebenso sind die MFA‘s sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Termin wurde zeitlich gut eingehalten.
Die Räumlichkeiten sind ansprechend und sehr modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin war nicht bereit mir zu helfen. Ich bräuchte ein Rezept um meine Therapie nicht zu unterbrechen. Ich konnte erst nach ihrem Urlaub ein Termin annehmen (Warteraum von über einen Monat), oder mir eine andere Arztpraxis aussuchen. Rezept bekam ich nicht. Nach über einem Jahr in dieser Praxis, durfte ich nur hoffen auf eine verbesserte Therapiealternative, und ab und zu brav zur Blutabnahme gehen. Keine Fragen, keine Erklärungen. Ich bin fassungslos und sehr enttäuscht von dieser Ärztin.

Unfreundliche und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist super gut organisiert, und geschmackvoll ausgestattet. Der Umgang mit mir war vielleicht anfangs etwas sehr sachlich, doch die Behandlung ist prima und die Ansprache freundlich und direkt. Ich kann die Ärztin und die Praxis sehr empfehlen.

schnell und präzise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seitdem Frau Dr. Fleischer die Praxis übernommen hat bei ihr in Behandlung und ich kann nur sagen, dass ich keine kompetentere Hautärztin erlebt habe als sie.
Ihre langjährige Erfahrung erlebe ich bei jedem Besuch.

Eine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mariella Fleischer Fachärztin für Dermatologie

kurzfristige Terminvergabe, absolut freundliche Helferinnen. keine langen Wartezeiten zum Termin. Fachlich kompetent und sehr freundliche Ärztin. Kann ich nur empfehlen.

Absolut positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert