Dr. med. Jan-Dirk Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Dirk Meyer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Nach Sturz auf Gesicht u Arm. Der Arm wurde geröngt. Das Gesicht war blau, ein Auge komplett zu geschwollen, Nase angeschwollen und am zweiten Auge ein Bluterguss am Augenlid. Auf die Frage, nach Röntgen des Gesichtes, sagte der Arzt:" Das ist nichts, das heilt von alleine".
Nach Besuch beim Augenarzt u Neurologen: Der Knochen unter dem Auge ist gebrochen, ohne sofortige OP besteht Gefahr der Netzhausablösung u Erblindung.
Verantwortungslos, dass er keine Untersuchung des Kopfes veranlaßt hat!

Leider inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Immer wieder gerne! Er hilft und ich komme gesund und munter durchs Leben!

Ich war bei mehreren Orthopäden in Hamburg und in Lübeck, aber er hat gefunden Den Haarriss im Fuß Knochen. Seitdem kann ich wieder laufen!

Netter und kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Dieser Arzt interessiert sich null für den Patienten mit dem er zu tun hat. Ist nicht gewillt dem Menschen zuzuhören und wirklich eine Anamnese zu machen. Stattdessen werden schnell Maßnahmen vorgeschlagen, die recht drastisch sind. Wird dies abgelehnt, erfolgt eine überheblich arrogante Reaktion mit der die Beschwerden des Patienten abgetan werden.
Dafür sitzt man dann mit starken Schmerzen knapp vier Stunden in einem übervollen Wartezimmer.

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Kompetent, empartisch und praxisorientiert, Lösung gefunden und Probleme - die allerdings seit langem anhalten und deshalb auch langfristig therapiert werden müssen- behandelt.

Fuß- und Hüftprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Der Doc hat sich die nötige Zeit genommen, die benötigt wurde. Die Erklärung erfolgte zu meiner Zufriedenheit, habe nichts vermisst. Nach der ersten Nachsorgeuntersuchung hat er sich auf meine Nachfrage hingesetzt und mir eine Alternative zu der Orthese rausgesucht, habe ein Rezept bekommen, obwohl die Krankenkassen ja immer Trala machen und kann mit den neuen Schuhen fast völlig normal laufen.

Bis auf das regelmäßig volle Wartezimmer für mich jedoch ein Top Arzt. Kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Fühle mich dort gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Herr Dr. Meyer ist ein Orthopäde der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit für seine Patienten nimmt, zuhört und das Krankheitsbild ausführlich und verständlich erklärt.
In der gesamten Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxisteam sehr unpersönlich.
"Untersuchung" beschränkte sich auf Ultraschall.
Alles nur schnell schnell. Ganz nach dem Motto: Je mehr Leute/Tag durchgeschleust werden desto dicker das Konto.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Obwohl man einen termin hat muss man ewig warten hatten termin und ca 45 min später erst dran

Arzt ok wartezeit grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Das gesamte Praxisteam leistet eine hervorragende Arbeit. Vereinbarte Termine wurden zeitlich genau eingehalten und der Doktor macht einen schnellen, sehr guten Job!Trotz des hohen Zulaufes, kam nicht das Gefühl von Fließbandarbeit auf

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Edzard Busemann und Jan-Dirk Meyer

Dr. Meyer hatte mein Problem direkt erkannt und die richtige Entscheidungen getroffen um mir zu helfen. Vorher schon Hausarzt, 2 Tage anderen Orthopäden (nur Schmerzmittel verschrieben) und am Abend vorher ärztlichen Bereitschaftsdienst (sehr bemüht, weitere Schmerzmittel verschrieben) aufgesucht. Dr. Meyer hat mir nach kurzer Ultraschalluntersuchung eine zunächst sehr schmerzhafte Spritze in den Oberarm gegeben, nach ca. 4 Stunden waren meine vorher fast unerträglichen Schmerzen im Schultergelenk schon besser geworden, ich konnte den Arm wieder bewegen.

Schnelle und gute Hilfe in der Notfallsprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert