Dr. med. Monika Ekkernkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Ekkernkamp?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Die Ärztin ist fachlich auf der Höhe der Zeit, gleichzeitig lebenspraktisch und pragmatisch. Gerade für Kinder in der Pubertät sehr hilfreich.

Tolle Ärztin, super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Für unsere kleine Tochter habe ich nach freundlichem Telefonat mit der Praxis schnell einen Termin erhalten. Frau Dr. Ekkernkamp hat sich bei unserem Termin viel Zeit genommen und alle Einzelheiten erklärt. Neben der fachlichen Kompetenz ist Frau Dr. Ekkernkamp äußerst freundlich. Auch unsere sonst eher schüchterne Tochter hat sich für ihre Verhältnisse wohl gefühlt. Schon nach Beginn der Behandlung können wir erste Verbesserung feststellen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Nette Ärztin, leider bringen Orthesen nix, jahrelang umsonst getragen und jährlich deshalb bis zu 20 Zusatztermine !!! Wenn dann italienische Schraube!!! Altonaer Krankenhaus !!!! Parkplatzsuche desolat !!!
Die räumliche Nähe zu einem Orthopädietechniker zahlte sich auch mehrfach aus, auch für deren Kasse, kommt einem insbesondere bei der Orthesengeschichte so vor !!!! Ansonsten lange Terminwartezeiten, es gibt leider kein Röntgengerät und wie gesagt die Parkplätze ! Da lohnt sich wirklich der Weg nach Bad Oldesloe, dort ist alles vorhanden. Aber ansonsten ist Frau Ekkernkamp wirklich nett und bemüht...

Lieber nach Bad Oldesloe fahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Meine Tochter hatte schon eine große Anzahl von Ärzten hinter sich, um ihren Zehenspitzengang zu therapieren. Oftmals nur halbherzige Untersuchungen und keine Therapieoptionen.
Frau Dr. Ekkernkamp kam, sah und half. Nach gründlichen Untersuchungen folgten pragmatische Therapiepläne und das Problem besserte sich von Woche zu Woche.
Termine wurden schnell vereinbart und Wartezeiten traten kaum auf.
Die räumliche Nähe zu einem Orthopädietechniker zahlte sich auch mehrfach aus.

Kompetente Ärztin mit Verständnis für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Der erste Orthopäde (in), der sich meinen Sohn von oben bis unten angeguckt hat und alles deutlich erklärte.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Monika Ekkernkamp Fachärztin für Orthopädie

Alles super echt top vielen Dank.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert